9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl

Seite 27 von 41
neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
eröffnet am: 31.08.11 05:03 von: largoduro Anzahl Beiträge: 1012
neuester Beitrag: 25.04.21 11:09 von: Martinarmbw. Leser gesamt: 52550
davon Heute: 32
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 41   

12.09.11 18:23

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiso wertfrei möcht ich auch mal formulieren können

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

12.09.11 18:23

27350 Postings, 5356 Tage potzblitzzzVon schmelzendem Stahl spricht doch niemand #648

12.09.11 18:34

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaTresolium, du bist lustig

Einerseits behauptest du wir wären arrogant, und kurz danach schreibst du

Ich erachte euch nicht für dumm, aber für blind, naiv und zu bequem, für Gerechtigkeit und Freiheit einzutreten.

Ja klar, wir sind ja als Freunde von Krieg, Intoleranz und Ungerechtigkeit bekannt.

Vielleicht könntest du mal anfangen, nicht alles in einen großen Topf zu werfen und kräftig umzurühren! Man kann durchaus gegen Imperialismus, Kriege und für Religionsfreiheit und die Unabhängigkeit der Kulturen und Völker sein, ohne hinter 911 eine Verschwörung zu sehen.

Und deine sogenannten Fakten sind eine Kleinigkeit gegenüber den von Klappmesser und mir ironisch herausgestellten Fakten. Nur weil irgendwer Sprengstoffreste im Schutt gefunden haben soll, soll das für eine Sprengung sprechen? Wo bleiben die Fakten zu deiner Schlussfolgerung? Dein kleines Detail ändert doch nichts daran, dass es Zeugen für das Anbringen des Sprengstoffs, das Zünden des Sprengstoffs sowie die Explosion des Spregnstoffs geben müsste. Aber niemand der verschütteten Feuerwehrleute oder noch in der Nähe befindlichen (um ihr Leben rennenden) Zivilisten hat irgendwas in diese Richtung mitbekommen. Dazu nochmal zum Motiv. Meinst du ernsthaft, eine Sprengung war nötig, um den Afghanistankrieg zu beginnen oder den patriot act durchzuboxen? Das ist doch lächerlich. Oder eben die Frage der Geheimhaltung. Wer soll denn bitte so eine Verschwörung planen? Das ist es doch total unrealistisch. Es gibt etliche unterschiedliche Geheimdienste in den USA. Und die sollen alle unter einer Decke gesteckt haben? Wenn ich dich irgendwie falsch verstehe, da du ja immer behauptest, ich würde was falsche behaupten, dann sag mir doch endlich mal konkret, auf welches Szenario du zu 911 hinaus willst!  

12.09.11 19:17
1

8210 Postings, 5776 Tage thai09nee Sprengsstoffreste sprechen

nicht fuer Sprengstoff...

die sprechen fuer Brotmehl, oder Kerzenwachs


http://www.youtube.com/watch?v=RCA8GDjAfeM
hier haben sich noch mal welche die Muehe gemacht, die
eindeutigen Zeugen zu befragen,
und das Pentagon Flugzeug zu suchen,
was verglueht ist...mit 6 Tonnen schweren StahlTitan
Triebwerken (ausser den Leichen..die konnten identifiziert werden)
ggg
und  

12.09.11 19:18
2

155 Postings, 4701 Tage TresoliumWas für Fakten hast

du denn herausgestellt? Oder Klappmesser? Ich habe keine gelesen.

Es gibt zwar Zeugen, die mehrfach Sprengungen bemerkt haben, wie z.B. der Hausmeister, aber das gehört für mich zu den weichen Argumenten. Sie sind dehnbar weil subjektiv.

Nicht subjektiv sind physikalische Gesetze. PUNKT. Das sind Fakten.

Ich unterstelle dir, nie beim Militär gewesen zu sein, sonst würdest du diesen Unsinn mit der Geheimhaltung nicht schreiben, aber auch darüber ist es müsig zu diskutieren, es ist ebenfalls ein weiches Argument.

Ich habe kein Szenario, ich stelle nur klar, was bis heute nicht geklärt ist. Das hat nichts mit einer verschwörung, oder einer Theorie zu tun. So lange es allerdings Menschen gibt, gibt es Verschwörungen. Gerade und sehr wohl von Regierungen.

Ihr seit bestimmt keine Freunde von Krieg, aber ihr laßt es allein dadurch zu, daß ihr die Propaganda nicht wahrnehmt.

Ich habe nur ein kleines Beispiel: Wenn ich vor dem irak Krieg hier mit Inbrunst geschrieben hätte, daß die iraker biologische und chemische Massenvernichtungswaffen haben und im Begriff sind, sich atomar aufzurüsten, dies dann aber widerlegt wird, ws würdest du dann zu zukünftigen Argumentationen von mir schreiben?

Ganz klar, du würdest mir nichts mehr glauben und wahrscheinlich keine Zeit mit mir verschwenden und das zu Recht.

Wieso glaubst du der US Regierung ihre offizielle Version, wenn die Untersuchung behindert wurde, Dokumente dem Parlament nicht zur Verfügung gestellt werden und die gleichen Leute, die uns mit dem Irak für dumm verkaufen wollten, jetzt auf einmal vom Saulus zum Paulus gewandelt wurden?

Ich bin nicht unbedingt der Meinung, daß die Regierung selbst involviert war, ich weiß es so wenig wie du. Nur das was ich schon damals gesagt habe, hat sich durch alles bestätigt, daß war eine gut geplante und durchgeführte Geheimdienstarbeit. Von wem und zu welchem Zweck weiß ich nicht.

Was das Motiv angeht, daß kann vielfältig sein und ich spekuliere darüber nicht.

Was ich aber weiß, dieser Anschlag ist politisch genutzt worden und dabei geht es um zwei Dinge, Unterdrückung und Aushöhlung der Demokratie, Stärkung der imperialistischen Drahtzieher dieses Planeten UND das Zweite, Sicherung der Ressourcen.

Du kannst gern ironisch sein, aber du bist genauso betroffen wie ich. Unsere Meinungsfreiheit nutzt uns nichts, wenn wir mit unserer Meinung nichts verändern und genau das ist propagandistisch geschaffen worden. Wir zerfleischen uns, während andere den Kuchen aufteilen und wenn wir fertig sind, sind die es auch.

Wen meine ich mit "Die" .

Auch darauf gibt es eine einfache Antwort, wir erleben an den Finanzmärkten und der Weltpolitik, wohin alles driftet. Der 11. September ist, genauso wie die kriege die geführt wurden und werden, nicht der Anlaß zu Aktionen, sondern Teil der Aktionen.

Die Nationen im Weltsicherheitsrat sind zugleich die größten Waffenexportierenden Länder. Niemanden ist mit Frieden gedient. Es MUSS zur Erhaltung dieser Unternehmen massiv immer Kriege geben und dazu benötigt man Feindbilder.

Wie werden Feindbilder geschaffen, um Kriege zu erzeugen. Der Vietnam Krieg ist dazu ein gutes Beispiel, baut auch der auf einer Lüge auf. Diese Art zur Beeinflussung zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und vieles davon ist erst jahrzehnte später bekannt geworden. Das meinte ich, um auf den Beginn deines Postings zu kommen, mit naiv und blauäugig.

Wir müssen aus der Geschichte lernen und unser Wissen anwenden, damit Imperialismus nicht mehr möglich ist und Menschen nicht umgebracht werden, damit einige wenige und dazu zähle ich uns alle, ein besseres Leben führen. Wir können nicht aus Bequemlichkeit zuschauen, wie mit falschen Argumenten und Taten angeblich für Frieden und Freiheit mehr Terrorismus verbreitet wird, als er angeblich uns gegenüber geschieht.

Die gleichen Männer, die Gaddafi und Hussein hofiert haben, sie mit Waffen belieferten, wagen es allen Ernstes, uns darüber belehren zu dürfen, was Frieden ist? Sie scheissen, mit Verlaub, auf uns und sie benutzen uns zur Erreichung ihrer Zwecke.

Die einzige MAcht die wir haben, uns dagegen zu stellen, ist gemeinsam Stärke zu finden.

Und ich ärgere mich so sehr über die Ignoranz und bequemlichkeit der westlichen Gesellschaft, daß sie es nicht erkennt, nicht erkennen will.

Jetzt habe ich genug geschrieben und ich mag nicht mehr. Glaubt woran ihr wollt, ich bleibe dabei, es MUSS eine unabhängige Untersuchung geben, die alle Unterlagen erhält und dann frei darüber berichtet. Solange das nicht geschieht, solange leben wir nicht in Freiheit und Demokratie, solange bestimmen nicht wir das Handeln der Regierungen als Volk und Souverän, sondern sie bestimmen das Handeln als Diktatoren und Imperialisten.  

12.09.11 19:23
1

11452 Postings, 5330 Tage exquisitKatjuscha, warum stellst du die Zeugenaussagen

was Pentagon bzw. Flug 93 angeht so krampfhaft über alles - und die Zeugenaussagen, die bei WTC 1 u. 2,  eindeutig Explosionen gehört haben, die halt einer kontrollierten Sprengung glichen als nichts bedeutend? ( Zeugen waren einige Feuerwehrleute, etc. die hier wohl sicher unterscheiden können was knallt’s  )

Gibt es da zweierlei Maß?
Zeugen "gut - Zeugen "schlecht" - einfach so wies einem passt?  

12.09.11 19:29

25196 Postings, 8664 Tage modEs ist müssig,

mit Verbohrten diskutieren zu wollen.

In Wirklichkeit waren es die Marsmenschen.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

12.09.11 19:31
1

155 Postings, 4701 Tage Tresolium@mod

Über eines bin ich froh, intellektuell nicht mit Leuten wie dir in einem Boot sitzen zu müssen.  

12.09.11 19:36
1

511 Postings, 6949 Tage FliwatütIch schließe mich Tresolium an

Dem was er ausgeführt hat habe ich nichts hinzuzufügen!

@Thesame- ja probier es, außer das du dir die Finger verbrennst wirst du nichts erreichen. Bevor er nicht anfängt ganz leicht rot zu werden wirst du annähernd so viel Kraft brauchen wie ohne Hitze. Ich habe lange genug Metall bearbeitet.

Alle anderen suchen einen Nagel >6cm und halten ihn in die Kerzenflamme- viel Spass dabei.
Ach ja- nehmt nicht irgendeinen hauchdünnen Draht, die Kerze brennt nämlich wirklich an einigen Punkten mit über 1000°C. Metall leitet Wärme gut ab, weshalb es schwer ist massive Teile derart hoch zu erwärmen. Wenn Eisen dann seine Festigkeit verliert, geschieht das recht langsam mit steigender Temperatur aber nicht so plötzlich das von einer zehntel Sekunde auf die andere alles in sich zusammenfällt. Das waren keine Steinhäuser sondern Metallgitter! Wer den Unterschied nicht begreift dem ist schwer beizukommen.

Aber was rede ich da!
Viel Spass noch und nicht alles so verbissen sehen!

Hier damit ihr noch ein bisschen Bettlektüre habt:
http://www.justiceformounir.org/...eitraege&Itemid=59&lang=de
-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

12.09.11 19:47
1

5123 Postings, 5611 Tage deadlinewarum ist noch nie ein Hochhaus durch ein Feuer

eingestürtzt?
Es gab Hochhäuser die haben Tage gebrannt und sind stehen geblieben...

das sind Fakten

Immernoch der Beste Beweis ist der Pass den man direkt nach dem Crash gefunden hat.

Katjuschja bitte gib mir eine Erklärung, ich bin zu blöd.

LOL  

12.09.11 19:54
1

511 Postings, 6949 Tage FliwatütKatjuscha ich habe nichts gegen dich

aber wenn Personal verletzt aus den Kellergeschossen kommt und von Explosionen berichtet und davon das da unten keine Wände mehr seien, dann solltest du das zumindest zur Kenntnis nehmen und nicht andauernd behaupten es gäbe diese Zeugen nicht.
Deine andauernde Behauptung das die Geheimhaltung nicht möglich währe ist das was es ist- eine Behauptung.
Das man aus einem Flugzeug vor zehn Jahren nicht mit dem Handy heraus telefonieren konnte ist eine Tatsache. Ich hoffe du erkennst den Unterschied noch.
-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

12.09.11 19:59

110287 Postings, 8888 Tage Katjuscha@exquisit, das lässt sich leicht beantworten

Wel die Zeugenaussagen beim WTC rechechiert wurden, die von Explosionen sprachen. Da handelte es sich in allen Fällen um Menschen, die während des Abstiegs aus den Türmen Explosionen hörten. Niemand davon hat aber klar und deutlich gesagt, es hätte sich dabei um Sprengstoffexplosionen gehandelt, sondern eben um einen lauten Knall, der sich wie eine Explosion anhörte.
Es gibt aber meines Wissens nicht eine einzige Zeugenaussage eines Überlebenden beim Einsturz, der verschüttet war oder gerade so der Verschüttung entkommen konnte, der direkt am oder im WTC eine Explosion gehört hat, die den Einsturz verursacht haben könnte.
Das Menschen während des Abstiegs laute Knallgeräusche hörten, die sich wie Explosionen anhörten, dem widersprechen ja nicht mal die offiziellen Berichte, und auch ich würde dem nie widersprechen. Nur ist es doch wohl klar, dass in so einem Gebäude alle möglichen Knaleffekte wahrzunehmen sind. Da gab es etliche Aufzüge, die heruntergekommen sind, Wände die herab fielen, vermutlich Geräte, die explodierten, etc.
Das alles ist mit den Zeugenaussagen am Pentagon oder in Pensylvania nicht annähernd gleichzusetzen. Dort haben Rettungskräfte, Mitarbeiter der Behörden und Leichenbestatter sowohl die Leichen(teile) als auch die Flugzeugteile einwandfrei gesehen und identifiziert. Auch der Anflug der Flugzeuge wurde gesehen, wenn auch beim Pentagon nur in Einzelfällen direkt beim Einschlag, aber selbst dafür gibt es Zeugen. Wieso sollte man daran zweifeln? Fakt bleibt, es gibt keinen einzigen Zeugen für eine Rakete im Pentagon oder einen Abschuss von Flu93. Alles was darüber hinausgeht, sind wilde Spekulationen, die anhand von Pseudophysikern gemacht werden, die angeblich noch nie so ein Loch bei einem Absturz gesehen haben. Na super, darauf soll ich ernsthaft eingehen?  

12.09.11 20:01
1

8210 Postings, 5776 Tage thai09Den Pass hat Atta

aus dem Flugfenster geworfen,
hatte ja bereits aus USA audgecheckt und wollte nachhause
deshalb konnte er nicht recht steuern und kam
auch net am WTC vorbei.

Es war ein Unfall ..hahahaaaaaaaaaaa  

12.09.11 20:04

10704 Postings, 5291 Tage ThesameFliwatüt

Aha, du bist also ein Meister vom fach...

Weist du überhaupt was ein Jumboträger ist...?

Und ich weiss sehr wohl, dass durch grosse Hitze sich die grössten Träger wie gummi verbiegen...

Ich behaupte mal dass bei dem Einschlag der Flieger in den Twin Towers Temperaturen wie in einem Hochofen waren...
Dass da die Jumboträger sich durch die Hitze verformten, ist ganz normal und einer der ein wenig ahnung von einem Stahlwerk hat weiss, dass Stahl bei grosser Hitze weich wie Butter ist...

Übrigens beim Einschlag der Flieger wurden eine Reihe von Hauptträgern in den Twin Towers sofort zerstört.....??

Und ich kann nur hoffen dass eines Tages diese Bastarden von Mosslems, das was sie getan haben Tausendfach bezahlen werden...!!!  

12.09.11 20:07
5

42940 Postings, 8488 Tage Dr.UdoBroemmeDie ganze schockierendeWahrheit über 9/11

-----------
ly hat dich lieb!

12.09.11 20:08
1

8210 Postings, 5776 Tage thai09#662

12.09.11 20:09
1

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaFliwatüt

Sind ja zwei Themen.

1. Ich hab nie behauptet, es gäbe keine Zeugen, die Explosionen hörten und aus den Untergeschossen verletzt kamen. Nur wie kommst du darauf, dass die Verletzungen durch Sprengstoffexplosionen zustande kamen?

2. Was die Geheimhaltung angeht, bin ich einfach so arrogant und frech, das zu behaupten. Ich finds total lächerlich anzunehmen, so eine weitreichende Verschwörung könnte schon bei der Planung geheim gehalten werden, gschweige bei der Durchführung und erst recht bei der Vertuschung. Es gibt zahlreiche Geheimdienste in den USA, von denen auch etliche Zuständigkeiten bei dieser Katastrophe haben. Erkläre mir mal wie die einzelnen Mitarbeiter da alle zu den Verschwörern gehören sollen! Das allein dürften Mitarbeiter in mindestens dreistelliger Anzahl sein, die entweder an der Planung oder an der Untersuchung (und in deiner Welt Vertuschung) beteiligt sein müssen. Und die alle sollen mitmachen und die Klappe halten? Genau wie die Mitarbeiter anderer Behörden und der Feuerwehr, die sich ja sicherlich nicht an den Plan der Verschwörer halten wenn sie das WTC nach Verletzten durchstöbern. Bißchen viel Risiko da vorher Sprengladungen anzubringen und zu hoffen, dass sie niemand der überlebenden Feuerwehrleute entdeckt. Schließlich wurden ja sogar Wände bei den Rettungsarbeiten durchbrochen. Es wurden Aufzüge durchbrochen, da kamen Wände runter, es lagen Stahlträger frei, die von Zeugen gesehen wurden. Aber Sprengstoff hat niemand gesehen noch gehört. Ist doch komisch, wenn man so ein riesiges Gebäude sprengen will, muss doch irgendwas zu erkennen sein. Haben die ach so perfekten Verschwörer echt dieses Risiko in Kauf genommen? Und mal ganz allgemein, ... wer sich mit Geheimdiensten ein bißchen auskennt, der weiß ganz genau, dass die sich gegenseitig nicht grün sind. Da verdächtigt doch der eine den anderen, vor allem zwischen FBI und CIA, zumal die andere Kompetenzfelder haben.  

12.09.11 20:16

110287 Postings, 8888 Tage Katjuscha#663, thai09, stell dir doch mal die Frage

was du eigentlich mit deiner ständigen Aussage zu Attas Pass sagen willst! Oder sags mir, falls du es schon weißt!

Saß Atta gar nicht in dem Flugzeug? Die Antwort "Nein" traue ich dir nicht zu, weil selbst du ja um die Videoaufnahmen und die Zeugenaussagen vom Startflughafen wissen dürftest.
Nehmen wir die Antwort "Ja". Was bedeutet das dann? Das Atta nur Sündenbock war und das Flugzeug zwar geflogen hat, aber es ferngesteuert wurde? Da stell ich mir nur die Frage, obs Zufall war, dass gleichzeitig auch 18 andere in Afghanistan ausgebildete Islamisten in den vier Flugzeugen saßen. Was ist daraus deine Schlussfolgerung? Alle 19 Terroristen haben für die Verschwörer gearbeitet, oder war Bin Laden selbst ein Verschwörer der CIA und ist gar nicht tot? Hat ihn die CIA nur angeblich ermordet und er macht sich in der Südsee ein schönes Leben? Sind ja alles nur Theorien, aber mich würde deine Theorie interessieren.  

12.09.11 20:16

42940 Postings, 8488 Tage Dr.UdoBroemmeZumal bei den Temperaturen ständig etwas

"explodiert"
-----------
ly hat dich lieb!

12.09.11 20:22
5

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimOb Brandschutzmängel

Konstruktionsfehler/Schwachstellen der Gebäude, Auswirkungen von andauernder Hitze auf die Stahlträger, Temperaturen von Aerosolen plus Belastung von heruntergekommenen Zwischendecken, dem Druck mehrerer hundertausen Tonnen der nach unten wirkte, Hitzebedingte Verformungen am Stahl und Auswirkunegn auf die Gesamtstatik, Meinungen von Sprengstoffexperten (alle führenden Firmen) zur Unmöglichkeit einer Sprengung, Versuche mit Thermit die zeigen,das das Zeugs nicht funktionieren kann,wenn es nicht permanenet in großen Mengen an Stahl gepreßt wird und und und

Das alles konnte man aus aktuellem Anlaß noch mal stundenlang auf sich wirken lassen und auch Gegenthesen zu gehörten Explosionen (ganz einfache Frage,wieviele der Zeugen haben zuvor schon mal eine Explosion gehört,wie hört sich sowas denn an)
-- und ich bleibe dabei,man könnte das alles tagelang rund um die Uhr senden;
wer an etwas wie eine Verschwörung glauben will,der ist von seinem Glauben nicht abzubringen,Argumenten nicht aufgeschlossen.

Man konnte auch verfolgen,wie "führende Truther" auf Experimente und Argumente reagierten,die ihren Thesen widersprachen.
Solche Einwände werden ignoriert und man beginnt mit dem nächsten Punkt,
und ja am Ende ist es dann eben so,das die einen im Sold der Regierung stehen,die anderen sind von den systemmedien fremdbestimmt und dumm,verblendet.

Die Logik eines Paranoikers zu durchbrechen ist schier unmöglich.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

12.09.11 20:34
1

511 Postings, 6949 Tage FliwatütKatjuscha

da es sich bei der ganzen Geschichte was die Türme angeht schwer beweisen lässt was nun tatsächlich zu ihrem Kollaps führte sind wir auf das angewiesen was wir sehen und was andere erzählen. Was wir sehen ist interpretationsfähig. Die einen sehen Explosionen und versuchen Zeugenaussagen dahingehend zu interpretieren. Ich kann es nicht sagen was die Zeugen als Explosionen und was als Knall wahrgenommen haben. Aber einiges ist für die Nachwelt festgehalten, wie die zerstörte Lobby. Jetzt kannst du natürlich sagen das kam von den Einschlägen der Flieger 200m höher- nun ja und ich gehe nicht über diese Brücke.

Ich bezweifele auch die Zahl der Geheimnisträger die du annimmst und zwar massiv. Ich weiß immer nicht wieso da soviel Leute involviert gewesen sein müssen. Die Araber tricksen Amerika und die Welt mit zwei dutzend Männern aus. Als Insidejob brauchts da gleich tausend für.

Die offiziellen Wrackteile beschränken sich auf eine Hand voll. Es wird als eines der unzweifelhaftesten Hauptargumente der Gener der offiziellen Variante angeführt das es zu wenig Bilder davon gibt. Nach Jahren kam das FBI mit einem 2 x 3 meter großen Wrackteil an auf dem 2 ganze und zwei teilweise Fenster eines Flugzeuges zu sehen war. Und ein Stück vom Fahrwerk. Nichts was man hätte sicher zuordnen können.

Ich habe kein Problem damit, das du die offizielle Variante bevorzugst. Aber stelle mich doch nicht so hin als wenn ich einen an der Klatsche hätte und von Verschwörungen träume. Du muss dich dann nicht wundern wenn ich ähnlich komisch werde.
-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

12.09.11 20:41

511 Postings, 6949 Tage Fliwatütwas soll die Sache mit dem Pass beweisen?

na das es sich doch schon um ein Wunder handeln muss!
Außerhalb dieser Thematik würde es überhaupt keiner für möglich halten. Aber an dem Tag war eben die Zeit für einiges wunderliche. Das macht misstrauisch, ganz simpel!
-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

12.09.11 20:43
2

8210 Postings, 5776 Tage thai09FBI fand Pass

von Hijacker Satan Suquami
(nicht von Atta....noch nie einen Bericht geschaut ! Kat)
keine Ahnung ...reingefallen !!!
Sonst wuesstest wenigstens ,,Deine,, offizielle Seite.

Pass aus Papier gefunden..aber keine Blackbox in 3 Faellen..
aus dem widerstands faehigsten Material, was die Technik zu bieten hat...


Man legt sich halt die Dinge so zurecht,
wie sie am besten zur Verarschung der
geimenen Buerger gebraucht werden...

Und die Beweise(Videos)  haelt man unter Verschluss.
yep...logisch ...Alles klar  

12.09.11 20:47
4

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeMan kann ja Vieles zurechtbiegen...

Aber dass da vor den Augen von tausenden von Zeugen Flieger reingeflogen sind, das zu leugnen grenzt schlicht an Wahn...

Ein tief fliegendes Flugzeug als solches zu identifizieren, dazu braucht es gar nix außer Augen im Kopf.

Und wenn man davon ausgeht, dass da ein paar Hijacker es wie auch immer geschafft haben, diese Türme zu treffen, dann war da sicher sehr viel "Glück" dabei. Wobei es denen allerdings egal gewesen wäre, wenn sie statt in die Türme dann halt an anderer Stelle in New York eingeschlagen wären.

Nur: wenn dann die Verschwörer die voebereiteten Sprengladungen m WTC gezündet hätten, wären sie irgendwie blöde dagestanden.

Die Dinger wegzusprengen, während die Flieger vorbeizielen, das muss man dann erstmal erklären. *g*

Da musste echt alles wie am Schnürchen klappen!
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

12.09.11 20:52

18772 Postings, 5960 Tage TerrorschweinSound

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben