Der Rumsfeld, der in uns allen steckt.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.07.04 09:13
eröffnet am: 06.02.03 11:25 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 18.07.04 09:13 von: 310367a Leser gesamt: 6551
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

06.02.03 11:25
3

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightDer Rumsfeld, der in uns allen steckt.

Wer kennt das nicht: wir lieben es, wenn uns jemand sagt, was wir zu tun haben. Natürlich lieben wir nochmehr die Freiheit, tun zu dürfen, was wir wollen. Aber meistens fällt uns nichts ein. Deshalb lieben wir unsere Führer. Die sagen uns, was wir zu tun haben, und das macht uns so glücklich, daß uns sofort etwas einfällt, wie wir das unterlaufen können. Yeah, geil, da bin ich Held, da bin ich toller Hecht, so ganz ohne Designer-Pulli und Armani-Schuhe. Einfach so.

Jetzt kommt unser lieber Rumsfeld und erzählt ne Story vom Osterhasen, oder Weihnachtsmann. Genau das wollten wir ja hören, so wie damals, in der 1. oder 2. Klasse. Klar wissen wir, daß es keinen Osterhasen gibt, aber die Schokoladennester entdecken macht doch Spaß. Also spielen wir mit. Ist ja so angenehm, wattiert in der Verdummung bis zur Unkenntlichkeit. Später, in der 5. oder 6. Klasse kommen die geilen Sportlehrer, die uns irgendeinen Mist erzählen von Teamgeist, einer für alle, selbst aber sind sie gescheiterte Alkoholiker, die keine Kippe mehr am Reck zustandebringen. Auch das glauben wir noch. Dann, mit 18, darf man erstmals wählen. Und interessiert sich dafür, was Politiker sagen, und, man glaubt es kaum, irgendwie erinnert das alles an den Osterhasen. Aber man macht ja mit, weil man gerne einen Schuldigen hat. Und solange die Anwesenheitsprämie für die selbsternannten Sündenböcke nicht zu hoch ist, läßt man die ihr Spiel auch treiben.

Dann das Berufsleben: nochmehr Alkoholiker, die noch größeren Stuß erzählen, aber sind ja inzwischen ausreichend imprägniert, daß wir leise im kleinen Kreis lästern und sonst kuschen. So was nennt man Teamplayer, oder verläßlicher Bündnispartner, oder (m. E.) RiesenARSCHGESICHT mit Scheißhausmentalität.

Fazit: weiter so, Gerd. Stopft den Amis ihre Scheißlügen ins Maul, bis sie daran ersticken. Und den Duckmäusern und wattierten Drecksäcken hier in diesem Lande gleich mit. Zieht jeden ein, der für den Krieg ist und schickt die Deppen an die Front. Selbstentsorgung von genetischen Müll per Freiwilligen-Meldung, das gabs schon im 1. und 2. Weltkrieg, darum ist Deutschland die führende Nation im Maschinenbau und im Organisieren: die Deppen haben sich selbst entsorgt zwischen dne Pyrenäen und der Wolga.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
60 Postings ausgeblendet.

06.02.03 17:47

9123 Postings, 8607 Tage ReilaVielleicht

könnte ARIVA demnächst auch von Linda de Mol moderiert werden. Dann wirds hier richtig nett und alle sind lieb zueinander. Es gibt dann nur noch grüne und goldene Sterne (und süße Schleifchen für Bankerslast).
R.  

06.02.03 17:47

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Wobei nichts zu vergessen wäre,

dass in jeder Satire ein Haufen Wahrheit steckt ! Und das ein Herdentrieb immer mal wieder in Hurraschreie ausarten kann, sollte auch allgemein bekannt sein.
Mir sind de Neinsager  1000 Mal lieber als die Jasager. Egal wie sie es ausdrücken .
 

06.02.03 17:49

9123 Postings, 8607 Tage Reilazombi, NEIIIIIIIIIIIIN !!! o. T.

06.02.03 17:51

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightHalleluja, oder wie sagte Jesus bei der

Weinvermehrung:

Scheiße, Wasser ist alle.


Mir fällt jetzt nix mehr ein, außer dem Originalrezept für Böflamotte.  

06.02.03 17:52

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzReila, was hat denn dein Vater bzw. Großeltern


gemacht im 2. Weltkrieg, wenn ich fragen darf?  

06.02.03 17:53

6836 Postings, 8779 Tage EgozentrikerReila

Ich hoffe, irgendwer erbarmt sich meiner und erschiesst mich, falls ich irgendwann mal Anzeichen von "political correctness" zeigen sollte. *ggg*  

06.02.03 18:02

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererAlso, viele Soldaten der Einheit, in der mein Opa

während des Krieges war, hatten es beim Rückzug kapiert.
Den fanatischen Befehlshaber trafen auf ein Mal während eines Gefechts mit den Russen Kugeln von hinten.
Danach ging der Rückzug wesentlich schneller vonstatten, deshalb haben viele Soldaten dieser Einheit auch den Krieg überlebt.  

06.02.03 18:17

9123 Postings, 8607 Tage Reilachrismitz,

er war Funker, was den Vorteil hatte, daß er nicht Schießen mußte.
Gegen Kriegsende kamen sie an einem Lager vorbei. Er mußte dort nach Kraftstoff fragen. Das Lager war Auschwitz.
Ich war mal da und verstehe, daß er da erst viele Jahre später drüber reden konnte.

R.  

06.02.03 18:20

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzReila, aber er war auch Soldat, obwohl er wußte


od. besser gesagt ahnte, was los ist!
Da siehst du mal, dass es eben nicht so einfach war, nicht mit zu machen...

Ich war leider noch nie in Auschwitz, aber möchte da unbedingt mal hin!

Gruß  

06.02.03 18:21

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightalso, ich kenne Geschichten von

Erschießungen italienischer Zivilisten durch die Wehrmacht.

An der Wand standen Frauen und Kinder, dann die Wehrmacht mit angelegten Gewehren und dahinter die SS.

Falls die Wehrmacht nicht geschossen hätte, wären sie selbst erschossen worden.

Geil, oder?

Das ist Perversion im Quadrat: die Henker haben mehr geweint als die Opfer.  

06.02.03 18:21

9123 Postings, 8607 Tage ReilaAch so, chrismitz

mein Vater war dann noch bis Ende 1948 in Sibirien. Mein Großvater war nur im Ersten Weltkrieg und hatte danach eine verhältnismäßig angenehme Gefangenschaft in England.

R.  

06.02.03 18:24

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzSo war es nämlich Darkknight!


Reila, und dort wurden sie teilweise noch gelüncht, wenn sie was gegen Hitler sagten! Frag ihn mal, wenn das noch möglich ist...

Gruß  

06.02.03 18:29

9123 Postings, 8607 Tage Reilachrismitz

klar war es nicht einfach, dagegen zu sein. Und man darf die wohl bewundern, die den Mut hatten.

Auschwitz solltest Du Dir wirklich antun. Wenn man in den Baracken mit den Haaren, Brillen, Schuhen, Koffern war, kann man nur schweigen. Polnische Studenten hatten mich nach Warschau und Krakau und Lublin eingeladen und von Lublin aus fuhren wir dahin. Es gab kein Wort, was man dort hätte sagen können.

R.  

06.02.03 18:38

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzReila, werd ich mir bei Gelegenheit ansehen.


Hab zwar schon viel im TV dafon gesehen, aber orginal ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl.

Gruß  

06.02.03 23:12

1557 Postings, 7946 Tage SchepperNeues US-Ziel: Schröder muss weg!l

Donnerstag, 6. Februar 2003
Die USA legen nach
"Deutsche spielen keine Rolle"  


Nachdem bereits US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld die Bundesrepublik wegen ihrer Haltung in der Irak-Frage auf eine Stufe mit Libyen und Kuba gestellt hat, setzte sein Berater Richard Perle nun noch eins drauf: "Die Deutschen spielen keine Rolle mehr", sagte Perle dem "Handelsblatt". Zugleich gab er der deutschen Bevölkerung Wahlhilfe: Die Wiederherstellung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses sei "mit einer neuen Bundesregierung " möglich. Mit der jetzigen Regierung hingegen sei "eine Reparatur des Schadens in naher Zukunft unwahrscheinlich", erklärte Perle.

(n-tv)

Kein Kommentar.  

06.02.03 23:20

4690 Postings, 8622 Tage proxicomiHerrlich, die Amis helfen endlich wieder:)

gott sei dank, so habe ich zuversicht für die zukunft deutschlands.
ich werde die amis selbstverständlich nach kräften, mit propagandistischen beiträgen unterstützen.

vielleicht wachen ja einige von den ökopeacern auf, wenn sie arbeitslos sind und stütze kassieren müssen.

das war doch schon letzten oktober klar, aber diese manipulierbare masse glaubt selbst rosstäuschern alles.

es lebe der populismus.

gruß
proxi  

07.02.03 14:35

3263 Postings, 9072 Tage DixieRumsfeld fühlt sich missverstanden

Rumsfeld fühlt sich missverstanden

07. Feb 13:42


Die Kritik an seinem Deutschland-Vergleich will Rumsfeld nicht akzeptieren. Dass er die Bundesregierung habe beleidigen wollen, sei eine Unterstellung.

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat sich gegen Vorwürfe verteidigt, er habe Deutschland durch den Vergleich mit Libyen und Kuba kränken wollen.
Diese Behauptung sei «falsch und möglicherweise sogar mutwillig», sagte Rumsfeld am Freitag in Rom. «Es gibt offensichtlich enorme Unterschiede zwischen diesen Ländern.»

Einige Staaten lehnten eine Militäraktion gegen Bagdad ab, so Rumsfeld. «Jedes souveräne Land kann machen, was es will». In Deutschland sei der Widerstand gegen einen Krieg so groß, dass daraus sogar ein Wahlkampfthema gemacht worden sei.


Rede nicht im Netz

Am Mittwoch hatte der Minister in einer Anhörung des US-Kongresses Deutschland wegen seiner Haltung zum Irak-Konflikt in eine Reihe mit Libyen und Kuba gestellt. Drei bis vier Staaten hätten angekündigt, Washington nicht zu unterstützen: «Ich glaube, Libyen, Kuba und Deutschland», sagte Rumsfeld. Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag wollte ein Vertreter des Pentagon die Aussagen nicht kommentieren. «Ich kann dazu wirklich nichts sagen», antwortete der Sprecher auf die Frage eines Journalisten, «aber klar ist, denke ich, dass die europäischen Staaten, Deutschland eingeschlossen, Verbündete der USA sind. Diese Beziehungen sind wichtig. Und sie werden auch wichtige Beziehungen bleiben.»

Auf der Website des US-Verteidigungsministerium ist die Rede Rumsfelds nicht mehr zu finden, der entsprechende Link führt ins Leere. Lediglich das vorbereitete Redemanuskript ist abrufbar.

Auf der Sicherheitskonferenz in München soll Rumsfeld am Samstag auch seinen deutschen Amtskollegen Peter Struck treffen. (nz)  

07.02.03 15:50

397 Postings, 7900 Tage proletDer Arbeiderverräter

Gerd wird durch die Altkapitalisten USA
hinweggefegt
dann kommt die Weltrevolution und
die Herrschaft des Proletariats
www.erwerbslos.de  

07.04.03 15:22

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightup für Grinch zwecks seinem Freiheitsgeblöke o. T.

07.04.03 15:30

179550 Postings, 8241 Tage GrinchJa aber ich liebe es nicht wenn mir jemand

sacht was ich zu tun hab... ganz im Gegenteil. Wenn mir einer sacht ich soll dem oder dem eines vor die Lampe zimmern, dann fängt sich der am Ende selbst noch eine ein. Aber isch seh schon, Freiheit scheint nur für die zu existieren, die dumm genug sind nicht zu merken wie eingeengt sie sind.  

