PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2015 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11127927
davon Heute: 2528
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2013 | 2014 |
| 2016 | 2017 | ... | 2071   

15.05.21 13:52
3

83 Postings, 1101 Tage habnichtsGibt

es auch irgendetwas Wichtiges zu Paion, dieser Kleinkrieg nervt.  

15.05.21 14:06

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.05.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.05.21 14:29
1

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69halleluja

viennagirl bringt es auf den punkt. wie belesen ein hammer übrigens bei jeder aktie ist ! chapeau dafür !
versucht zu verunsichern, wer darauf reinfällt selber schuld !
lest in  seinen foren, dann versteht jeder schnell wo der knall sitzt.  

15.05.21 14:30

1096 Postings, 1357 Tage selsingenEntwertungsniveau lag bei 1,90 Euro

Technische Analyse vom 12.05.2021  
Mit Ausblick auf  1 Woche  -  1 Monat
Fallend bis 1,43  Euro

12.05.2021
Bis wieder schwarze Zahlen anfallen, wird noch etwas Geduld bei den Aktionären der Aachener gefragt sein.
In den kommenden Jahren soll der Umsatz sowohl aus Lizenzverträgen als auch aus der eigenen Kommerzialisierung der Medikamente Byfavo/Remimazolam, Giapreza und Xerava deutlich steigen. Man erwarte „auf Basis der aktuellen Planung einen Break-Even gegen Ende 2023 oder Anfang 2024”, so Paion Ende März.

Paion ist mit einem Umsatzrückgang von 3,5 Millionen Euro auf 3,2 Millionen Euro ins Jahr gestartet. Im ersten Quartal 2020 bestand der Umsatz komplett aus Meilensteinzahlungen, nun wurden 0,6 Millionen Euro aus Verkäufen des neu zugelassenen Narkosemittels Remimazolam an Lizenznehmer und Lizenzeinnahmen erwirtschaftet.

Der Forschungs- und Entwicklungsaufwand ist von 3,7 Millionen Euro auf 1,3 Millionen Euro gefallen, während sich die Verwaltungs- und Vertriebsaufwendungen auf 3,8 Millionen Euro verdoppelt haben.
Vor Zinsen und Steuern meldet Paion einen Quartalsverlust von 2,6 Millionen Euro nach einem Minus von 2,0 Millionen Euro im Vorjahresquartal.
Dagegen konnte der Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit um mehr als 1,1 Millionen Euro auf über 0,3 Millionen Euro gesteigert werden und erreichte das positive Terrain.

Man bestätigt „den im März 2021 im Rahmen der Vorlage des Konzernabschlusses und Konzernlageberichts 2020 bekanntgegebenen Ausblick für das laufende Geschäftsjahr”, so Paion.
Die Aachener prognostizieren für das laufende Jahr einen Umsatz zwischen 8,0 Millionen Euro und 9,5 Millionen Euro, der im Wesentlichen aus dem Verkauf von Remimazolam-Wirkstoff sowie aus Lizenzgebühren aus der Vermarktung von Remimazolam sowie aus weiteren Meilensteinzahlungen bestehen wird.
Aus dem eigenen Vertrieb von Medikamenten erwartet Paion 0,5 Millionen Euro Umsatz. Die Verwaltungs- und Vertriebsaufwendungen sollen auf 18 Millionen Euro bis 20 Millionen Euro steigen, während die Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen auf 4,5 Millionen Euro bis 5,5 Millionen Euro zurück gehen sollen.
Operativ erwartet Paion vor Zinsen und Steuern daher wieder einen Verlust, der zwischen 16,5 Millionen Euro und 21,5 Millionen Euro liegen soll.

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=152806

Wer sein Geld nicht vermehren möchte, parkt es für die kommenden Jahre bei Paion.?
In der Hoffnung das die Firma in ein paar Jahren nicht von einer anderen für weniger geschluckt wird.
So kann man Strafzinsen bei der eigenen Hausbank umgehen.
Paion, argumentiert schon sein Jahren immer sehr blumig, wenn es um die Zukunft geht.
Von daher sind auch diese Zukunftsaussagen mit Vorsicht zu genießen.
Um sein Geld sicher zu parken und den Strafzinsen seiner Hausbank zu entfliehen gibt es bessere Aktien.


 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
unbenannt.jpg

15.05.21 15:04

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69und die besseren

aktien kann und sollte jeder nebenbei für sich finden und besitzen !
es geht nicht mehr um remimazolam alleine. die perlenkette hat noch platz, für die USA ist die AA noch zu einem vertrag offen. EU wird auch noch für einige länder zu verträgen kommen und bald geht es in der EU auch los ! Es gibt noch einiges zu tun, langeweile kommt bei paion sicher nicht auf !
ach und eine übernahme, was denkt ihr passiert mit den vorhandenen lizenznehmern? auszahlen ? sehr viele fragen so nebenbei !  

15.05.21 15:06

1096 Postings, 1357 Tage selsingenPaion Aktien Analyse

Break-Even gegen Ende 2023 oder Anfang 2024
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, wie könnte sich also die Aktie in der kommenden Zeit entwickeln?

Wer sein Geld nicht vermehren möchte, parkt es für die kommenden Jahre bei Paion.?
In der Hoffnung das die Firma in ein paar Jahren nicht von einer anderen für weniger geschluckt wird.
So kann man Strafzinsen bei der eigenen Hausbank umgehen.
Paion, argumentiert schon sein Jahren immer sehr blumig, wenn es um die Zukunft geht.
Von daher sind auch diese Zukunftsaussagen mit Vorsicht zu genießen.
Um sein Geld sicher zu parken und den Strafzinsen seiner Hausbank zu entfliehen gibt es bessere Aktien.


Nach aussagen Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der Paion AG, der Break-Even erst gegen Ende 2023 oder Anfang 2024 kommt und andere Aktien aufgrund der Konsolidierungen in den letzten zwei Monaten interessanter erscheinen werden Investoren in den kommenden Wochen und Monaten bei Paion nicht gerade Schlange stehen.
Im Gegenteil sie werden sie meiden.
Und erst bei einem bestätigten Break-Even in 2 Jahren zurückkehren.
Wie könnte sich aufgrund dieser Sachlage also die Aktie von Paion entwickeln ??
Dazu gibt es ein interessantes Video.
Vom 11.05.2021

https://www.youtube.com/watch?v=bliKvABCi-A  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
unbenannt.jpg

15.05.21 15:29

177 Postings, 1084 Tage fbo|229346825Analyse

 ... *Urghs*

 

15.05.21 15:34

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyselsinger

1, Aktionäre "longies" die schon lange dabei sind - sind festgenagelt
2, Großer Zahl der Anleger sind im Frühjahr 2014 eingestiegen ... Pech
3, Anleger die bei Paion  festgenagelt sind ... werden wütend und beleidigend
4, KE-n sind die reinste Gift für den Kurs - wenn der Tageskurs höher steht .. pech
5, Es sind wahrscheinlich noch mehrere KE-n geplant ... schlecht für longies
6, Wenn der Max  mögliche Volumen erreicht ist .. was kommt dann ? ein RS -Zwangsläufig
7, Solche AG-s wie Paion gab es schon hundertmal .. die ziehen es durch

ein Fazit ...... Als NICHT Fachman ... :-) .... Zocken bis die Balken biegen . und NICHT länger halten !  

15.05.21 15:48

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69da ist es wieder

das rs wörtchen ! was für eine plage dieser user !  

15.05.21 16:22

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyDoidle

15.05.21 16:40
1

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69habe es

den mod gemeldet und erklärt was dein wörtchen bedeutet ! freu dich auf das kommende !  

15.05.21 17:03
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenund erklärt was dein wörtchen bedeutet

A - JA
Doidle ist das einzige Lebewesen, was von Vicky liebevoll und fürsorglich behandelt wird. Allerdings bekommt auch er lediglich Vickys Launen zu spüren, etwa als ein umgekipptes Getränk Vickys Eindruck erweckte, dass Doidle in der Küche uriniert hat.
Auch Doidle reagiert feindselig auf Timmy, wenn sich beide treffen.
Seinen ersten Auftritt hatte Doidle in der Folge
Auf den Hund gekommen,

wo er mit Timmy die Rollen tauscht.
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
unbenannt.jpg

15.05.21 18:15
1

177 Postings, 1084 Tage fbo|229346825Hi Ungar ...

  ja, ich überlege zu verkaufen ... denn dieses Spiel wird bereits zum dritten mal gespielt. Ob nach dem dritten Spiel jedoch wieder der "gewohnte" Aufschwung kommt, bleibt abzuwarten.

Ich möchte - wie bereits gesagt - niemandem etwas unterstellen, sondern nur mein Gefühl mitteilen, was ja nichts heißen muss. Dass Anleger skeptisch werden, ist ja auch nicht verboten, es gibt immer wieder Beispiele dafür, dass es auch zu "Überraschungen" kommen kann; für die einen sind sie es dann, für die anderen nicht.

Eine Firma, die angeblich etabliert und schon länger am Markt ist, stellt nun einen Aufschwung für in zwei Jahren in Aussicht, während der Aktienkurs, nach unglaublich vielen und nicht endenden positiven Nachrichten, immer weiter nach unten geht ... und das in der Pharmaindustrie ... ?

Skespsis sollte erlaubt sein ... aber klar, man sollte dabei auf dem Teppich bleiben, solange nichts bewiesen ist ... was für beide Richtungen gilt.

 

Vielleicht wäre es aber auch von seiten Paion einmal angebracht, Stellung zu den "Unterstellungen" zu beziehen.

 

 

15.05.21 19:02
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenDie Zahlen sind raus.

Break-Even gegen Ende 2023 oder Anfang 2024
Heißt
Alle guten Nachrichten (neue Lizenzen + Vermarktung) in den kommenden 1 bis 2 Jahren sind eingepreist.
Es gibt nichts Schlimmeres für eine Aktie (Stillstand )

Kommende Unterstützungen Paion Aktie
1,43
1,35
1,27
Danach fällt sie unter ein Euro.
Sollten die Zinsen in den USA aufgrund der kommenden Inflation steigen, so kann der Weg nach unten noch beschleunigt werden.

Anfang Januar hatte ich meine letzten 20000 Aktien mit Verlust zu 2,53 verkauft und auch schon darauf hingewiesen was kommt.
Da wurde ich nur belächelt :-)
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
unbenannt.jpg

15.05.21 19:27

1096 Postings, 1357 Tage selsingenPaion Indikation

in der letzten Woche haben die Anleger mit Interesse die Geschehnisse bei der Paion-Aktie verfolgt.
Unsere Autoren haben sich die Situation in ihren Analysen einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen.


Der Stand
Derzeit sieht es bei der Paion-Aktie nicht wirklich überzeugend aus – nicht nur weil sich der Wert innerhalb eines Jahres um die Hälfte reduziert hat und es derzeit mit dem Kurs zur Seite geht.
Die Entwicklung! Bei den Anlegern der Paion-Aktie war die Stimmung wohl schon mal besser, denn nachdem die Aktie vor einem Jahr noch rund 3 Euro wert war, wurde kürzlich eine Kapitalerhöhung zu 1,54 Euro je Aktie durchgeführt.
Dies verwässert nicht nur den Kurs, sondern drückt die Aktie weiter im Wert.
Das Specialty-Pharma-Unternehmen will in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin innovative Wirkstoffe auf den Markt bringen und hier heißt es nun, einen Zahn zuzulegen, so dass die Kurse wieder steigen können.
Der Ausblick!
Es scheint, als könne der Kurs noch weiter fallen – hier ist also Durchhaltevermögen gefragt.
Vielleicht bringt ja die Hauptversammlung am 27. Mai neue Impulse.
https://www.finanztrends.de/paion-aktie-was-bringt-die-hv/

Bereits mit dem Unterschreiten des Bündels aus gleitenden Durchschnitten im Januar dieses Jahres hat die Paion-Aktie den Bullenmarkt verlassen.
Anfangs war dies noch nicht so ganz klar, aber spätestens im Februar und März zeigte sich ein nachhaltiges Unterschreiten dieser Trend-Indikation.
Auf der Oberseite lässt sich über die Hochpunkte hinweg eine fallende Trendlinie anlegen, welche den Abwärtstrend aufzeigt.

03.05.2021 würde ein Rutsch unter 1,84 - 1,87 Euro nochmals Abwärtspotenzial für den Aktienkurs des Aachener Unternehmens generieren.
Nächste charttechnische Unterstützungen für die Paion Aktie sind bei 1,79/1,81 Euro zu finden.

Aktuell notiert die Paion-Aktie bei 1,74 EUR und ist damit nicht mehr weit vom März 2020-Tief entfernt.
Dort kam es zu einem Tiefpunkt von 1,29 EUR.
Solange dieses Tief allerdings überboten bleibt, besteht die Hoffnung, dass der Aufwärtstrend abermals aufgenommen wird.
Hierzu wäre es vonnöten die etwa 2,30 EUR Marke zu erreichen.  

15.05.21 19:29
1

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69gute reise

bis irgendwann wenn dir diese basher empfehlen wieder zu kommen !
echt, was für anleger !  egal  

15.05.21 20:01
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenerste regel

Die erste regel ist das eingesetzte Grundkapital zu schützen.
Heißt fällt eine Aktie unter seinen Einstiegskurs greift entweder der Stoppkurs oder man zieht selbst die Reißleine.

Natürlich muss man unterscheiden und abwägen, wieso eine Aktie fällt.
Ist es Marktbedingt oder sind es, andere gründe.

Natürlich würde ich Paion wieder zurückkaufen, wenn der Preis stimmt, sie aus eigener Kraft schwarze Zahlen schreibt und Aktien zurückkauft statt einer neuen Kapitalerhöhung.
Solange das nicht der fall ist, ist Paion nur eine Zocker Aktie.
Unten Kaufen , etwas höher verkaufen.  

15.05.21 20:23
2

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69dann gib dir eine

auszeit und kümmere dich um wichtigere invests !
sonst bist du nichts anderes als einer def hier rumlungert um schlechte stimmung zu bereiten.
geld verdienst du ja mit deiner watchlist die du hoffentlich in bare münzen umsetzt, sonst bist du glaubwürdig wie dein ungarischer camping bruder !
 

15.05.21 20:38
1

1370 Postings, 3592 Tage fbo|228743559@selsingen und hammer

natürlich steigt eine Aktie nicht schon wenn sich die Zukunft abzeichnet, was bei Paion etwa in einem Jahr der fall ist, sondern erst wenn der Break Even wirklich erreicht ist.

Schön, dass mit Euch beiden dann Ende 2023 auch noch Anleger neu einsteigen werden.

Ich bin dabei und bleibe es. An meinen Forumskollegen - was für mich hier viel weniger seriös ist als das Paion Management ist Dein Auftauchen genau jetzt.

Klar wäre es schön, wenn das Management hier endlich mal monetär Flagge zeigen würde und auch mal kräftig investiert.

Daher werde ich auch eine Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat bei der HV verweigern. Die Datn zum einloggen habe ich heute erhalten.

Ich bin nach wie vor überzeugt, daß derzeit gut gearbeitet wird und deshalb einer positiven Zukunft nichts im Wege steht. Doch ein kleiner Denkzettel für die miese Informationspolitiik und die nicht vorhandenen "Insiderkäufe" wird sicher niemandem Schaden.

 

15.05.21 20:48

1096 Postings, 1357 Tage selsingenFortunato69 keine watchlist

und
ich will nur alle warnen nicht ins fallende Messer zu laufen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.jpg

16.05.21 11:55

1096 Postings, 1357 Tage selsingenDie Aktie von Paion ist spannend

11.05.2021
Sie leidet unter der Entscheidung, das Anästhetikum Remimazolam in Europa in Eigenregie vermarkten zu wollen, während es in Amerika und Asien lizensiert wurde.
Paion war bisher ein forschendes Unternehmen.
Nun muss ein Vertrieb aufgebaut werden. Das kostet Geld und wird die Einnahmen auf Jahre hinaus belasten.
Im Moment ist noch nicht klar, in welchem Umfang diese Ausgaben durch Royalties gegenfinanziert werden können oder ob weitere Kapitalerhöhungen notwenig sind.
Wer Paion-Aktien besitzt, braucht einen langen Atem und gute Nerven.
Die Volatilität dürfte hoch bleiben.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-weiter-1030357671  

