Ich gebe einen Scheiß drauf, was die Person, die hinter diesem Profil steckt, für Müll rauslässt. Das ist für mich ein ganz bewusstes Verunsichern von Anlegern und potenziellen Anlegern. Vermutlich treibt sich diese Person auch in weiteren Foren rum, will Unruhe stiften, und das dann letztendlich für sich nutzen, indem ein Abverkauf stattfindet. Für mich ein typischer Shorter. Oder schlimmer noch, ein Unruhestifter, ohne selbst investiert zu sein.
Allen vernünftig Denkenden sollte klar sein, dass der Cannabis-Markt ein Milliardengeschäft ist. Es sollte ebenfalls allen klar sein, dass Chemesis natürlich nur ein spekulativer Wert ist.
Meine spekulative Hoffnung bleibt hier natürlich, dass an all den vielen Meldungen etwas dran; dass wir bald ein überzeugendes Zahlenwerk erhalten und die Richtung des Kurses dann wieder gen Norden geht.
Mir ist bewusst, dass die Cannabis Werte momentan leiden und heftig konsolidieren. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Chemesis International keine Eintagsfliege ist.
Eine Bitte noch an den User Webnettt: Bitte verschwinde hier aus diesem Thread; oder besser noch aus diesem ganzen Forum. So jemanden wie dich, braucht die Welt nicht. Danke. |