bin eben raus,8 punkte verlust,der euro hat einen st..............
al,hätte ich aber auf alle anderen gehört die ständig was von der weihnachtsrally erzählen,dann gute nacht.hatte die befürchtng der zug ist schon abgefahren,heute ist der 20.12.
dow über r1 im abwärtstrend ist schon komisch:-)
muß mich erstmal neu sortieren ob die das nun ernst meinen oder ob das nur spaß mal wieder ist,zur not springe ich dann irgendwo auf.
naja,wenns ein trendwechsel ist habsch 24 punkte miese heute gemacht weil ich das zu spät merkte,vorher war es nur eine normale erholung.sollen sich die trendtrader den kopf zerbrechen.muß jetzt mal schauen was die gauner vorhaben.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
0risk0fun: bald ist Weihnachten..;-------wie gei... is das denn, wie oft wiederholt (DIE--DER) das denn in der min. hat DER-DIE -DAS ne schallplatte verschluckt??? ;))))))))))))))
der euro ist aber auch recht stabil, abgesehen davon bin ich ma jahresende mit shorts eher schlecht gefahren , daher etwas bullischer dieses jahr die nachrichten sind so schlecht und diese misstkerle wollen nicht runter da kann man sich einpaar tage dazugesellen mit long
gewinne halten und morgen gehts dann eben weiter, das reicht mir schon hoffe nur nicht das wie gestern die gangster wieder abverkaufen , wäre zu einfach 2 mal hintereinander das p c ist auch etwas bärisch