Murray die südafrikanische Bau- Perle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.23 02:32
eröffnet am: 30.04.08 19:22 von: siggileder Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.03.23 02:32 von: Timchen Leser gesamt: 6880
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

30.04.08 19:22

491 Postings, 6404 Tage siggilederMurray die südafrikanische Bau- Perle


In Südafrika herscht zur Zeit der größte Bauboom seit 25 Jahren, was auch ein wenig mit der im Jahr 2010 anliegenden Fußball- Weltmeisterschaft zu tun hat. Murray ist der größte Baukonzern in Südafrika und konnte den Gewinn in der ersten Geschäftshälfte 07/08 verdoppeln. Der Staat möchtge zudemin den kommenden 3 Jahren noch 45 Millarden in die Infrastruktur investieren, sodass die Aufträge in den nächsten Jahren auch gesichert sein dürften.

Mfg Leder
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.08 10:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID

 

 

24.05.08 02:33

491 Postings, 6404 Tage siggilederBin mal gespannt wie sie sich bis 2012 entwickelt

Da dürfte es noch einiges an Bewegungen geben.  

28.08.08 13:38

491 Postings, 6404 Tage siggilederEs gibt wieder ein paar Neuigkeiten

über das abgelaufende Geschäftsjahr unter dem Link http://www.murrob.com/.

und nochmals ans Ariva- Team löscht bitte die Moderation die Doppel- ID wird nicht genutzt!
 

07.03.17 16:30

216 Postings, 4868 Tage Klausi MausiForum beleben

Eigentlich ist Murray ja eher ein Exot - aber durch den aktuellen Erwerb des deutschen Investors von 25%
macht man sich schon seine Gedanken. Afrika wird kommen, es dauert halt. Die aktuelle politische Situation in Bezug auf Flüchtlinge von diesem Kontinent zwingt insbesondere Europa zu verstärkten Aktivitäten zum Aufbau der Region. Da muß was passieren. Wenn das nicht alles dort so chaotisch zugehen würde.........  

27.03.18 10:39

216 Postings, 4868 Tage Klausi MausiÜbernahmeangebot

Das kommt nun doch überraschend. Hat jemand nähere Infos und eine Meinung?  

22.05.21 12:14

216 Postings, 4868 Tage Klausi MausiDürftiger Informationsfluß

Ich bin offenbar einer der weinigen Anleger aus DE (neben ATON natürlich) - leider ist auch das Forum praktisch ausgetrocknet.
Gibt es denn noch weitere Mitstreiter, die sich vielleicht austauschen möchten? Außer der M&R-Website höre und lese ich praktisch nix.
Leider ist mein Finanzenglisch auch nicht besonders - hat jemand aktuelle Infos in möglichst deutscher Sprache?
Vermutlich müssen wir auch in diesem Jahr wieder auf eine Dividende verzichten - oder?  

04.03.23 23:09

216 Postings, 4868 Tage Klausi MausiLage verschlechtert

Die aktuellen Zahlen lassen Murrob weiter abstürzen. Die Lage hat sich weiter verschlechtert, wenn ich das richtig interpretiert habe. Kurs nun unter 10 Ct. Kann jemand aus den Veröffentlichungen was  Positives entnehmen? Oder soll man jetzt einsteigen, wenn es am dunkelsten ist und alle die Aktien los werden wollen?  

05.03.23 02:32

13973 Postings, 8791 Tage Timchender Letzte macht das Licht aus

Langfristchart und Marktkapitalisierung sagen doch schon alles.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben