Da werden einem Dinge unterstellt die man nie so geschrieben hat.
Ich verachte Frauenschlaäger ..#23923..nicht gelesen ?
Wo verteidige ich diese Leute die Frauen hauen ? häää?
Weil ich sage daß es besser ist wenn jemand im Kino raucht, dann das Personal zu verständigen und die das erledigen lassen ?
Was ist euer Problem damit ...
Und Kicky...du liegst mal total falsch....Sportler + Nichtraucher
Wisst ihr wie die Frauen die Jungs da im Kino angeprochen haben...wisst ihr welche Worte fielen ?
Ich weiß es nicht und ihr auch nicht ! Klar wer schlägt hat unrecht...müßt ihr mich jetzt nicht vollabern damit.....
Aber eins weiß ich sicher, es wird euch keiner eine Schelle geben ...weder Ausländer noch Deutscher wenn ihr in ordentlichem Ton "bitte machen sie die Zigarette aus hier ist das rauchen verboten und es stört mich sehr zu ihm/ihnen " sagt !
Der Ton macht die Musik...
wie gesagt...ihr lest das was ihr lesen wollt in meinen Zeilen weil ich eben nicht zustimme mit allem was ihr hier schreibt...
Dann wird mir unterstellt daß ich jemanden drohe weil ich denke daß man den Chiemsee mal besuchen sollte ?
Häää?
Dann kommt die Frage ob ich ANTIFA bin ?
Muß man also Antifant sein um sich gegen Fremdenfeindlichkeit zu stellen ? oder eben " linksversifft" sein wie ihr immer meint..damit MANN sich nicht von gröhlenden rechten schweinebauhängendenHackfressen mit Bierdose in Hand in die Hose macht ? ...wisst ihr...da gibts auch Menschen die in Deutschland die Mitte bilden...aber für euch eben LINKS sind weil ihr garnicht mehr mitbekommt wie weit nach RECHTS ihr gedriftet seid. jeden Tag mehr !
Man merkt schon arg was die tägliche AusländerhetzARTIKEL die so im Netz auftauchen bei manchen Leuten ganz übles anrichten ...als würden nicht täglich Deutsche auch vergewaltigen, betrügen und sich Boxereien liefern....geht mal in bestimmte Kneipen hier ...null Ausländer und andauernd knallts....ist das auch Pack für euch oder eben nur Leute die ihr Feierabendbier genißen ?
Menschen ausgrenzen da seid ihr groß drinne....hab ich genug zu spüren bekommen.
Danke euch dafür...ihr habt mich geformt und geprägt ;)
Und wenn was hier nicht gefällt....dann wird nach Reginchen gerufen und um aussperren gebeten....GAAAANZ SCHWACH !
Geht mehr unter Menschen...das allein sein macht eure Seele kaputt !
|