17.05.21 09:29
1

107 Postings, 2547 Tage ZivioHallo Selsingen,


Ich hatte dich zwar nicht nach deinen Befindlichkeiten gefragt und denn noch freut es mich zu lesen das es dir gut geht.
Nur wenn ich sehe, daß du deine kostbare Zeit am Wochenende hier im Forum und im Internet verbracht hast, um über ein Unternehmen zu Recherchieren welches nichts wert ist und von dem man besser die Hände weglässt, lässt mich ein wenig daran zweifeln das es dir wirklich gut geht!
Hattest du nichts besseres zu tun? Freunde / Familie / Hobbys?

Was mich betrifft, mir geht es prima. Danke der Nachfrage.

Schade das du nicht auf meine Fragen eingehst, wird aber sicher seine Gründe haben.
Evtl. brauchst du noch ein bisschen Zeit ein paar Biotechunternehmen in der Entwicklungsphase zu finden die sich nicht über Eigenkapital finanzieren.
Sag bescheid wenn du welche gefunden hast. Danke!

Ach ja, dann bist du uns noch den Nachweis schuldig, daß Paion die nächste Kapitalerhöhung angekündigt hat.
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-05-17_um_09.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-05-17_um_09.png

17.05.21 09:57
1

107 Postings, 2547 Tage ZivioSelsingen

Du schreibst von Übernahme?

Wie jetzt du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich ein anderes Unternehmen für Paion interessieren könnte? Hat Paion etwa doch einen gewissen Wert?

----------

Du: „Paion argumentiert schon sein Jahren immer sehr blumig, wenn es um die Zukunft geht.“

Diesen Satz schreibst du nachdem du den Bericht von 4investors vorstellst.
Ich frage mich ernsthaft ob du die Berichte auch liest oder ob du diese nur benutzst um irgendeine Art von Kompetenz vorzugaukeln?
Wenigstens die Überschrift solltest du dir durchlesen und dann deinen Text daran anpassen.

Im Übrigen lautet die Überschrift von 4investers:  
„Paion bestätigt Prognose – Cashflow positiv“ .

Das passt natürlich hervorragend zu deiner Aussage, daß Paion seine Zukunft blumig ausschmückt.
Na solange Paion das ausgeschmückte auch noch erreicht, umso besser. LOL

----------

Und das Aussagen welche die Zukunft betreffen, immer mit Vorsicht zu genießen sind, sollte jedem bekannt sein. Selbst bei den von dir hier immer wieder beworbenen Unternehmen.

Und schon wieder hast du eine allgemeingültige Aussage für deine Zwecke missbrauchst um hier Unsicherheit zu verbreiten.

Frag dich mal ob das ein „Gutmensch“ macht, der du im Beitrag Nr 50372 vorgibst zu sein?

-------------

Du: „… werden Investoren in den kommenden Wochen und Monaten bei Paion nicht gerade Schlange stehen. Im Gegenteil sie werden sie meiden.“

Meinst du nicht, daß man alle Aussagen welche die Zukunft betreffen mit Vorsicht genießen sollte? Also auch deine!
Warum sollte man dann deinen Aussagen glauben schenken?
Hat dir das die gleiche Glaskugel verraten welche dir Plug Power zu über 41€ empfohlen hat?

Ja, ne ist klar. Erst beim Erreichen des Breakeven wachen die Anleger auf und merken plötzlich, daß die Aktie gut ist.
Der Weg zum Breakeven spielt natürlich keine Rolle für die Kursentwicklung.
Wenn du das sagst, du Profi. LOL

Jetzt mache ich eine Aussage zur Zukunft: Ich glaube, daß wenn Paion Ende 2023/Anfang 2024 den BE erreichen sollte, du dem Kurs hinterherlaufen wirst.
Aber auch zu den höheren Kursen werden Käufer gebraucht. Von daher alles ok.

