Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie um folgendes: ich benötige möglichst zeitnah folgende Unterlagen zu meinem Depot und den enthaltenen Gazprom ADR US3682872078 (903276) bei Ihnen mit der Nummer xxxxxxx (yyyyyyStck) 1. Eine Bestätigung über meinen Bestand an Gazprom ADR US3682872078 (903276) zum Geschäftstag 27.04.2022. 2. Angaben zu allen Einrichtungen, die an der Verwahrkette dieser Gazprom ADR US3682872078 (903276) in meinem Depot beteiligt sind: - den vollständigen Namen, - Lizenz-/Zulassungsnummer, - Link zur offiziellen Website der zuständigen Zulassungsbehörde, die die Lizenz (Genehmigung) erteilt hat oder das Institut (das Rechte an Depositary Receipts erfasst) in das Verzeichnis (Register) der Organisationen aufgenommen hat, die zur Erfassung und Übertragung von Rechten an Wertpapieren berechtigt sind; - die E-Mail Adresse der Einrichtung - den Namen des Inhabers
Ich bitte um Ausstellung der Unterlagen im Original per Post mit Stempel und Unterschrift. Ich gehe davon aus, dass die Angaben zu 2. bereits von mehreren Kunden angefragt wurden, was die Bereitstellung vereinfachen könnte. Vielen Dank! Freundliche Grüße zzzzzzz
|