Ja wenn das aber nicht wäre, Sygnis will in die gewinn bzw breakeven Zone aber ohne Stück vom Kuchen ab zu geben.
Ich lese es gerne die ganzen Vertriebsvereinbarungen in Nordamerika, Europa und Japan aber NICHT EXKLUSIVE Vereinbarungen! Keine meilensteinzahlungen Keine vorabzahlungen Keine umsatzbeteiligung Keine jährliche Mindestzahlungen
Oder sehe ich es falsch
Der Japaner wird doch nicht das Produkt umsonst für Sygnis an den Mann bringen wollen oder was bedeutet nicht exklusive Vereinbarung
Und es ist ne Menge Arbeit sich überall um alles zu kümmern
We will See, warten auf Quartals Zahlen und Ausblick für 2015
ich hätte das so interpretiert, dass FUNAKOSHI zwar vermarkten darf, aber dafür keine Exklusivrechte bekommt. Bedeutet, dass auch andere Unternehmen das Recht der Vermarktung in Japan erhalten könnten.
Andersrum gesagt ein Vertriebspartner, der das Produkt verkaufen will
Sollte ich was falsches gesagt haben, bitte berichtigen
genau richtig oAhnung. das ist auf jeden FAll besser für Sygnis keinen exkl. Vertrag zu vereinbaren. Wenn du ein Haus verkauft und gibst dem Makler das exklusiv Recht, darf kein anderer Makler dein Haus verkaufen. Hast du keinen exkl.Vertrag kannst du noch 100 andere Makler beauftragen dein Haus zu verkaufen.
Wieso sind hier soviele dicke Pakete auf der Verkäuferseite?
Hier ist doch etwas am laufen, wovon wir Aktionäre noch nichts wissen. Vielleicht tut Hopp weiter reduzieren - oder möchte doch jemand unter 2,50 weitere Stücke abfassen?
Ich bin auf die nächsten Meldeschwellenmeldungen gespannt.
paioneer
: das sind doch nur die üblichen spielchen...
kleinanleger verunsichern und systematisch rauskicken. die fragen die hier im forum plötzlich kursieren, zeugen ja davon. die news sind durchweg positiv und das interesse weltweit an den produkten ist auffallend. daher bitte cool bleiben und die chance nutzen...
von den Roten Teufeln zu den unseriösen Vertriebsstrukturen gewechselt? Bei dem TV-Konsum heute ist es ja ein leichtes die Leute zu verarschen;-).... Ein Hoch auf diejenigen, die den menschlichen Stoffwechsel verstehen und beschreiben können...
warum pickst du dir ausgerechnet tg raus? das volümchen dort bedeutet nicht viel... aber wir werden sehen. ich denke sygnis wird einen größeren upmove erleben die nächsten tage. abwarten.
TruePrime von Sygnis wird jetzt zum Star im Web! Justin Bieber und die vielen niedlichen Katzenbabies in Videos können also einpacken und sich 'nen neuen Job suchen. :-D
Ich habe schon mit dem TruePrime Kits bei uns gearbeitet in der Univeristät. Das ist einfach besser als das andere Zeug. Wesentlich genauer und schneller -