Aus einem Forum bei Yahoo: Mr.G17 hours ago diese Aktie ist der perfekte Sturm! Alle kommen zusammen.Unterbewertet, warum?1. Es ist noch nicht rentabel, die Leute haben große Angst vor Aktien, die keinen Gewinn gemacht haben, und das ist vernünftig! Aber in diesen Unternehmen sind die größten Gewinne möglich.2. Die Angst vor China war vor ein paar Tagen auf einem wahnsinnigen Niveau, vielleicht geht es wieder dorthin zurück, aber nicht mehr lange. Sobald diese Angst weg ist (1-3 Jahre), kommen große Institutionen zurück und investieren hier echtes Geld.3. Tech-Aktien haben im Allgemeinen #$%$ bekommen, und das zu Recht. Viele von ihnen waren verrückt überbewertet. Also mehr Schmerz für diese Aktie ohne Grund, da sie bereits unterbewertet war. Zukunft: Diese Aktie ist die Zukunft des Gesundheitswesens, sie hat ein erstaunliches Liefersystem und schließt Verträge mit allen globalen Pharmaunternehmen ab. Ich bin Schweizer, also habe ich all ihre Verträge mit Novartis und so weiter gesehen. Das Umsatzwachstum ist erstaunlich, sobald sie ihre Größenordnung erreicht haben. Sie werden mit der Optimierung der Margen beginnen. Realistisch sind vorerst bis zu 7 %. Die beiden Gründer sind seriöse Typen, die zuvor Unternehmen gegründet und verkauft haben. (einer, den sie an Walmart verkauft haben) Die Menschen in China werden wohlhabender und älter. Das ist mein Hauptargument für die Aktie. Der Gesamtkuchen wird also zumindest für die nächsten 20 Jahre größer. Diese Aktie ist so niedrig bewertet, dass die Leute davon ausgehen müssen, dass diese Firma 1 Woche vom Bankrott entfernt ist. Meiner Meinung nach macht diese Firma seit 4-5 alles nach Plan Jahre. Alle ihre Prognosen waren genau, keine prahlerischen oder unrealistischen Ziele. Auch die Regierung von China ist Rückenwind und kein Gegenwind für das Unternehmen alle gesund, wenn sie älter werden und keine Medikamente brauchen.
Muss man nicht glauben, kann man aber!
|