13.07.2018 short waren komplett abdecken, sowohl die 6.8 Millionen WMIH Shorts als auch die 1.2 Millionen NSM Shorts. Wenn schon covern, warum nicht in letzter Minute und möglichst günstig...
Also ich glaube nicht , dass es die covernden shorts waren, da wäre der Kurs mMn in die andere Richtung hoch. Eventuell wurde Richtung 1,41 gepusht (mit weiteren shorts) um einfach näher an den Merger-Bestimmungen dran zu sein für den heutigen Tag?
Hallo Mitstreiter, also ich glaube auch nicht das die shorts gecovert haben wie Justicewillwin vermutet hat. Short Positionen sind auf den geposteten Webseiten gleich geblieben oder sogar gestiegen.
Diese Seiten sind leider Mist, weil sie das Gesamtvolumen schon mal nicht auf die Reihe bekommen. Ich würde das amtliche NASDAQ-Volumen nehmen und die Finra-Daily-Short-Daten.
Bei FINRA gibt es immer 2 separate Short-Einträge, in der Summe haben wir dort 1.018.785 Stück short, diese Zahl taucht auch richtig bei fintel.io auf. Mein selbst errechnetes Shortvolume Ratio liegt somit bei 8,64 %.