bis die Mine wirklich gebaut wird gibt es unzählige! Wenn(s) mich interessieren folgende Wenn(s): was passiert, wenn NAK einen Partner verkündet, wenn der aktuelle CWA aufgehoben wird, wenn NAK die Minen Zulassung beantragt, wenn es noch weitere positive Wenn(s) geben wird, von denen wir aktuell noch nichts wissen. Das geilste Wenn: Trump... there is a mine in Alaska we must build, cause of lot of jobs for Alaska and lot of copper and gold for America... was ich damit sagen will: es gibt genug Katalysatoren, die den Preis auf über 5$ oder höher treiben können, noch bevor überhaupt der erste Bagger anfängt zu graben um die Mine zu bauen... ich will hier nicht pushen! es gibt genug Leute die sich verleiten haben lassen zu kaufen, als es über 2 oder gar über 3$ war. aber es muss nunmal jeder für sich selbst entscheiden zu welchem preis man bereit ist einzusteigen... noch was zu pleite gehen: da kannst du lange warten. die gehen nicht pleite. sind seit über 20 jahren im geschäft ohne auch nur eine Unze abgebaut zu haben. paar neue Aktien und es lässt sich wieder leben.. außerdem ist NAK zu 100% der Besitzer, ohne NAK geht also gar nichts! |