07.04.03 15:55

3067 Postings, 7801 Tage clipfahrt ihr keine harley

ohne helm aber mit sonnenbrille, bei strahlendem sonnenschein?

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

07.07.04 18:28

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightIch bin widerlich. Up. Für

Hartz 4, für Schröder und für Mayer-Vorfelder. Und für alle anderen Auslaufmodelle.  

18.07.04 07:08

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightKönnte es sein, nur mal so

vom fiestesten Standpunkt aller Zeiten aus gedacht, daß: der Iran das nächste Kriegsziel wird? Und daß dann, wenn sich US im Krieg befindet, die Ermächtigungsgesetze greifen, die G. Bush automatisch zum nächsten Präsidenten machen?

Kann das sein? Ich denke: ja. Bitte kreuzigt mich, wenn G. Bush NICHT der nächste Präsident der USA wird. Wir werden noch einen heißen Sommer erleben, denn: noch spielen die Falcons aus US das Spiel der Demokratie, will heißen: ich bewege mich im Rahmen der (ominösen) Gesetze. Aber der August wird es zeigen, wer die Maske fallen läßt.

Rumsfeld hat nichts mehr zu verlieren: er ist ein alter Mann und muß bald sterben. Solche Leute in der Politik sind immer gefährlich.

Mein Tipp: Bush bleibt Präsident und Michael Moore wandert ins KZ.




Samstag 17. Juli 2004, 19:00 Uhr
Iran könnte Anschläge vom 11.9. erleichtert haben



Washington/Teheran (AFP) - Der Iran könnte die Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA erleichtert haben, indem er mehrere der Flugzeugentführer unbehelligt durchreisen ließ. Zu dieser Feststellung kommt die amtliche Untersuchungskommission zu den Anschlägen in ihrem mehr als 500 Seiten starken Bericht, wie die US-Nachrichtenmagazine "Time" und "Newsweek" übereinstimmend berichteten.

Der Iran habe zwischen Oktober 2000 und Februar 2001 möglicherweise bis zu zehn der späteren Terroristen dabei geholfen, in Ausbildungslager der Terrororganisation El Kaida nach Afghanistan und zurück zu reisen, indem er die Grenzkontrollen für sie gelockert habe, hieß es unter Berufung auf Regierungs-, Kongress- und Kommissionskreise.

"Newsweek" berichtete, die iranischen Grenzbeamten hätten die Anweisung erhalten, "dass sie in die Reisepässe von El-Kaida-Kämpfern aus Saudi-Arabien, die von (El-Kaida-Chef Osama) Bin Ladens Lager durch den Iran reisten, keine Stempel machen". Auch in der "Time" hieß es, die Grenzschützer seien angewiesen worden, die Durchreise von El-Kaida-Mitgliedern "zu erleichtern".

Der iranische Geheimdienstchef Ali Junessi erklärte derweil, seine Mitarbeiter hätten "alle iranischen Ableger der El-Kaida-Bewegung identifiziert und zerschlagen".

Zu den wichtigsten Untersuchungsergebnissen der zehnköpfigen US-Kommission zählt unter anderem die Erkenntnis, dass der irakische Ex-Machthaber Saddam Hussein nicht mit El Kaida zusammenarbeitete. Bei den Anschlägen im September 2001 in New York und Washington starben fast 3000 Menschen.

 

18.07.04 07:57

10873 Postings, 8731 Tage DeathBullMan munkelt es habe sich um einen Tippfehler gehan

18.07.04 09:13

7521 Postings, 7804 Tage 310367aoh gott , auch deutschland hat

hat einigen terroristen den aufenthaltsort sehr erleichert und einige dort sogar studieren lassen.

ich schätze mal, dass deutschland spätestens wenn der gesamte arabische raum brennt das nächste angriffsziel der ami sein wird.

wie angegriffen wird ist noch nicht im detail ausgearbeitet , vielleicht wieder mit einer landung in der normandie. dies wäre wirtschaftlich vertretbar , da noch alte pläne vom 2. weltkrieg exestieren und verwendet werden könnten.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben