Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 121 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2191787
davon Heute: 711
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... | 320   

25.07.19 21:15

9175 Postings, 4672 Tage ixurtAutobumm du HIVE-Maximalist ;-)

Du weißt, ist nicht böse gemeint von mir. Im Gegenteil :-)

Dennoch erlaube ich mir, dir zu empfehlen, doch bitte mal drüber nachzudenken, eben nicht alle Eier in einen Korb zu legen.

Wie du weißt glaube ich an HIVE. Gerade deshalb bin ich hier auch relativ hoch investiert. Übrigens habe auch ich immer weiter verbilligt um meinen ursprünglichen Einstiegspreis erheblich zu verbilligen. Der dabei entstandene Cost-Average-Effekt wurde natürlich durch meinen Einkauf im Frühjahrstief  bei 0,18 euro erheblich begünstigt.

Obwohl... auch ich bin natürlich von HIVE enttäuscht.
Ursprünglich bin ich wegen Marco Streng  von Genesis hier eingestiegen.
Niemals hätte ich mir dieses hinter uns liegende Zerwürfnis zwischen HIVE und Genesis vorstellen können.

Letztendlich gilt für ein Invest in HIVE wie bei jedem anderen Invest auch , dass die Performance nunmal nicht nur vom zuverlässigen Einhalten eines ursprünglichen Aufbauplans oder einer Geschäftsidee alleine abhängt, sondern in sehr starkem Maße auch durch die übergeordnete Kryptopreis- und technologische Blockchain-  Weiterentwicklung abhängt, resp. sogar vom Weltgeschehen beeinflusst wird.
Gerade deshalb ist es bei HIVE wichtig dogmatische Denkschablonen möglichst abzulegen und bzgl. den oben genannten Kriterien in vielen Disziplinen auf dem laufenden zu bleiben.

Aber es ist so wie es ist... HIVE wird seinen Weg auch ohne Genesis machen!
Mit Argo vielleicht noch besser?
Zumal HIVE auch Aktien von Argo hat und somit auch einen gewissen Einfluss auf Argo nehmen kann, was bei Genesis dummerweise nicht möglich war.
Wer weiß, die Scheidung von Genesis verhilft HIVE vielleicht zu einem selbstbestimmteren Geschäfts-Sein... ... ...

Sei's drum... meinen vorherigen Zeilen aber auch Beiträgen kannst du entnehmen dass ich (noch immer und trotz allem) an eine große Zukunft von HIVE glaube. Der Teufel steckt aber oft im Verborgenen so dass ein Totalverlust leider trotzdem nie komplett ausgeschlossen werden kann.
Genau deshalb habe ich mir, entsprechend meinem Anlagenprofil bzw. meinem Risikomanagement ein anteiliges flexibles prozentuales Maximalkontingent gesetzt.

Schließlich haben auch andere Unternehmen viel versprechende Unternehmensanteile.
(Beispiele: Hyperport, Cegedim, Bitcoin Group oder noch risikoreicher Wayland etc).

Aber auch Direktinvest in Bitcoin und Ethereum haben ihren Reiz. Zudem den Charme, dass deine Investings nach einer Haltedauer von einem Jahr steuerfrei sind.

Obwohl ich also von HIVE sehr überzeugt bin,
so würde ich dennoch nie alles auf eine Aktie setzen.

Nix für unjut ;-))
Wünsche uns viel Erfolg,
Gruß ixurt  

25.07.19 21:43
1

37 Postings, 1859 Tage AutobummDa hab ich mich falsch ausgedrückt!

Es liegt nicht alles in Hive - bin allerdings inzwischen bei Amazon / Microsoft / AMD / Wirecard usw. ausgestiegen nach guten Gewinnen. Ein Teil in Gold & Silber, einen Teil in Krypto direkt, jedoch den größeren Part hier - das stimmt.

