Für alle, die gerade "etwas" verunsichert sind und einen hohen Ek haben: Warum habt ihr damals in DDC investiert? War es die Idee bzw. das Konzept von DDC? Das Potenzial alleine in Kanada, wenn man dessen Infrastruktur bzw. geografische Gegebenheiten betrachtet, unter der Logistik bisher betrieben werden musste?
Wenn seither keine nennenswerten schlechten Nachrichten (die direkt DDC betreffen) Grund für den Kursrutsch waren, solltet ihr euch hinterfragen (unabhängig vom aktuellen Kurs), ob eure Bedenken hinsichtlich DDC wirklich berechtigt sind oder ihr euch zu sehr vom aktuellen Kurs verunsichern lasst.
Mittlerweile ist DDC endlich in der Lage deren Konzept in Dienstleistung am Kunden umzusetzen - damit ist schon ein großer Schritt getan. Das DDC im Hintergrund weitere kommerzielle Kunden akquiriert, steht sicher außer Frage. Jedoch sollte man sich auch dessen bewusst machen, dass Entscheidungen von Unternehmen, solche Dienste (wie sie DDC anbietet) künftig in Anspruch zu nehmen, nicht von heute auf morgen getroffen werden, sondern Zeit brauchen.
Ich gebe DDC Zeit - und damit meine ich Jahre - weil ich von dem Konzept und dem Potenzial im eigenen Land überzeugt bin. Daher nutze ich solche Phasen um günstig nachzukaufen :)
Nur m. M. versteht sich. |