Merkst du nicht ,wie du von der Regierung und den Nachrichten angelogen wirst ,Gas ,kein Gas ,weniger Gas ,dann doch wieder mehr ,dann doch wieder weniger ,evtl keins mehr .mal ehrlich ,was soll man bei dieser Regierung noch sagen ,die haben soviel Ahnung wie ein blinder von der Farbe .vermutlich hat der noch mehr Ahnung . Panik ,Angst und Schrecken ,die sind korrupt ohne Ende ,vermutlich darf man das nicht mal schreiben obwohl Meinungsfreiheit herrscht . Man wird nur angelogen ,ich glaube nur noch was ich sehe und ich sehe ja wie es derzeit bei Daimler Trucks läuft ,zu Zeiten als die Aktie bei 31 Euro stand ,lief es garnicht gut ,derzeit läuft es super und die Aktie is viel weiter unten . Passt alles hinten und vorne nicht . Alles wegen dem drecks Gas ,die wissen das sie damit die Börse in die beliebige Richtung pushen können . Gas läuft nur wenn die Regierung es will ,die Regierung will das Volk an der kurzen Leine halten ,was hat das noch mit Demokratie zu tun . Das Volk zu zwingen auf nicht mögliche Energie umzusteigen (oder derzeit nicht bezahlbare) |