chalifmann, und dein prognostiziertes kursziel ist sogleich dein IQ. und wenns eine kennzahl für charakterfestigkeit gäbe, wär die genauso tief .
jeder weis ,dass die kläger mit 1 aktie kapitalerhöhung verhindern wollten, sie haben sie immerhin über ein halbes jahr verzögert.
das unternehmen blieb dennoch lebensfähig und wurde durch die altaktionäre gestützt . warum sollte mein landsmann der herr kuen sich vor einen kaputten wagen spannen lassen, vvon der österreichischen ecotec ag zu einem sogenannten piefke-briefkastenfirma ? glaubst ja wohl selber nicht , also ab nach indien du charakterloser chalif ,der nur eins gut kann ...nähmlich leute verunsichern.
ich bin jedenfalls nicht unsicher, ich brauch das geld nicht zum leben, dass ich investiere ,hab von anfang an kein stop-loss gesetzt, weil es eben ein kleiner wert ist , und ich bedauere die leute die damals als der kurs bis auf 1-2 euro gedrückt wurde für 1 tag, dass die rausgedrängt wurden .
wenn wirklich eine gruppe Short dauernd short ist, so wird sie auch mal bluten und nicht immer profitieren . jedenfalls wurde dorthin gearbeitet, weil monate lang leut verunsichern in WO und nun auch hier, und gleichzeit kurs drücken mit 7 oder 11 stück wie heute. ist mehr als durchsichtig . leider gibts im piefkeland nur feige aktionäre, die meinen, dass ein startup-unternehmen einfach mal so in paar monaten alles geregelt bekommt. falsch, alles geregelt bekommen nicht mal weltkonzerne wie siemens. die mussten sich auch einen ösi nehmen, damit wieder was weitergeht. so ists auch hier. kuen hat großen aufgabenbereich, das ist gut, denn er ist der energietechnische mittelpunkt nun in der firma was planung, umsetzung ,produkte betrifft.
und weil geistesgestörte die letzte zeit bei WO sich aufregen ,dass ein paar tage länger dauert ,eine neue seite zusammen zu schneiden, denen sei gesagt, dass sie kindisch und zugleich kriminell sind,so etwas als betrug oder sonst was hinzustellen . schon mal gedacht, dass rich solar infos gebn muss und ok gebn muss, was und wieviel nun von ihnen auf der neuen seite darzustellen sein wird ? nein anscheinend nicht, hätt mich auch bei den piefkebashern in dem land auch nicht anders gewundert .
die angsthasen sollten sich anleihen nehmen und fern bleiben, die basher solle nhalt ihre show weitermachen, mir machen sie keinen schaden . und die stop-loss-typen bei einem mini-wert, sollen ihre stücke hergeben und nichtr jammern " hui viel ffehlt nicht mehr und meine stücke sind weg" Toll , dann pass deinen stop-loss an die basher-psycho-scheiße an , so wie man es bei anderen werten an die marktlage und den chart anpasst, sofern man was weis, oder erkennt.
da hat sich kuen was mit euch angetan ....so ein bashermarkt, also in ösiland in aktienforen wird nicht soviel lügenscheisse und angsthasengetue verZAPFT . |