Und einer dreister als der andere, kaum zu verstehen dass solche Unternehmen auf ihrer Seite oder in ihren Mails auch noch auf die BaFin als Verantwortliche Aufsichtsbehörde nennen.
Der Inhalt der Mails ist schon nicht mehr als dreist zu bewerten sonder am Rande der Legalität.
"Eines möchte ich klarstellen: Es sind immer noch 3-stellige Gewinne mit dieser Aktie möglich. Nicht „auch wenn die Aktie bereits seit meiner Empfehlung um 66% gestiegen ist“ sondern gerade WEIL sie am Steigen ist – denn dieser Aufwärtstrend ist noch lange nicht vorbei. Ich sage ihnen dass diese Aktie nur so schnell nach oben marschiert, weil das Kursziel sich noch auf einem viel höheren Niveau befindet. Das Potential der Uhr.de AG ist einfach zu groß. Kaum jemand möchte zu diesen Kursen verkaufen." "Kurse von mindestens 20 Euro sind möglich" "Und ich bin überzeugt, dass die Uhr.de-Aktie diesen Kurs innerhalb der nächsten 4 Wochen erreichen wird. Jede Aktie die sich also noch für unter 10 Euro einsammeln können, verspricht ihnen über 100% Gewinn. Ich sage meinen Abonnenten immer wieder dass sie nicht zu lange nachdenken dürfen. Der Erfolg der aktuellen Aufwärtsbewegung ist doch Beweis genug dafür, dass es funktioniert. Täglich sind hier locker 10% Kursanstieg möglich. Jeden Tag! So schnell wird das nicht aufhören. Glauben sie mir."
Man sprich in dieser Mail von einem Gewinn, nur hat man einen Gewinn erst in dem Moment wenn man verkauft hat und vorher hat man gar nichts. Ich gehe übrigens jede Wette ein das kein einziger "Abonnent" von pennystocks jemals eine Empfehlung bekommen hat mit Gewinn seine Aktien zu verkaufen. Würde ja auch keinen Sinn machen, immerhin würde man ja (wie im Disclaimer beschrieben) dem Auftraggeber der Pennystocks für die "Marketigaktionen" bezahlt und durch die Aktionen einen hohen Kurs erzielen möchte um teuer seine Aktien zu verkaufen, nicht gerade in die Karten spielen. Verkäufe sind nicht gewünscht und die Vergangenheit hat gezeigt selbst wenn die Aktien immer weiter fallen im Kurs, wurde weiter zum kaufen geraten. Dabei sollte Pennystocks doch, wenn sie wirklich unabhängig und nicht parteiisch wären, im Sinne seiner Abonnenten handeln und auch mal Gewinne mitnehmen. Würde doch bei den nächsten Projekten /Aktien von Vorteil sein. Aber da man von dritten für seine Aktionen/Börsenbriefe bezahlt wird und nicht vom Abonnenten des Börsenbriefes hat man kein Interesse daran, dass ein anderer seine Aktien verkauft als der Auftraggeber oder Pennystocks selber, (die laut Disclaimer ebenfalls mit Aktien vergütet werden können). Also wird es morgen wieder die üblichen Parolen von "kurzem Luft holen", "da haben welche die Nerven verloren" oder "die Verkäufer haben einfach das enorme Potenzial der Aktie nicht erkannt" geben und erneut zum Kauf und schnellen einstig geraten. Eine Gewinnmitnahme oder Verkaufsempfehlung wird es von Pennystocks nie geben und somit ist klar welche Absicht dieses Portal in Wirklichkeit hat. |