größere Interesse an der Aktie heute im vergleich zu den letzten tagen wirklich am Kinostart mit vom neuen Film? Senator ist sehr tüchtig zur Zeit und viel bodenständiger als früher, auch der ganz große Traum ist nämlich viel günstiger ausgefallen als die noch vor einer ganzen weile
ich denke das interesse kommt noch..seit gestern sind irgendwie alle mit einem anderen thread beschäftigt (über 7000 klicks alleine heute).. aber das legt sich auch wieder, und dann steigt das interesse hier wieder..der kursverlauf sieht einfach nur gut aus und spätestens nach oben genannten film, gehts hier richtig ab..
dann ist der euro nicht mehr weit, von dem anderen thread der anderen aktie mit 7000 klicks heute schon halte ich nicht so viel, da weiß ja niemand etwas was das da zu bedeuten hat und wies da weitergeht. Senator ist viel solider und hier wird nicht blind gekauft
viel schauen im moment noch zu und warten ab. aber sollen sie nur später einsteigen....dann geht es eben weiter und weiter hoch.
seh das im moment auch auf eins bis zwei jahre, wenn es so weitergeht wird es top. denk auch, dass viele noch den geschäftbericht im april abwarten, bis sie was "fundamentales" haben.......bin auch mal gespannt. aber generell denk ich sind die weichen richtig gestellt und wir schon früh drin. ein paar turbulenzen wird es auch geben, die vllt. verunsichern. aber langfristig müsste die sache stehen.