hier mal ein posting aus einem anderem Forum:
zurzeit handeln wir unter 2,55€ weil für die meisten Anleger die Vision auf steigende Kurse fehlt und sie ihre Shares verkaufen, so dass sie ihr Geld woanders arbeiten lassen können. Daher nehmen einige einen Abschlag von 4% gerne in Kauf...da Übernahmen sich in der Regel einige Wochen/Monaten hinziehen...werden die Shares niemals zum Übernahmepreis an der Börse gehandelt...je näher es dem endgültigen Vollzug geht...nähert sich der Kurs den 3,90CAD!
Und schaut euch doch mal diese Release etwas genauer an...dort ist doch nichts konkretes und des Weiteren finde ich diese Nachricht etwas untypisch für eine Übernahme! Auch die Strafe von 1 Mio. CAD lässt mich schmunzeln
Ich sehe es eher so, dass Zenifex zurzeit die Aktien für jemanden anderen einsammelt bzw. sogar der wahre Intressent an Wolfden die Shares sammelt und Zenifex nur offiziell für die Sammelaktion herhalten muss
Dafür bekommen sie ein kleines Sümmchen...entweder die 1 Mio. CAD...
Und was wäre der Vorteil dieser Aktion
Smile...jemand kann in der neuen Preisrange Aktien einsammeln, was das Zeug hält...ohne das es die Masse bemerkt
Ich hoffe für uns, dass der wahre Intressent nicht über die 75% Range kommt, so dass wir nicht billig abgespeist werden können.
Denn ich sehe immernoch Inmet als Buyer Nummer 1, die sich ganz entspannt gerade zurücklehnen, wie die nötigen Shares für 3,75-3,90CAD plus 1 Mio. CAD Strafe gesammelt werden
Also, wer an meine Worte auch irgendwie glaubt, der solle weiter halten...ein erstes Zeichen dafür wäre, wenn der Kurs auch mal über die 3,90CAD hinaus schauen sollte....
In diesem Sinne
aGoodFriend1 (Verfasser)
|