da auch eine richtige Krise auf uns zukommen. Die wird auch so richtig an Fahrt aufnehmen, sobald der Deal wirklich durch ist. Den Umstand das die synthetische Biologie, in der wir uns nach dem Verkauf und Umbau per Definition gar nicht mehr mittiger bewegen können, ein Irrweg unserer Zeit darstellt und folgerichtig auch ein absolutes Out-Thema an den Finanzmärkten ist. Als Brandbeschleuniger für das abfackeln der zugewonnenen Kohle dürfte das Management wohl ihren Teil besteuern. Schließlich ist seit der Machtübernahme nur Murks entstanden.
Als wäre das nicht schon genug, diese Krise wird definitiv ihresgleichen suchen, sobald bekannt wird, dass überhaupt gar kein Markt für reinere Produkte existiert! Wer kann so einen Unsinn auch nur im Ansatz gebrauchen? Und dann hast du ja noch die Produktionskosten! Der ganze Markt setzt auf die so effiziente in vivo Technik! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, schließlich scheint man der einzige Depp zu sein, der auf einen völlig neuen Ansatz zugeht. In den Geschichtsbüchern ist sowas immer richtig mies ausgegangen.
Ich bin da absolut bei Weshardin. Der Vorstand tut wirklich gut daran, dieses sich abzeichnende Desaster möglichst bald zu bremsen. Die Zeichen wurden am Familientisch schon gut analysiert. Da scheint geballte Kompetenz vermittelt worden zu sein. Chapeau!
Und dann haben wir ja noch dieses unglaublich große Gap, wo uns das wohl noch hinführt? Es wird wirklich Zeit, dass hier ein paar Leute aufwachen, schließlich kann das so nicht weiter gehen. Oder doch? Ich hoffe ich kann mich hier hinterher auch hinstellen und sagen: "ich habs euch doch gesagt!" |