GIGAbell...nur noch Babybell?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.01 17:31
eröffnet am: 18.09.00 11:22 von: Elan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.11.01 17:31 von: Elan Leser gesamt: 1869
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

18.09.00 11:22
2

5074 Postings, 9186 Tage ElanGIGAbell...nur noch Babybell?

Die Sache mit Gigabell sieht mir sehr 'gemacht' aus, tut mir leid, aber ich werde diesen Eindruck nicht los. Angeblich hat eine angelsächsische Investmentgruppe nicht bezahlt. Nun gut, aber dabei muss es  sich um eine essentielle Summe gehandelt haben, um Babybell geich in den Sog der Vernichtung zu reissen. Mich sollte es nicht wundern. wenn bald eine angelsächsische Investmentgruppe auftritt und die Babybell allerbilligst kauft. Wieso kann Gigabell sich in die Abhängigkeit eineiger weniger Investoren begeben, warum ging Gigabell nicht an die Öffentlichkeit.
Von über 120€ auf unter 4€...das ist beeindruckend, nun mir könnte es ja völlig egal sein, da ich nicht in diesen Wert eingestiegen bin, aber in Förtsch's recyceltem Klopapier lass ich einst eine Kaufempfehlung bei 80€ und las eine tolle Story. Nur weil meine etwas geringer gesetztes Kauflimit nicht erreicht wurde, bekam ich sie nicht. Grundsätzlich laufe ich keinem Kurs hinterher, einmal entschieden verharre ich auf meinem Limit. Rennt der Kurs davon, ok.
Nur in Gigabell wäre es ein disaster gewesen. Die Medien werden das jetzt schön ausschlachten und laut fragen: Wer ist der nächste? Todeslisten werden wieder in...Mutmassungen werden geäussert und Angst wird wieder verbreitet werden...naja, die Herbstrally ist auch kein Privilleg, sie muss ja nicht kommen, schon gar nicht wenn Große größeres vorhaben...  

18.09.00 11:48

122 Postings, 8777 Tage imperatorÜbernahme Gigabell

Moin,Moin
Ich bin auch der Meinung das der Kursverfall gewollt ist. Zwar nicht von Gigabell aber von irgendwelchen Investoren.
Starkes Interesse an Gigabell zeigte Tiscali und die angels.Investorengrupp.
Tiscali möchte ins Online-Banking verstärkt einsteigen.Dafür wäre das Glasfasernetz von Gigabell denke ich mir sehr interressant.Da Tiscali damals ein Angebot gemacht hat,weiß er auch wann Gigabell die Luft ausbleibt.Da David das Angebotnicht annahm,braucht Tiscali nur zu warten.
Dieser Moment ist jetzt gekommen.Billiger kann er Gigabell nicht bekommen,denn David steht jetzt mit dem Rücken an der Wand.Bei dieser Investorengruppe verhält es sich genauso.Ich würde Ihn heute noch schmoren lassen und dann knallhart zuschlagen.Es stellt sich jetzt nur die Frage:Wie
kommen die Aktionäre dabei weg?     Gruß Imperator
 

18.09.00 12:31

4934 Postings, 8881 Tage n1608Tradingchance oder Geldvernichtungsmaschine?

nach den postings müßte sich nach einem 65% kursverfall innerhalb eines tages doch eine nette tradingchance ergeben, sofern nach wie vor interesse bei tiscali o. der ominösen investorengruppe vorhanden sein sollte.
wie beurteilt ihr die situation?  

18.09.00 12:53

242 Postings, 8877 Tage NoPusher....

eigentlich kein weitere Kommentar nörig, ich wollte Freitag einsteigen, aber ich werde warten.  

01.11.01 17:31

5074 Postings, 9186 Tage Elanwas ist eigentlich derzeit mit Gigabell

Ginbts die überhaupt noch und was machen die jetzt?
 

   Antwort einfügen - nach oben