habe es schon einmal geschrieben, und ich schreibe es erneut.
Ich finde es (ich drücke es nett aus um einer Sperre zu entgehen) unter aller Kanone, dass es in Deutschland nach Stand heute, nicht möglich sein wird das jeder Valneva bekommt.
Es gibt einen subtilen Impfzwang. Sei es durch die Arbeit, Angehörige im Krankenhaus usw. Natürlich muss ich mich aktuell nicht impfen lassen. Aber wer weiß, was den Herren da oben zum Herbst hin wieder einfallen wird.
Ich werde mir aber, komme was wolle, nicht noch einmal MRNA spritzen lassen. Das unsere Regierung es von mir verlangt, quasi einfach durch die nicht verfügbar Machung von Valneva erzwingt, ist eine riesen Sauerei.
Ich habe mich, auch wenn ich für naiv gehalten werde für das Wohl der Allgemeinheit mit MRNA impfen lassen(Schutz vulnerabler Gruppen usw). Weil es nichts anderes gab und man somit die Pandemie eindämmen konnte.
Jetzt gibt es etwas anderes und wir bekommen es nicht. Wieder mal ein toller Beweis in was für einem sch.... Land wir leben. (vielleicht meine ich mit sch.... ja auch schönen, wer weiß das schon) |