Ich sehe halt keine Substanz im allgemeinen Finanzmarkt mehr für langfristiges Wachstum. Ich schüttel schon jetzt täglich den Kopf, je mehr Zeit verstreicht, ohne dass der ganze Laden kollabiert (Stichwort: Deutsche Bank). Das Kryptogefilde hat bereits 2-3x gezeigt (Brexit / Griechenland / USA und China), dass es von Negativmeldungen profitiert. Insofern gab es für mich keinen anderen Weg, als meine Pferdchen umzusatteln. Das Einzige, was ich bereue, schrieb ich bereits vorher - die Tatsache, dass ich verstärkt auf HIVE als auf Kryptowährungen an sich gesetzt habe. Daran arbeite ich aber seit Mai (durch die Genesis-Geschichte) und lege bloß noch BTC/ETH nach, keine HIVE-Papiere mehr. Der Ursprungsgedanke entstand mal aus einer Zeit heraus, als viele Hacking-Attacken die Runde machten und ich mir nicht sicher war, ob mein Geld an einer Krypto-Exchange so gut aufgehoben wäre. Weit gefehlt ! :D Aber ich sehe das gelassen (bin ja auch noch jung) und gehe davon aus, dass die 10-15k in BTC und ETH den maximalen Verlust von 20k in HIVE ausgleichen würden. Dann hätt' ich was fürs Leben gelernt und lass die Finger von kleinen Unternehmen mit größeren Gewichtungen für die nächsten 60-70 Jahre :DDD

Ich hab das lediglich geschrieben, um mal zu verdeutlichen, wie unerklärbar diese Anfeindungen/Schwarzmalereien sind von Negativautoren, wo doch nicht mal viel Geld im Spiel ist (ich gehe davon aus, dass viele Schreiberlinge hier nicht mehr für'n mickrigen Lohn wie ich arbeiten müssen), was eine solche Emotionalität nachvollziehbar erscheinen lassen würde.

Gerade die Phasen, wo hier schön diskutiert und Informationsaustausch betrieben wurde, haben mir sehr geholfen, die Phasen von -90% noch besser zu verdauen. Die Phase von November 2018 bis Januar 2019 war knackig für einen Neuling. Da haben dann auch die restlichen grünen Zahlen im Depot kurzzeitig nicht viel Freude gebracht. Aber durch die Bannung der drei Polterburschen ist es ja bereits deutlich angenehmer geworden.

Aber um nochmal darauf zurückzukommen: mein "Masterplan" war halt, die Aktiengewinne am allg. Markt mitzunehmen, dann die Krypto-Welle bis Ende 2021 zu reiten, um sich inmitten der Finanzkrise eine Wohnung zu kaufen. Bisher ist Teil 1 von 3 eingetreten - mal sehen, ob Teil 2 von 3 ebenso Realität wird. Bei all den Stellenkürzungen / Negativaussichten bei den großen Firmen kann es sich um keine "Jahre" mehr handeln. Ich schätze eher 6 - 18 Monate, bis es hässlich wird für die Mittelschicht, die es wieder ausbaden darf.

Und Ixurt - nur mal als Vergleich - ich stehe bei einem Durchschnittspreis von 0,54€, nachdem ich erstmals bei 2,17€ einstieg. SO - jetzt sind die Hosen heruntergelassen. Ich hoffe, wir haben in guten 3-6 Monaten schon ein breiteres Lächeln im Gesicht (auch bei einem Totalverlust würde mir das nicht abhanden kommen) - wenn ich die 100.000€ im Depot vor'm Masterabschluss packe, geb ich eine Runde Pasta aus! :D

 

25.07.19 21:43
1

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81Autobumm ergänzung

Der folgende link sollte gut zu deinem post passen :-)

Es kann natürlich auch sein, wie ixurt schreibt, dass die Preise bereits vor einem halfing 6 Monate oder so zuvor anziehen.. Dass würde dann heißen dass wir bei ETH bereits jetzt dabei sind??
Die andere Frage stellt sich natürlich zu bitcoin, ginge der runter, zieht der auch die anderen kryptos mit in den Sog.

