ist kein wirklicher Hafturlaub, sondern nur genehmigter Freigang heute! Vorher noch Strafarbeit - muß hinter dem Heizkörper im Schlafzimmer noch ne kleine Ecke ausbessern (weißeln - weißt ja - ich bin "Weißl-Spezialist inzwischen.... das Saubermachen ist ne Sauarbeit...geht doch nicht ganz "fleckenfrei", trotz Abkleben...).
Meine Cheffin hat mir abgezähltes Taschengeld (ist von meiner Arbeit in der Familien-JVA schwer zusammengespartes Geld, was meine Bewährungshelferin für mich verwaltet - komme da selbst nicht ran!) heute überlassen. das reicht gerade so für einen individuellen Wellnesstag für mich... Da gibt es so'n Angebot immer Mittwochs -50% (außer Schulferien und Feiertage) hier in Sonthofen in nem größeren Erlebnisbad für +50-er zum Fithalten und Wohlfühlen (Sauna, großer Wellnessbereich -vielerlei mögliche Anwendungen sind zuzüglich zu bezahlen, wer will kann noch Schwimmbad nutzen etc.). Da gehe ich halt selten hin, weil ich meinen Sauna-Stammtag selbst immer freitags habe (meißtens jedenfalls).
Das heißt, erst nochmals meine Strafarbeiten erledigen (wie gesagt, Heizkörpersache) und dann nichts wie weg und den Freigang ausnutzen, bevor ich abends wieder von meiner Wärterin weggesperrt werde... Vorher lasse ich aber erst nochmal meinen Olympia-Körper im Wellnessbereich sprechen...oder besprechen (nur keine falsche Bescheidenheit... das muß nicht sein...!!) :-)))
So, Rosi-Maus und alle anderen Mädels und Jungs - macht Euch doch auch nen schönen Tag heute, so wie ich... Viel Spaß, aber denkt dran, nichts übertreiben und nicht straffällig werden! Sonst landet Ihr genau so schnell hinter "verschlossene" Türen wie ich.... |