Hi! Gibt es einen Grund, warum die von hold auf sell gegangen sind?
Ansonsten macht dieser Kurs im Moment überhaupt keimen Sinn! Die Marktkapitalisierung ist weiter ein Witz bei den bisherigen Studienergebnissen. Positive Wirkung bei Kombi mit Bristol Meyers und aktuelle Studie mit Merck. Sogar Reaktivierung von austherapierten Patienten ist nachweislich möglich! Letzte Kapitalerhöhung ist nicht lange her und war nicht zwingend nötig. Dennoch ist damit die neuerliche Studie abgesichert.
In Summe super Ausgangslage für diverse Verhandlungen.
Ja, es sind viele Shorties unterwegs, aber auch für die ist spätestens dann Schluss, wenn es wieder News gibt. Verständlich ist, dass man bei solchen Kursen auch den letzten Spass verliert, aber auch Buffet hat schon gesagt:“ Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für zehn Minuten zu besitzen.„
Für mich passt die Story noch und ich bleibe dabei. Und ja, ich bin auch im Minus. Sollten also keine fundamentalen negativen News kommen, so hat sich seit USD 2,0 nichts geändert, ausser Shorties und zittrige Hände.
Abgerechnet wird am Ende und im Zweifel gestehe ich auch gern ein, dass ich falsch lag. Im Moment macht es wie gesagt keinen Sinn, also werden wir wieder steigen. Schauen wir mal.
Stay long ~Taradis |