-------

Und weil doppelt besser hält, kommt anschließend ein Youtube-Video sowie im Beitrag Nr. 50367 der Bericht von „Finanztrends“.

Der Bericht fängt mit folgendem Absatz an:
„… Unsere Autoren haben sich die Situation in ihren Analysen einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen.“

„Unsere Autoren“ (Plural)
„genauer angeschaut“ LOL

Und dann kommt solch eine laienhafte Analyse dabei raus?
Glaubst du ernsthaft, daß sich mit dieser Analyse mehrere professionelle Personen intensiv auseinandergesetzt haben?
Ich habe da so meine Zweifel!


Ich glaube folgende Analyse von Dr. Vaseghi (FMR) vom 16.04.2021 könnte stimmiger sein.
Zumindest wirkt sie professioneller als diese von „Finanztrends“.

https://www.paion.com/uploads/media/..._Research_deutsch_16042021.pdf

FAZIT von FMR:
Daher belassen wir unser Kursziel bei 5,50 Euro und bestätigen unsere KAUFEN-Empfehlung.



 
Angehängte Grafik:
ss1.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
ss1.png

17.05.21 10:01

107 Postings, 2547 Tage ZivioAnbei die Überschrift von 4investors

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-05-17_um_03.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-05-17_um_03.png

17.05.21 10:39
1

107 Postings, 2547 Tage ZivioSelsingen

Deiner Meinung nach ist also alles was vom Unternehmen Prognostiziert wird auch gleich im Kurs eingepreist!
Ernsthaft du Profi?
Dann sind wohl auch die Peak-Revenues von über 300 Mio. € voraussichtlich 2028 (z.B. Präsentation GB 2020, Seite 12), in dem jetzigen Kurs und damit der Marktkapitalisierung von ca. 100 Mio. € schon eingepreist.
Nicht schlecht!
Das wäre doch mal ein gutes KGV!

Warum willst du denn dann bei Paion, beim Erreichen vom Breakeven wieder einsteigen?
Macht doch keinen Sinn. Die zukünftigen Umsätze sind, deiner Theorie nach, doch auch schon eingepreist. Sind ja schließlich im selben Geschäftsbericht zu finden.

Mit solchen Aussagen machst du dich hier echt Lächerlich.

----------

Was sollen uns die Unterstützungen jetzt sagen?
Willst du damit auch Unsicherheit verbreiten?

---------

Zinsanhebung USA:
Eine allgemeingültige Aussage! Was hat das speziell mit Paion zu tun?
Willst du „Gutmensch“ wieder mal mit allgemeinen Marktrisiken speziell bei Paion Unsicherheit verbreiten.
Meinst du deine hier beworbenen Aktien würden sich dem Gesamtmarkt entziehen können?
Das bezweifle ich stark!

---------

Und immer noch ist die Aussage falsch, daß du die Paionaktien einfach nur verkauft hast.
Du hast umgeschichtet in Plug Power und hast dies im Beitrag mit der Nummer 7675, des anderen und mMn deutlich besserem Ariva Forum, ausgiebig gefeiert.

Performance von Plug Power seit deinem Einstieg über -50% und im tief -66%.
Nur zur Erinnerung, Plug Power kam von über 62,- €, dein Einstiegskurs war bei 41,76€ und das Tief vor paar Tagen lag bei 14,21€.
Fallendes Messer und so ;-)
Was war da nur mit deiner Glaskugel los?
Hättest du als „Gutmensch“ nicht deine Follower bzw. die Leser deiner Beiträge warnen sollen, statt sie dazu zu ermutigen ins fallende Messer zu greifen?

Oder bist du doch kein „Gutmensch“ und verfolgst hier nur eine Agenda?


---------


Im übrigen sollte jeder wissen, der in Biotech investiert, in was für einem Segment er sich bewegt und dazu gehört natürlich auch Paion.
Biotech ist nun mal hoch Risikoreich und wem das zu viel ist, der sollte die Finger davon lassen und sich eine passendere Anlagemöglichkeit suchen oder das Risiko über die Stückzahl anpassen.


 
Angehängte Grafik:
ss2.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
ss2.png

Seite: 1 | ... | 2013 | 2014 |
| 2016 | 2017 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben