das Gelaber und das sinnlose Geschwätz von Nichtinvestierten nervt einfach. Ich bin extra hier her gewechselt, da es bisher wenigstens faktenbasierter war, als in anderen Foren. Ich hoffe, dass dies hier auch bleibt. Weshalb wird den der ganze Zirkus dann überhaupt angeboten, mit dem Umwandeln, wenn es für die Katz wäre? Viel wichtiger ist für uns, wann danach dann der Handel auch für uns wieder möglich ist. Ich denke nach wie vor, dass wir zukünftig besser aus der Nummer rauskommen, wenn wir die ADRs in Stammaktien umwandeln. Zumindest haben wir eher die Wahrscheinlichkeit, dann unser Geld, ohne extreme Verluste, unser Geld wieder zu bekommen. Wenn man aber nicht tauscht, dann vermute ich, dass die ADRs dann für ein paar Cent verramscht werden. Hier eine Nachricht meines Brokers. Mal sehen wie lange es dann wirklich dauern wird.....
(Trade Republic Germany)
11. Aug. 2022, 08:48 MESZ
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Umwandlung Deiner Gazprom Wertpapiere wurde bereits in Auftrag gegeben.
Sobald die Umwandlung in den Basiswert erfolgt ist, findest Du alle Details zu dem Umtausch als PDF in Deinem Profil. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich weiterhin gerne für Dich da. Alternativ empfehle ich Dir einen Blick in unser Help Center zu werfen.
Viele Grüße |