Zwei Gründe, warum Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) explodieren könnten.
https://blockchain-hero.com/...und-ethereum-eth-explodieren-koennten/  

25.07.19 22:23
1

178 Postings, 2525 Tage homerun66@ Autobum

Und ich steuere den Pino Grigio bei!

@ Ixurt: 'Genau deshalb habe ich mir, entsprechend meinem Anlagenprofil bzw. meinem Risikomanagement ein anteiliges flexibles prozentuales Maximalkontingent gesetzt.' Ich stimme Dir da völlig zu! Allerdings habe ich für mich heute entdeckt, dass es den 'Tunneleffekt' auch im Investmentbereich gibt!😊 HR66  

26.07.19 02:57
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtDann lasst uns uns auf die Zahlen freuen...

denn ab dem 29. Juli
werden wir über dass, was sich vor ca. 4 - 6 Monaten abspielte,
also zu Zeiten wo die Kryptopreise weniger als die Hälfte wert waren
und zudem noch die Schwedenanlagen stillstanden,
erheblich mehr wissen als heute.
Die Tage der Verunsicherung sind also angezählt.

Besonders erfreulich,
nur 14 Tage bis max. 4 Wochen später
gibt es bereits die Quartalszahlen von April bis Juni.
Bis dahin sind die Schwedenanlagen immerhin schon ca. 6 bis 8 Wochen in Produktion. ;-))

Und wie wir Frank H. kennen,
wird er es sich wohl kaum nehmen lassen,
mit der Veröffentlichung der Q1.20 (Apr - Jun) Mitte/Ende August darauf zu verweisen,
dass HIVE incl. den wieder produzierenden Schwedenanlagen
seit Anfang Juli
neben Bitcoins und anderen diversen Kryptocoins
mittlerweile
auch wieder eine große Menge an Ether gemint
und das bei voraussichtlich steigenden Kryptopreisen!

Übrigens,
analog meiner Modellberechnung gemint HIVE zur Zeit wieder stattliche ca. 240 Ether/Tag.

Ich vermute, der August dürfte superspannend werden... ;-))  

26.07.19 10:32

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoDas Forum gewinnt zunehmend an Qualität...

und Substanz, was ein paar Usern zu verdanken ist, die sich hier mit Postings eher zurückgehalten haben.

Das kann der Sache (Entscheidungsfindung) nur dienlich sein.  

26.07.19 12:45

9175 Postings, 4672 Tage ixurt#06, wäre schön, wenns auch dich motivieren würde!

Erfreulich:
Mit #91 und #94 hast du ja schonmal einen erfreulichen Neuanfang vollzogen.
Jetzt noch weg von deinen bisherigen User- resp. Beitragsbewertungen hin zu Inhalten und somit auch zum eigentlichen Threadthema... wäre echt toll!

Kleine Leitfrage:
Welche Konsequenzen ziehst du bzw. hast du vielleicht aus der Trendwende der Kryptopreise für dich gezogen.

Soll heißen, worauf setzt du eigentlich?
Welche Branchen interessieren dich?
Setzt du vielleicht nur auf Substanzperlen,
interessen dich auch Wachstumswerte und wenn ja, auf welche setzt du da?
Nur auf solche die bereits im Trend sind und bereits stark angezogen haben
oder
könntest du dir auch vorstellen, in verkannte Wachstumswerte in Lauerstellung zu investieren?

Oder einfacher ausgedrückt:
Könntest du dir vorstellen in HIVE zu investieren?
Oder sind deinem Depot eventuell HIVE-Aktien schon lange vertraut?

Wenn du an ernsthafte Diskussionen interessiert bist dann sei willkommen!  

26.07.19 20:54

178 Postings, 2525 Tage homerun66Warum ich optimistisch für Hive bin

Ich habe mir nochmals die beiden unten angeführten Interviews angesehen. Jonathan Bixby (CEO von Argo) scheint doch ein paar große Abnehmer ihrer Coins an der Angel zu haben, die offensichtlich bereit sind für jungfräuliche Coins einen Aufpreis zu zahlen . Zu hören ab Minute 3.50 (und während des gesamten Interviews).
https://www.youtube.com/watch?v=BrYZ7ZcPW3A .

Zum Zweiten ist da das Interview mit Frank Holmes, der sich doch sehr optimistisch gibt was die Zukunft von Hive anbelangt. Er unterstreicht, dass die im August zu veröffentlichen Zahlen die Stärke von Hive zeigen werden. Ab Minute 4.20 bis ca 5.50.
https://ceo.ca/@ericsavics/...-genesis-an-interview-with-frank-holmes

Bald werden wir es wissen - keine Handlungsempfehlung. Aber, allen ein schönes WE. HR66  

27.07.19 12:33

9175 Postings, 4672 Tage ixurtHIVE reicht Jahresabschlusbericht verspätet ein...

""" Die verspätete Einreichung ist das Ergebnis von Verzögerungen bei der Einholung der Finanzberichterstattung der hundertprozentigen Tochtergesellschaften der Gesellschaft, da die Gesellschaft mögliche Steueroptimierungsstrukturen untersucht.

Das Unternehmen hat eine Management-Stopp-Verordnung (der "MCTO") der British Columbia Securities Commission beantragt,
die dem MM von HIVE den Handel mit ihren Aktien bis zur Einreichung der jährlichen Unterlagen untersagt.

HIVE geht davon aus, die Jahresabrechnungen am oder vor dem 28. August 2019 einzureichen.
Dies wird zuvor durch eine Pressemitteilung veröffentlicht.

Die Richtlinien schreiben vor, dass während der Bearbeitungszeit, solange die jährlichen Anmeldungen noch nicht eingereicht wurden, HIVE alle zwei Wochen einen Bericht über den Ausfallstatus als Pressemitteilung herausgeben muss.

Während der Bearbeitungszeit (MCTO) können die Aktien weiter gehandelt werden. """

Dass liest sich so,
als wolle HIVE den Jahresabschlussbericht 19 erst Mitte/Ende August,
vermutlich mit dem Finanzbericht Q1.20 veröffentlichen... ... ...  

27.07.19 13:46

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81Ixurt

Ja wenn das klappt und dir den noch so weit rauszögern können, wäre das vermutlich für den Kurs besser, da schlechte news niemand gerne liest. Werden jedoch beide Berichte, wie von dir vermutet, gleichzeitig veröffentlicht, könnte dies natürlich auch einen gewissen Vorteil verschaffen?? Lassen wir uns mal überraschen...  

27.07.19 17:39

9175 Postings, 4672 Tage ixurtMaridl81...

Der Verzug
ist natürlich keine vertrauensbildende Maßnahme die das HIVE-MM da mal wieder abzieht :-(.

Die Verknüpfung
mit dem 28.August, assoziiert natürlich dennoch auch einen Bezug zum 29.August,
dem letzten offiziellen Termin zum Einreichen der "gesicherten" Finanzzahlen von Q1.20 (April - Juni).

Dies dürfte ebenfalls von vielen Marktteilnehmern als taktisches Signal erkannt werden.

Und so wird das altbekannte Spiel vermutlich vorerst weitergehen.

Die Basher und Zocker werden vermutlich ihre erneute Chance ergreifen, was ich auch durchaus nachvollziehen kann.

So werden die Basher die Verzögerung vermutlich nutzen um HIVE zu diskreditieren und den Kurs weiter runter zu prügeln...
die Zocker ähnlich, aber nicht weil sie HIVE schaden, sondern preiswert einsteigen wollen...

die Longies wiederum werden eher auf das taktische Signal verweisen und hervorheben, dass HIVE mit dem Neustart der Schwedenanlagen bei den gestiegenen Kryptopreisen doch aus dem Gröbsten raus ist und die Gewinnaussichten von HIVE mit weiter ansteigenden Kursen nunmehr doch wieder sehr gut aussehen.

Bis Mitte August,
soll heißen,
bis zur event. Vorab-Veröffentlichung der "NICHT-gesicherten" Q1.20-Zahlen von April bis Juni incl. dem Zwischenergebnis der geminten Kryptos nach Wiederinbetriebnahme der Schwedenanlagen,
dürften die Kursdrücker vermutlich Oberwasser behalten.

Mit Verkündung der Vorabzahlen Q1.20 + Krypto-Zwischergebnis, spätestens aber mit Veröffentlichung  der gesicherten  Q1.20-Zahlen + Krypto-Zwischergebnis rechne ich mit der oben beschriebenen Umkehrformation...
Und dass HIVE endlich wieder die Fahrt Richtung Norden aufnimmt...
Die Chancen dafür sind m.E. definitiv sehr gut!

Dementgemäß dürfte es am Montag recht turbulent zugehen...
 

27.07.19 21:08

178 Postings, 2525 Tage homerun66Steckt da noch etwas anderes dahinter?

Ich meine ein paar Zahlen zusammenzutragen kann doch nicht so schwer sein, man hat es ja auch schon ein paar mal gemacht. Aber, ich bin kein Finanzer, vielleicht ist es ja doch in dem speziellen Fall Rocket Science. Will man schlechte Zahlen einbetten in kurz darauf folgende bessere Zahlen? Schlechte Ergebnisse werden doch allseits schon erwartet! Und über den Ausblick könnte man ja auch beruhigen, wenn es wirklich darum geht den Kurs nicht weiter abstürzen zu lassen. Also frage ich mich, was  eventuell noch dahinter steckt? (Ich liebe Spekulationen!) Ist man fast pleite und hofft rechtzeitig noch einen Deal mit einem weißen Ritter (Full Merger mit Argo?) zu machen? Will man bestimmte Fragen noch nicht beantworten? Z. B Hive 2.0; was passiert mit Kolos; etc....
Irgendwie spannend - was meint ihr? HR66  

28.07.19 14:56

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81Wenn

Die Zocker noch mal die Chance haben, könnte der Kurs noch mal durch diese Mitteilung nach unten geprügelt werden, was für mich noch mal ne gute nachkauf Gelegenheit bietet würde :-).. Hab noch order mir 0,21 und 0,17 laufen...
Das schlechte Quartal ist ja schon hinter uns und das aktuelle sieht sicher vielversprechend aus.. An der Börse wird ja die Zukunft geschrieben und nicht die Vergangenheit..
Infos über Argo kommen bestimmt, kolos, da sind wir alle noch gespannt.. Und mit hive 2.0?? Wir werden sehen.. Leider ist noch ein... Bisschen... Geduld gefragt.. Aber die kurze Zeit können wir bestimmt auch noch warten, wir warten ja schon soo lange..
Stimmt... Es bleibt spannend.. Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen..  

29.07.19 17:10

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.19 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

29.07.19 17:34

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoNicht bedacht hatte ich dabei...,

dass ein German-Kleinanleger theoretisch seine Kauf- oder Verkaufsorder natürlich auch an der NASDAQ OTC Other platzieren kann. Wie realistisch ist das aber?    

29.07.19 21:01

9175 Postings, 4672 Tage ixurt@JuPePo #16,17... was soll dass?

Deine unterstellenden Verdächtigungen in deinem Beitrag #16 grenzen schon wiedermal einer üblen Nachrede!

Eine diesbezügliche Quellenangabe fordere ich von dir übrigens deshalb erst garnicht ein,
weil
ich bereits im Vorfeld und zwar vorgestern schon
in meinen Beiträgen #3009 bis #3012 beschrieben habe,
dass es heute sehr wahrscheinlich zu heftig turbolenten Bewegungen kommen würde.

Anbei nochmals der Grund:
HIVE hat mitgeteilt, dass sie den Jahresabschlussbericht bis einschließlich März 2019 erst im August einreichen.
https://www.hiveblockchain.com/news/...te-filing-of-annual-financial/

Da du JuPePo in #3016 ja extra nochmal nachfragst: "Was sagt uns das ?",
erörtere ich extra für dich wiederholend,
nochmals den von mir vermuteten Ablauf der kommenden zwei bis vier Wochen:

In sofern die kanadische Behörde wegen dem verspäteten Einreichen den Handel an der Börse nicht vorübergehend einstellt,
befürchte ich, dass bis Mitte August nochmals die Kursdrücker den Kurs bestimmen werden.

Mit eventueller Verkündung der Vorabzahlen von April - Juni + Krypto-Zwischenergebnis, spätestens aber mit Veröffentlichung  der gesicherten  Q1.20-Zahlen + Krypto-Zwischergebnis Ende August
rechne ich allerdings mit der von uns weiter oben diskutierten Umkehrformation...

Spätestens dann sollte der HIVE-Kurs wieder die Fahrt in Richtung Norden aufnehmen...

Die Chancen für dieses Szenario schätze ich definitiv hoch ein!
 

30.07.19 13:35

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoBis Mitte August ist noch lange hin...

und das Kursniveau für eine mögliche untere Umkehrformation (Doppelboden) nicht mehr weit entfernt.
Will heißen,  dass sich solch eklatante Kursstürze an der Leitbörse wie gestern nicht mehr wiederholen dürfen. Andernfalls ist zu befürchten, dass HIVE hier unter das letzte Kurstief bei ca. 0,18 €  abtaucht. Insider wissen, wie fatal sich das charttechnisch ausgehen kann.  Ein Absturz ins Bodenlose wäre die mögliche Folge.  Bleibt im Interesse aller Shareholder nur zu hoffen, dass es nicht soweit kommt.

Ob gestern an der Leitbörse vorsätzliche "Kursdrücker" - wie es ixurt auszudrücken beliebt - also institutionelle oder betriebliche Shortseller -  am Werk waren oder einfach nur  massenhaft Angstverkäufe der "zittrigen Hände" erfolgten, wäre interessant zu analysieren.  Dazu fehlen mir aber leider die Mittel und Möglichkeiten.  

Fest steht mittlerweile zwar auch für mich, dass an der Blockchain-Technologie kein Weg mehr vorbeiführt, auch wenn der noch so steinig sein sollte. Die schwer zu beantwortende Frage ist nur, auf welche der involvierten Unternehmen man renditeträchtig bauen und setzen kann. Bei HIVE scheinen Zweifel (kleine ? große ?) angebracht zu sein.  Der Aktienkurs ist dabei stets ein unbestechlicher Gradmesser.  

30.07.19 23:04

9175 Postings, 4672 Tage ixurt#19Leitbörse von HIVE ist die TSX Venture Exchange

und die findest du in Kanada und nicht in den USA...

Übrigens, der gestrige abermalige Kursrückgang von  HIVE nervt zwar...
ich hatte allerdings Schlimmeres und mehr Turbolenz erwartet!

Mit  -5,8% an der Heimatbörse und einem zugleich einfach nur lauen durchschnittlichem Tagesumsatz von ca. 1Mio gehandelten Aktien war der Tagesverlauf aber eher unspektakulär!
Massenhafte Verkäufe zeigen sich bei einem "nur" durchschnittlichen Tagesumsatz allerdings gewiss nicht. Ergo, institutionelle Anleger sind weiterhin nicht bereit ihre HIVE-Shares zu Ramschkursen zu verkaufen. Vermutlich wissen sie warum!

Ach ja,
auch heute hielt sich das Folgeminus dezent mit -1,6%
mit einem "nur" 1/3 des üblichen Tagesumsatzes, sprich ca. 290.000 Aktien abermals eher dezent zurück.

Womit denn auch deine implizierte Frage ob vielleicht institutionelle oder betriebliche Shortseller -  am Werk waren oder einfach nur Angstverkäufe der "zittrigen Hände" erfolgten, beantwortet wäre.
Allerdings  massenhaft erfolgten die Angstverkäufe der "zittrigen Hände" nun wahrlich nicht.
Panik sieht anders aus!

Für mich sind übrigens "Kursdrücker" nicht nur institutionelle oder betriebliche Shortseller -  
wobei zugegeben, diese natürlich die stärkste Finanzkraft haben den Kurs nach oben oder unten zu drücken-
ne... mit Kursdrücker meine ich auch all jene dieseits und jenseits vom großen Teich,
welche nunmal mit ihren Basherbeiträgen die von dir sogenannten "zittrigen Hände"
zu vorschnellen Verkäufen zu verführen suchen.

Allerdings haben dieseits des Teiches eventuelle Kursdrücker, wenn überhaupt,
nur bis 15.30 MEZ eine Chance, danach bestimmt denn die Leitbörse in Kanada den Kurs.

Ach und noch etwas...
Interessant zu lesen, dass auch du mittlerweile erkennst,
dass an der Blockchain-Technologie kein Weg mehr vorbeiführt...
finde ich gut, besser spät als nie! ;-)

Wer zudem, darüber hinaus, davon überzeugt ist,
dass Bitcoin, Ether und co. weiter steigen,
für den dürfte es m.E. keine bessere Investition als HIVE geben!  

30.07.19 23:24

9175 Postings, 4672 Tage ixurtNachtrag zu #3020

Angehängte Grafik:
screenshot_2019-07-....png (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2019-07-....png

31.07.19 16:26

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81Verluste

heute wieder gut gemacht...  dass ist ja ein hin und her aktuell..
Dachte es geht weiter runter???  

31.07.19 17:02

9175 Postings, 4672 Tage ixurtJa, die Kursdrücker erreichen die Lemminge offen-

sichtlich nicht mehr.

Nicht nur die Institutionellen, auch die Kleinaktionäre sind mmer weniger bereit ihre HIVE-Aktien zu diesen absoluten Ausverkaufspreisen zu verramschen.

Ich habe ebenfalls geglaubt,
dass bis zur eventuellen Vorabveröffentlichung der Finanzzahlen des nächsten, ebenfalls schon zurückliegenden Quartals und dem Zwischenergebnis der wieder angelaufenen Schwedenanlagen viele Interessierte weiterhin nur rückwärtsgewandt auf die Zahlen vor einem halben Jahr starren würden.

Offensichtlich und zu meiner Freude habe ich mich geirrt...

Offensichtlich holt die Gegenwart so langsam doch
auch die Ängstlichen mit ihren rückwärtsgewandten Bedenken der Vergangenheit ein...

Offensichtlich wendet man sich bei HIVE
nun doch wieder so gaaanz langsam der Zukunft zu... ;-)  

31.07.19 17:51

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81Ja

Hoffentlich wenden sie sich wieder mal der Zukunft, schauen wir mal die nächsten Tage, wo hin uns der Kurs begleitet..  

01.08.19 23:19

2114 Postings, 4034 Tage 4GoldOh jeh, leider ist das eingetreten

was in meinen Chart in Post #2967 eingezeichnet war. Tut mir leid für Euch, hoffentlich hält die 0,21 € Linie.
Der nächste Halt ist erst bei 0,149 € . Nun sieht man wieder ein Chart, richtig gezeichnet, sind nicht nur Linien in der Phantasie.

Ich schaue hier gelegentlich mal wieder vorbei, vielleicht sagt mal der Chart wann der Einstieg sich lohnt.
Stelle aber aus Zeitgründen keinen ein. - Euer 4Gold  

Seite: 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben