Der Druck auf Russland darf jetzt nicht nachlassen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.03.14 14:23
eröffnet am: 19.03.14 15:11 von: sleepless13 Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 20.03.14 14:23 von: ex nur ich Leser gesamt: 1910
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

19.03.14 15:11
3

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13Der Druck auf Russland darf jetzt nicht nachlassen

, sagte Oberpfeife Grünen-Chef Cem Özdemir am Mittwoch in Berlin


http://www.finanznachrichten.de/...inmetall-deal-mit-russland-016.htm
 
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

19.03.14 23:58
1

129861 Postings, 7545 Tage kiiwiiAddress by President of the Russian Federation

President of Russia
Vladimir Putin addressed State Duma deputies, Federation Council members, heads of Russian regions and civil society representatives in the Kremlin.
 

20.03.14 00:07
2

8524 Postings, 7105 Tage sts091280@rightwing der Artikel in #30 aber ist Schrott

"...kein Russe dort an Leib und Leben bedroht war.  ... "
sieht man was dort abgeht in Kiew und dem kompletten Umland in zahlreichen Original-Videos

"...Europa-Verachtung..."
stimmt überhaupt nicht kann sich jeder in der Rede anhören, im Gegenteil er macht sich für Europa stark und verlangt das die Bundesregierung bzw. auch Europa endlich mal den Arsch in der Hose hat und souverän ist und Europa's Interessen verfolgt und auf "Augenhöhe" mit den USA und Russland verhandelt

"... Gefahr vorbei sehen, die wegen des russischen Vorgehens für ganz Europa heraufzieht..."
falsch die Gefahr ging ab da aus wo die ukranische, von Nazis unterwanderte "Übergangsregierung" rechtswidrig an die Macht gelangt ist

"...schriller Antiamerikanismus..."
Wenn der darin besteht als EU auf Augenhöhe mit Russland und den USA zu verhandeln anstatt eine Marionette zu sein dann bitteschön ;)

"...Da befindet er sich im gleichen Boot wie die antieuropäischen Rechten der AfD und der Rechtsextremisten. ...
Schwachsinn. Wer sich im Moment im gleichen Boot mit den Rechten befindet das wissen wir ja ;)

"...Schwärmen für ein untergegangenes Russland..."
Nochmal wer sich einfach mal die Rede anhört wird Hören das er das Verhalten Russlands genauso verurteilt wie das des Westens

"... sondern aus strategischem Kalkül. ..."
die Vorgehensweise der USA ist durch originale abgehörte Gespräche die offiziell bestätigt sind offen gelegt, die 5 Milliarden US$ Ausgaben durch die Pressekonferenz kann sich auch jeder anschauen und nicht zu vergessen die Verträge für die Öl- und Gasvorkommen in der Ukraine auch schon verteilt und gemacht, also hört mir auf mit strategischem Kalkül das ist von der anderen Seite mindestens genauso da

"... der deutschen Elite, die mal USA-Fans waren. Die disappointed transatlanticists (enttäuschte Transatlantiker) haben den Kalten Krieg meist in voller Länge erlebt. Sie sind Realpolitiker, die heute sagen: Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, Russland zu haben, um die USA in Schach zu halten, denn die Amerikaner haben uns mit Interventionen im Irak und anderswo schwer enttäuscht.  ..."
Ja da kann ich nur zustimmen ich bin nicht von den amerikanischen Bürgern enttäuscht aber von denen die die Fäden ziehen und die Macht haben, davon das für sie nur ihre eigenen Interessen zählen (uns ich habe den kalten Krieg gar nciht erlebt, da ich 80 geboren bin nur zur Info an den Thesenaufsteller der diesen Artikel geschrieben hat) weitere Stichworte (und es gibt noch viel mehr): Keine Freunde-Nur Partner ; Fuck the EU zeigt die Meinung zu Europa ; NSA-Skandal zeigt das Vertrauen der USA in unsere eigentlich im Moment total-us-treue Regierung

"...die vierte Gruppe..."
Dazu kann nur noch gesagt werden wie im kompletten nochmal zum ganzen Artikel Dieser zielt rein und komplett auf us-amerikanische Interessen ab. Die EU kann schwächer und verschuldeter werden das ist nicht schlimm und eine Konfrontation auf unserem Boden (Europa;Russland) ist eine bei den USA willkommen Schwäche wo sie wie immer der lachende Dritte sind der dann profitiert und die Lorbeeren abgreift.
Ein Schelm wer Böses denkt  

20.03.14 09:51
2

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13#27 einer, der einen Regenbogen verbietet...lol

Schön wenn man immer mal jemand findet der sich verarschen lässt.  

