Ein personlicher Angriff ist in meinen Augen etwas anders. Dazu wurde ich ein Beispiel anfuhren.. Wenn ein "Experte" hier schreibt, dass er die Kustwerke von einem Kunstler ins Klo spuhlen will, ist das aus meiner Sicht ein personlicher Angriff!!! Abgesehen davon, dass es etwas uber den "Experten" selbst aussagt... Hier handelt es isch um etwas anderes. Wenn die meisten "Investoren" ein paar tausend oder sogar nur noch ein paar hundert euros in eine spekulative Investition getatigt haben, dann ist es die Entscheidung von denen und es geht niemandem was an. Naturlich spricht nichts dagegen, wenn hier jemand auf die Risiken hinweisst. So was wurde einen schoenen Charakter eines Menschen zeigen, der damit auch den anderen helfen will. Wenn allerdings hunderte von solchen "Warnungen" von der Person geschrieben wurden, die uber sich selbst behauptet, kein Investor zu sein und trotzdem verfolgt das Geschehen hier rund um die Uhr - sogar am Feiertagen und Wocheenden - dann zeigt es nicht die Bereitschaft anderen zu helfen, sonder ist klar, dass dahinten andere Motiven stecken als die "Wohltatigkeit". Ich erwahne noch ein Beispiel: Vor ein paar Tagen hat die Person den Aktien Kurs veroffentlicht, wenn der gerade am tiefsten Punkt war :) Am nachsten Tag ist der Kurs schon wieder doppellt so hoch gestanden., Wir alle wissen, dass es bei dem Volumen keine Aussagekraft hat, aber wir alle auch wissen, da es hier nicht darum geht, jemandem zu helfen und solche Beitrage mehr sind eher peinlich als lacherlich. Auf alle Falle steckt in diesem Fall hinten der "Liebe zu Mitmenschen" etwas ganz anderes. Was man ubringens uber manche anderen Menschen hier auch sagen kann. |