Five9_Inc - Cloud-Software für Contact Center

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neuester Beitrag: 01.09.21 10:21
eröffnet am: 07.10.19 20:03 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 01.09.21 10:21 von: Lao-Tse Leser gesamt: 6569
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07.10.19 20:03
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284 Postings, 1360 Tage DigitalOneFive9_Inc - Cloud-Software für Contact Center

Five9 Inc. (Five9) ist ein Anbieter von Cloud-Software für Contact Center. Die speziell entwickelte Cloud-Plattform Virtual Contact Center (VCC) des Unternehmens bietet eine Reihe von Anwendungen, die die Breite der Contact Center-bezogenen Kundendienst-, Vertriebs- und Marketingfunktionen ermöglichen. Die Lösung des Unternehmens, die aus seiner VCC-Cloud-Plattform und seinen Anwendungen besteht, ermöglicht die gleichzeitige Verwaltung und Optimierung von Kundeninteraktionen über Sprach-, Chat-, E-Mail-, Web-, Social Media- und mobile Kanäle, entweder direkt oder über seine Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs). Die VCC-Cloud-Plattform des Unternehmens gleicht jede Kundeninteraktion mit einer geeigneten Agentenressource ab und liefert relevante Kundendaten in Echtzeit an den Agenten durch Integration mit angrenzenden Unternehmensanwendungen, wie beispielsweise der Customer Relationship Management (CRM)-Software, um das Kundenerlebnis und die Produktivität der Agenten zu optimieren. (Quelle: MarketScreener)

Contact Center vs. Call-Center: Wo ist der Unterschied?
Sowohl das Contact Center als auch das Call Center sind zentrale Elemente des Customer Service, weshalb die Begriffe häufig synonym verwendet werden. Da es jedoch auch Call-Center-Lösungen gibt, die ?Omnichannel?-Leistungen anbieten, wo es z.B. möglich ist, eingehende Faxe, E-Mails und SMS zu steuern, hat sich der Fachbegriff des Contact-Centers herausgebildet. Unternehmen bzw. Agenten sind so in der Lage, den Kunden oder Kontakt exakt an dem Medium zu bedienen, das dieser bevorzugt und ihm so eine bestmögliche und einheitliche Nutzererfahrung (Customer Experience) zu bieten.
Damit diese Form von Customer-Service auch einwandfrei funktionieren kann, ist eine entsprechende interne Administration und/oder eine Contact-Center-Software notwendig, wobei die Omnichannel Contact-Center Lösung um einiges teurer ist als eine reine Call-Center Lösung.
Beide Möglichkeiten, egal ob Call-Center oder Contact-Center verfolgen das gleiche Ziel: Ressourcen bestmöglich zu verwalten und zu steuern und so Kontakte zu Kunden herzustellen und zu pflegen. Denn ab einer bestimmten Anzahl von Mitarbeitern und zahlreichen eingehenden Anrufen bedarf es einer intelligenten Steuerung, um dem Kunden eine gute User Experience zu bieten. (Quelle: https://www.placetel.de/ratgeber/contact-center )  
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5 Postings ausgeblendet.

17.10.20 11:39
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304 Postings, 2962 Tage Lao-TseFairer Kurs???

Ist wohl in diesen unsicheren Zeiten nur schwer zu ermitteln, zumal die Technologie von Five9 längst nicht ausgereizt ist und gerade diese Zeiten dem Unternehmen in die Karten spielt.

Der Kurs wird schon bei einem schwachen Gesamtmarkt noch ein paar mal etwas zurücksetzen.
Jedoch insgesamt sehe ich persönlich einen Riesenmarkt. Angenehm ist ebenfalls, dass hier nicht so viele Schwachmaten ihre Ergüsse hinterlassen.  

29.10.20 22:07
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238 Postings, 619 Tage L1887Tolles Quartasl von Five9

Quelle: https://investors.five9.com/news-releases/...ue-growth-34-record-1121

FIVE9 REPORTS THIRD QUARTER REVENUE GROWTH OF 34% TO A RECORD $112.1 MILLION.

Sogar eine leichte Erhöhung des Ausblicks. Von 400 Millionen auf 420 Millionen, macht in Summe 5%.
Die Zahlen scheinen auch sehr gut am Markt aufgenommen wurden zu sein. PLus 8% nachbörslich.

Bin froh hier dabei zu sein.  

30.10.20 10:22

304 Postings, 2962 Tage Lao-TseL1887

Kein Zweifel, die Zahlen sind ordentlich... Aber am besten ist, diese Technologie hat erst so richtig begonnen. Five9, ein stiller Riese.  

08.12.20 10:45

304 Postings, 2962 Tage Lao-Tse...es geht mit großen Schritten weiter

24.12.20 03:21

10 Postings, 279 Tage ThailyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 13:54
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Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

13.01.21 06:49

1221 Postings, 261 Tage MobiannaLöschung


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Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
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31.03.21 14:05

304 Postings, 2962 Tage Lao-TseKlingt alles nicht schlecht... News

24.04.21 01:15

9 Postings, 158 Tage SarawmhuaLöschung


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25.04.21 00:22

9 Postings, 157 Tage ChristineitnaaLöschung


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25.06.21 07:58

304 Postings, 2962 Tage Lao-TseDie Branche unter sich...

27.07.21 10:38

304 Postings, 2962 Tage Lao-TseÜbernahme

https://www.boerse.de/nachrichten/Zoom-uebernimmt-Five9/32283767

scheint als würde die robuste Perle Five9 übernehmen. Mal sehen, was so geboten wird.  

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