20.03.14 09:59

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13#30 Den Artikel finde ich sehr witzig und falsch.

Besonders der rechte Absatz,gröhhhhhl.



Die Gründe für derlei Denken sind vielfältig. Aber es darf gefragt werden, ob nicht wir Journalisten eine Mitschuld haben am Zerrbild des Westens, das Putin heller erscheinen lässt, als er ist. Haben wir die USA in der Abhöraffäre zu sehr dämonisiert? Haben wir die EU in der Euro-Krise kaputt geschrieben und nicht gut genug erklärt, was wir eigentlich am Westen und an unserem freien Europa haben? Wer den Westen gering schätzt, dem kann auch ein Wladimir Putin zur Lichtfigur werden.

 

20.03.14 10:03

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13Zum Thema Regenbogen.

Google ändert Logo wegen Olympia in Regenbogenfarben - SPIEGEL ONLINE
Zum Start der Olympischen Winterspiele in Sotschi hat Google sein Logo ausgetauscht: Zu den Firmenfarben Rot, Gelb, Grün und Blau gesellen sich jetzt noch Orange und Violett - ein Regenbogen als Statement gegen die Diskriminierung von Homosexuellen.
Google,Obama und die Kleidung unserer Athleten.
Alles auf Provokation ausgelegt.
 

20.03.14 10:04

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13#42 ich meinte dieser letzte Absatz

20.03.14 10:06

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13Immer wieder schön wenn ich kiiwii lese.

Dann kann ich so handeln wie er bei Sarrazin.
Man muss es nicht lesen um ihm witzig zu geben.:-))  

20.03.14 10:09

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13#33 und das als angebliche Minderheit

Wo bleibt die Mehrheit um denen die Grenzen aufzuzeigen?  

20.03.14 11:17

11942 Postings, 6373 Tage rightwingmorast

Deutschland und die Krim-Krise
In der deutschen Öffentlichkeit zeigt sich eine Sympathie für die Position Russlands und für den politischen Stil Putins. Mit... jetzt lesen
 

20.03.14 11:20

11942 Postings, 6373 Tage rightwing... und das steht auch noch ins haus

im september 2014 ... mal sehen ob cameron -wie zu erwarten- den "schottischen faschisten" mit einem nuklearschlag droht.
 

20.03.14 11:34
4

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichWas hat den Putin verboten ?

Ich persönlich finde daran nichts verwerfliches,
wenn man Kinder vor Schwulenwerbung und Verherrlichung von Homosexualität schützen will.

 

20.03.14 11:35

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichdenn

20.03.14 11:44
1

11942 Postings, 6373 Tage rightwing@ex

nun, ich glaube, dass man derzeit die russen nicht nur "vor homosexualität schützt", sondern auch vor demokratischen auswüchsen wie etwa "opposition", "mehrparteiensystem", "freies mandat", "unabhängige presse", etc. ich behaupte nicht, dass man dieses land derzeit anders regieren kann, allerdings sollten wir schon mal definieren, welches wertesystem uns näher ist.  

20.03.14 12:20
2

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13wie bei uns

auswüchse wie etwa "unabhängige Presse"  

20.03.14 12:36

29684 Postings, 5006 Tage finaledie größte Putinsympatie

ist bei Ariva,fuck.
Das mit der Öffentlichkeit glaub Ich nicht.
Ich hoffe daß die denkende Masse die Mehrheit ist.  

20.03.14 12:38

12120 Postings, 5212 Tage sleepless13Die Hoffnung stirbt zuletzt,du 20%ler.:-))

Ein grundlegendes, ja als Verhalten tatsächlich systematisches Misstrauen der breiten Öffentlichkeit ist der Preis geworden, den Medien und Politiker nun endlich für eine über Jahrzehnte kultivierte Tendenz zahlen müssen, ihre Kunden und Wähler zur Haltung eines pseudo-überlegenen „Durchblickens“ zu ermutigen.  

20.03.14 12:41
3

11942 Postings, 6373 Tage rightwing@sleep

also ich habe noch nicht beobachtet, dass bei uns kritische journalistinnen erschossen wurden, zudem bekommen kritische redaktionen auch nicht unangemeldeten "besuch" von leuten in camouflage. was du da betreibst ist realitätsklitterei.  

20.03.14 13:13

129861 Postings, 7545 Tage kiiwii45--ich weiß jetzt, daß du kein Englisch kannst

sonst hättste Putins Rede (#39) nicht mit "witzig" bedacht  

20.03.14 13:21
1

37067 Postings, 5010 Tage Nokturnal#55 wo haben wir denn kritische Journalisten ?

Wenn ich die Tagesgazetten durchlese wird mir schlecht bei dem Mist der dort verzapft wird.  

20.03.14 13:30
1

8524 Postings, 7105 Tage sts091280@rightwing

"...bekommen kritische redaktionen auch nicht unangemeldeten "besuch" von leuten in camouflage..."

hier nicht das stimmt aber in der Ukraine unter der "Übergangsregierung" schon

@finale

"...Das mit der Öffentlichkeit glaub Ich nicht.
Ich hoffe daß die denkende Masse die Mehrheit ist. ..."

Du liest scheinbar keine der hunderten Kommentare zu jedem dieser Artikel der mainstream-Presse
Ein sehr grosser und immer grösser werdender Teil der Bevölkerung schämt sich für unsere Presse.  

20.03.14 13:33
1

11942 Postings, 6373 Tage rightwingouh-ouh-ouh

also wenn ich aus den letzten wochen eines mitnehme, dann die bestätigung, wie nah sich links und rechts doch sind ... die autoren diverser posts hier können ja zusammen eine "wirklich kritische" zeitung aufmachen. der eine darf dann schreiben, "hartz4 'ist ein verbrechen.." und der andere gegenüberliegend ".. vor allem wenn migranten welches bekommen". und bei der nsa werdet ihr euch sicher auch schnell einig "auswüchse eines kapitalistischen systems ...", "... das jüdisch dominiert ist"  

20.03.14 13:38
1

11942 Postings, 6373 Tage rightwingbockmist

das problem der presse ist, dass sie ZU KRITISCH, bzw. schwarzseherisch ist. nur tote machen quote, nur bad news treiben den abverkauf, die schreiberlinge liefern sich einen investigativ-wettkampf und merken dabei überhaupt nicht mehr, dass ihnen diese negativ-manipulation des publikums völlig entglitten ist. ich behaupte, dass unser land zwar durch compliance, aufarbeitung, etc ... vielfach moralischer und ethischer geworden ist, als es jemals war, dass aber durch das brennglas der presse die menschen aufgehetzt werden, obwohl es ihnen besser geht, als in den meisten anderen westlichen ländern.  

20.03.14 13:39

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichrightwing

Ich kann nur für mich sagen
welches Wertesystem ganz weit weg von mir ist!

 

20.03.14 13:45
2

11942 Postings, 6373 Tage rightwingnun

ich würde immer ein wertesystem vorziehen, innerhalb dessen ich meines realisieren kann. das ist eine der früchte der europäischen aufklärung, die ich nicht preisgeben würde. wenn du als religiöser mensch ein strengeres weltbild verfolgst, dann darfst du dies hier, wenn du freizügig leben willst, ebenfalls. sobald wir uns jedoch kollektiv entscheiden würden gewisse freiheiten zu beschränken, werden wir evtl. mit der knarre ausfechten müssen, wessen weltbild das bessere ist - viel vergnügen.  

20.03.14 14:23

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichEs ist sinnlos

rightwing, unsere Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich.
Das meine ich nicht böse und will mich auch nicht drüberstellen.
Offenbar leben wir in verschiedenen Welten und Wirklichkeiten.
Würde mir jetzt zu viele Stunden kosten, das inhaltlich zu übermitteln
.............  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben