Mich wundert es, dass Du nicht bei 21500 im Plus verkauft hast? Bist Du erst seit gestern an der Boerse? War doch klar, dass bei einem solchen Anstieg, der Rueckfall kommen wird, zumal es sich hier um kein Unternehmen handelt, dass seit Jahren auf dem Markt funktioniert und ein gewisses Umsatzniveau hat, sondern ein Start-up ist. Allerdings, dass der abwaertstrend so lange haelt, haette ich auch nicht gedacht. Siehe die Pommesbude Stockholm, die sich trotz (angeblicher) Bilanzfaelschung und Nulleinnahmen wieder gefangen hat. Ich bin jetzt bei minus 50% und sehe es nicht ein, mein Geld abschreiben zu lassen. Ich glaube weiterhin an den Rebound. Es gibt immer einen Rebound, es sei denn es droht der Konkurs. Dieser droht NC momentan nicht, von daher sitze ich das jetzt aus. Mindestens bis November 2018, da gibt es die Q3 Zahlen und da gibt es den G20 Gipfel in Buenos Aires und man munkelt schon, dass man dort die Kryptos (reguliert) offiziell als Zahlungsalternative akzeptiren wird. Das duerfte dann einen aehnlichen Hype ausloesen, wie im November 2017. |