Es ist korrekt, dass ich identisch mit der ID Gate4share bin.
Habe mich da auch nicht "gewehrt," gegen was auch immer, hatte Beleidigungen von Grinch gemeldet die dieser in Zusammenhang mit alten Bezeichnungen für mich erhoben hatte. Auch hatte ich mehrmals Widerspruch zu den Löschungen eingelegt , die zu Unrecht abgewiesen wurden. Es war von mir eine reine Meinungsäusserung, die man hätte nicht löschen dürfen. Ich habe das ariva auch so per mail mitgeteilt, doch ariva meint nach wie vor, es wäre "religionshetze" betrieben worden; zu dem Thema hatten wir ja gestern schon geredet! Also ich sehe das hhier als klassisches Beispiel dass man eine andere Meinung nicht zugelassen hat, aber richtig ist auch, dass meine Äusserung hier ehr unschön war, zwar durchaus gedeckt durch die Meinungsbildung, aber eben weniger schön und fand ich dann selber nicht mehr so gut.
Und wurde hier immer gesagt -bitte widersprechen, wenn ich etwas falsches sage, dass die Strafen , also Sperrungen, bei sich wiederholenden Regelverstösse, sich erhöhen würden. Wir müssen das alles unter Vorbehalt sehen, denn zunächst mal git es auch willkürliche Löschungen und dergelichen auch willkürliche Sperrungen und auch falsche Löschungen und Sperrungen. Aber das ändert ja nichts an dem ariva Grundsatz. Also wenn jemand einmal einen Namen verunglimpft, dann löscht man das, wenn er am nächsten Tag wieder macht, dann sperrt man evtl für 1 Stunde...wenn derjenige dann immer noch nicht hören will und wieder gegen diese Regel verstösst , dann spert man vielleicht 1 Tag etc.
Was aber sehr stark auffällt, dass es fast nur 60 Sperre gab, über die hier grose gesprochen wurde, das könnnte dafür sprechen, dass es nachher nach 4 Tagen und vor 60 evtl keine Differenzierung mehr gibt, oder oft nicht mehr Differenziert wird- KÖNNTE wir wissen es nicht,
Wenn ich also mit einer vorherigen ID Regelverletzungen begangen hätte, so müssten diese Regelverletzungen wohl auch mit einer neuen ID in dem Kontext gesehen werden. Weil ich ja schon zuvor Regelverletzungen begangen hätte und nun wieder begehe, da wäre eine neue ID wohl nur der Versuch einer Verschleierung .
Aber da ja die Löschung unberechtigt war, also nicht mal mit den Ariva eigenen Regeln vereinbar war, kann es auch keine Referenz für frühere Regelverstösse in dieser Hinsicht gegeben haben!
Es gab in der Vergangenheit öfter , ich meine Meinungsaussen von mir, die hier von arive gelöscht und getadelt wurden und als Regelwidrig bezeichnet wurden!
Ich war immer sehr über Toten und Verletzten Menschen in Gaza betroffen, und habe mich sehr darüber geärgert , aber auch Wut und Ohnmacht wegen des vermeindlichen missverstehens aller anderen kam dazu.
Meine, dass ich dann einmal mich ganz selbstbewusst dazu entschieden hätte, eben schon vor der Neuanalage der ID Gate4share, dass ich alles über israel und gaza nicht mehr lesen wollte und schon gar nicht mich dazu äussere. Und so meine ich, könnte ich auch gar keine Regelverstösse begangen haben. Das es trotzdem eingie wenige Löschungen gab, liegt an der unberechtigen und falschen Löschung (nicht Moderation) die immer wieder und tagtäglich vorkommt und wo es auch keine Begründung für gibt, weder in den ariva Regeln noch sonstirgendwo!
Also ich glaube, dass ich somit in den letzten ca 6 Jahren und mit der ID gate4share, mich gar nicht zu dem Kontext Israel, Krieg Gaza. geäussert hätte. Wenn jemand etwas anderes geade sieht oder findet, wäre es schön, wenn er mich darauf hinweisen würde. Danke! |