Ist ja so ruhig hier geworden. Haben sich allen wegen dem Wetter wieder in ihren Winterschlaf zurück gezogen? ;))
Grandland und Pit: schön das es euren Eltern, bzw. deiner Mutter Grandland, nach dem Impfen gut geht. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es auch wirkt und sie vor Covid geschützt sind.
@Grandland Hast du dir mal den Macy's Kurs angeschaut? Wir hätten damals doch dabei bleiben sollen ;)) Ich trauer ja keiner verpassten Chance nach, aber es bestätigt mich darin sich ganz allein auf die eigene Meinung zu verlassen und Kommentare in Foren absolut auszublenden. Eigenständig eine Analyse erstellen und dass dann auch knallhart für einen selbst durchziehen.
Ansonsten schaue ich mal auf Montag wie sich der Xiaomi-Kurs entwickelt, nachdem das Gericht in den USA den Bann erst einmal ausgesetzt hat. Weiter werde ich wohl in BAT 916018 einsteigen, da grundsolide mit einer sehr attraktiven Div. Mal schauen ob ich sie trade oder eher long lasse, dass weiß ich noch nicht.
So ihr Schlafmützen, dann wünsche ich euch allen mal ein besinnlichen Sonntag. |