Hallo Zusammen!
Gerade schwer beladen zurückgekehrt. Cullen hat vorhin bereits den Dax analysiert. Deshalb von mir nur kurz den Dax Future hinterher.
Eines kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen, weil der gute Skiller gestern sich ja hier aus dem Fenster gelehnt hatte. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, solange man es begründen kann.
Der 7050 Knockout war ja gut abgesichert, denn es konnte ja nur hochgehen. So seine Worte. ICK SCHWÖRE!
Resultat sind 7041. Turbo abgeholt, Geld verbrannt. Und dies trotz der den guten Ratschläge seines Kumpels.
Stand 7073 F ( Index -17)
Der Dax ist aus seinem „Konsolidierungs- flachen Abwärtskanal „herausgetropft“. Verantwortlich dafür war ein kurzer „Aussetzer“ des DJ F, aber dazu gleich mehr.
Hierbei kam es bei 7057 F zum erfolgreichen Test der beschriebenenen Aufwärtsrendlinie Start 14.12. bei ca. 6965 F.
Anschließend erfolgte der Rücklauf, jedoch bislang nur an die Unterkante des flachen Abwärtskanals. Seitdem „tropft“ der Dax wieder aus dem Trendkanal heraus. Der Slow Stoch im 60iger hat ebenfalls auf „Verkauf“ gedreht. Isoliert betrachtet- was ich insbesondere um diese Uhrzeit für schwer empfinde – dürfte der Dax weiter konsolidieren und das offene GAP bei 7046 F ansteuern.
Kurz darunter bei ca. 7042 F verläuft die Horizontalunterstützung in Form der vohrigen Verlaufshochs.
Dies sollte im ruhigen Weihnachtshandel eine brauchbare Unterstüzung sein, um die bekannten Ziele ( maximal 7200) anzusteuern.
Viel Erfolg
LoS |
Angehängte Grafik:
dax_60__min.gif (verkleinert auf 43%)