Sollte sich bewahrheiten, was seitens der HPI AG zum Jahr 2016 erklärt wurde? Stundung nur bis Ende März 2016...
Tagesordnungspunkt 2.1
„Die gemäß Beschluss der Gläubigerversammlung vom 25. Februar 2015 gestundeten Zinsansprüche der Anleihegläubiger gegenüber der HPI werden weiter gestundet bis zum 31. März 2016.
Die seit dem 1. Dezember 2014 bis zum 30. November 2015 aufgelaufenen Zinsen werden ebenfalls gestundet bis zum 31. März 2016.“
Muss wohl seinen Grund haben. Ich bin noch immer pro HPI eingestellt. Weil ich neben ein paar Kursgewinnen auch gute Informationen aus dem Thread erhalten habe und auch heute noch erhalte. ;-)
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.
HPI-Rettung so gut wie durch: Kursexplosion auf Ansage!
16:20 26.02.15 "Die HPI AG (WKN: A0JCY3) ist ihrer Rettung offenbar ein entscheidendes Stück näher gekommen. So konnte der Einkaufsdienstleister auf seiner heutigen außerordentlichen Hauptversammlung die Weichen für den Einstieg eines Großinvestors stellen und ließ sich die hierfür erforderliche Erhöhung des Grundkapitals genehmigen. Darüber hinaus wurde der Aufsichtsrat neu besetzt."
Habe heute nicht zugekauft. Ich stelle lediglich einige Erinnerungsstücke ein. Wird doch gerne mal vergessen, im Thread zurück zu blättern, um sich zu informieren. ;-)