es sollte kein großer spruch von mir sein- so ein klugscheißer bin ich nun auch wieder nicht. nur wenn du überall liest, z.b. kurs steigt, kurs fällt usw. da ist das reiner sackgang, als ob wir nicht selber augen im kopf haben. da werden die foren zugemüllt ohne ende- und das was vielleicht eine nützliche info wäre verschwindet ganz oder man müßte das ganze forum durchsuchen- und man hat ja nicht nur eine aktie. da werden ganze texte reinkopiert und darunter der link- der link würde doch reichen oder nicht? ich habe doch nichts gegen meinungen die begründet sind. es ist zu viel geschwafel- nutzloses zeug, das wollte ich damit sagen. ja und was soll ich den für ein beitrag leisten, es ist doch alles gesagt- klar dachte ich auch das nach der letzten news sich was nachhaltiges bewegt, vielleicht kommt es noch- wer weiß das schon. ich sehe es aber auch kritisch und mit unbehagen, cit läßt grüßen- wer sagt das das hier ausgeschlossen ist. man hat doch gesehen wie schnell das gehen kann- und kaum einer hat daran geglaubt das sowas möglich ist. man könnte noch escarda, qimonda, arcandor und schmack biogas nennen. klar bin ich auch investiert, habe einen schnitt bei beiden von 0,50 ct- deshalb sehe ich das gelassener als einer der höher eingestiegen ist- ist ja logisch. und manche prognosen- hier vielleicht nicht so, arten ja in reine pusherei aus. klar könnte ich diese zeilen in jedes forum stellen, es ist überall das gleiche und das finde ich einfach nervig. man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren, wenn jemand das bedürfnis hat sich mitzuteilen. war nur meine meinung- ich will auch niemanden zu nahe treten. na dann noch viel erfolg. gruß |