finanzen.net

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Seite 1 von 1330
neuester Beitrag: 09.04.20 18:35
eröffnet am: 28.03.13 01:40 von: karambol Anzahl Beiträge: 33250
neuester Beitrag: 09.04.20 18:35 von: JacktheRipp Leser gesamt: 5871752
davon Heute: 1407
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330   

28.03.13 01:40
63

1532 Postings, 4620 Tage karambolDialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Auf Wunsch einiger Threadteilnehmer soll ein neues Forum geschaffen werden, um die notorischen inhaltslosen Gebetsmühlen auszuschalten.

Jeder hat das Recht zur Meinungsäußerung, wenn die Meinung begründet wird und kann auch neue Informationen einstellen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330   
33224 Postings ausgeblendet.

03.04.20 13:17

633 Postings, 129 Tage Lanthaler51Mega Crash 2020 sehr interessant, sollte sich

jeder mal anschauen der in Aktien investierst ist,  die Zukunft sieht sehr schlecht aus !

https://youtu.be/s7U5IeGuNQM  

03.04.20 14:32
3

457 Postings, 2281 Tage WesHardin@Lanthaler51

Falls du vor haben solltest, hier weiter so einen Käse zu verbreiten, DANN sieht die Zukunft in der Tat sehr schlecht aus.

Seit eh und je verdienen sich professionelle Crashproheten wie dieser Krall dumm und dämlich dank Lämmern wie dir.

Zu diesem Thema ein Artikel in der SZ:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...rich-markus-krall-1.4737370  

03.04.20 19:15

633 Postings, 129 Tage Lanthaler51Die Märkte werden noch 30% Fallen

Quelle

Hedgefonds-Manager warnt: Markt dürfte noch um 30 % fallen


Ich glaube eher die Märkte werden noch 50% fallen, meine Meinung.  

03.04.20 19:16

633 Postings, 129 Tage Lanthaler51Hier sieht man schön, Gier Frist Hirn

Mal schauen wie tief Dialog am Montag steht  

03.04.20 22:29

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

na immerhin gibt es hier noch Dinge, die gefressen werden könnten.
Das ist nicht bei jedem so ...  

04.04.20 14:48
Ja Lanthaler klasse
du zeigst einfach zwei Crash Propheten und sagst das ist die Wahrheit. Selbst, wenn es eintreffen würde, es wäre Zufall.

Die sagen nur das, was du hören willst.

Gibt genug andere, die was anderes behaupten, und dennoch sagen auch diese, das Grand Finale wird noch kommen.

Also am besten atme mal gut durch  

05.04.20 07:54

3101 Postings, 2471 Tage dlg....

Man könnte sich jetzt gegenseitig mit Zitaten verschiedener Ansichten zuwerfen (zB den hier: "We are making a huge recovery bet," Ackman told Quinn. "We are all long...and we?re betting on the country." https://www.forbes.com/sites/antoinegara/2020/03/...s/#ed18c437785f), aber das bringt nichts.

Aber Goldthaler, äh sorry, Lanjunge, eine Frage sei erlaubt: handelst Du denn nach Deiner Überzeugung, also kaufst Du Dir jetzt nen Dialog/Dax ? Short mit dem Ziel eines weiteren 50%igen Absturzes oder handelt es sich bei Dir um ?Angst frisst Hirn?, dass Du zwar überzeugt bist aber nicht danach handelst?  

05.04.20 11:18

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

ist das nicht eher ein Aktienthaler ? :-))  

05.04.20 11:19
1

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

meine Meinung :-))))  

06.04.20 08:13

3101 Postings, 2471 Tage dlg....

So wie es aussieht, können wir zumindest heute noch den 50% Rutsch abwenden, puh, Schwein gehabt!

Ansonsten habe ich die Einladung zur HV nach London bekommen. Was schade ist, ist dass diese nicht als online HV abgehalten wird, das hätte ich in der Tat nämlich mal gerne miterlebt. Wenn ein Flug- und Versammlungsverbot herrscht frage ich mich schon wie man hier rechtlich gewährleisten will, dass man als Aktionär an der HV teilnehmen kann.  

06.04.20 10:45

3239 Postings, 6784 Tage GilbertusDialog

Guten Morgen

und einen schönen sonnigen Tag.

Kann mir Jemand sagen wo an welcher Börse (DAX, TecDAX ect. DIALOG

jetzt gelistet ist.'

DANKE

cool


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

06.04.20 12:19

3119 Postings, 2030 Tage WasWäreWennHier ein paar

Prime All Share, DAX International 100, DAXglobal Sarasin Sustainability Germany, DAXplus Export Strategy, Mehr »  

07.04.20 09:05

3119 Postings, 2030 Tage WasWäreWennMoin

Samsung mit mehr Gewinn wegen höherer Chip-Nachfrage....Quelle Ticker NTV.

So langsam sollte Dia die 30 Euro überwinden.  

07.04.20 09:53

3101 Postings, 2471 Tage dlg....

So, und nach der typischen Phase 1 eines Dialog-Investments (über 40% Minus), fühlt sich das heute an wie die typische Phase 2 eines Dialog-Investments :-). Mal schauen, wie lange dieses Hochgefühl anhält...  

07.04.20 10:05

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

@dlg, der mit dem Dialog-Kurs tanzt ;-)
 

07.04.20 10:31
1

3101 Postings, 2471 Tage dlg....

...na ja, mein erster Kauf war bei 32,x Euro, kurze Zeit später steht die Aktie bei 17,x Euro...da tanzt ja Theresa May besser!  

07.04.20 16:53
1

633 Postings, 129 Tage Lanthaler51Ich glaube das man Dialog dieses Jahr für 12? oder

tiefer auch noch bekommen kann, die Aussichten für die Zukunft sind sehr schlecht, dagen war die letzte Finanzkrise ein Kindergeburtstag,   die Börse ignoriert das zur Zeit noch, noch wohlgemerkt !
Glaube das der Dax dieses Jahr noch bis auf 6000 fallen wird, meine Meinung.

Das die Märkte die letzten Tag so stark gestiegen sind, ist das Ergebnis der absurden Geld Flut,  das wird sich aber irgendwann rächen,   das hat auch nicht's mehr mit realer Markt Wirtschaft zu tun, es ist eher Markt Manipulation im ganz großen Stiel  !  
Ewig können die kein Geld in die Märkte schießen,  spätestens wenn sie nachlassen,  wird das künstlich aufgeblasene System in sich zusammen fallen, meine Meinung.

Jeder noch einigermaßen alle Sinne beisammen hat, wird wissen das es so nicht ewig weiter gehen kann.

Und wenn ein Zusammenbruch der Märkte kommt, dann über Nacht oder am Wochenende,  so wie der letzte kleine schwarze Schwan,  der nächste schwarze Schwan wird um einiges größer ausfallen,  meine Meinung.

Wünsch euch noch viel Glück.
 

07.04.20 17:37

3101 Postings, 2471 Tage dlg....

Lieber Goldlanthaleraktienjunge, für diese stielvollen Glückwünsche in dieser harten Kriese danke ich Dier von Herzen! Gut zu wissen, das es dass in diesen harten Zeiten noch gibt, das sich Menschen für andere einsetzen, selbst wenn diese nicht mehr alle Sinne zusammen haben. Ich wünsche Dier auch alles erdenklich Gute!  

07.04.20 17:47

2383 Postings, 975 Tage BigBen 86Ir seit miehr aber luhstig

Werden hier jetzt absichtlich Rechtschreibfehler eingebaut ?  

07.04.20 21:32

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

wo werten hir rechdschreibfähler einkebaut ?
Hir doch nicht ;-)  

08.04.20 14:40

633 Postings, 129 Tage Lanthaler51Mal schauen wo Dialog steht wenn der Dax

Auf 5000 oder tiefer fällt.

DAX unter 5000 Punkten möglich
BÖRSE am Sonntag: Der DAX ist im Krisenmodus. Sollten Anleger davon ausgehen, dass mögliche Schreckensszenarien mittlerweile in die Kurse eingepreist sind oder könnte es weiterhin steil bergab gehen?

Friedrich: Wir sind in einer Rezession und sind schon in der Deflation. Wenn daraus eine globale Depression werden sollte mit vielen Arbeitslosen, dann haben wir das Ende der Fahnenstange in den Aktienmärkten noch nicht gesehen. Dann ist auch ein DAX unter 5000 Punkten möglich ? oder sogar tiefer. Weltweit senken die Notenbanken die Zinsen und schießen aus allen Rohren. Ob das die Märkte beruhigt und zu einem Melt up führt steht noch in den Sternen

Quelle

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...lt-aufwachen_id_11821876.html  

08.04.20 15:45

1000 Postings, 1630 Tage ichhier0815Das ist ja lustig...

Da gucke ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier rein, und es ist alles noch beim Alten! Nur dass die Aktientuss...äh...dingsda nun Lanthaler heisst.

Woher diese Leute nur ihre Gewissheit nehmen. Ich sag da nur: Alles kann, nichts muss. ;-)

In diesem Sinne - habt alle einen schönen Tag! (P.S. Ich habe übrigens nur noch meine Halteposition Dialog und werde es vorerst wohl auch dabei belassen. Habe momentan zu wenig Zeit, das Geschehen zu verfolgen.)  

08.04.20 16:27

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp....

08.04.20 22:04
1

457 Postings, 2281 Tage WesHardinSo einen langen Beitrag

wie #33247 hat der aktienmädel nie fabriziert. Immer nur kurze, inhaltsleere Beiträge, die meistens mit "nur meine Meinung" endeten.  

09.04.20 18:35

3816 Postings, 1644 Tage JacktheRipp...

Das müsste eigentlich die Märkte noch ein wenig anfeuern.
Nachdem man es endlich geschafft hat die Dunkelziffer zu bestimmen (zumindest regional in Heinsberg) und auf eine pessimistisch geschätzte Sterbensrate von 0,37 % bei Covid kommt (optimistisch geschätzt sogar deutlich drunter in Richtung 0,2% ), geht es ausschließlich noch um das Vermeiden der Überauslastung der Krankenhäuser.
Schätze mal, dass die nächsten 2 Wochen noch bullish sind (auch dank Trumps Geldspritzen, oder soll man Wasserfälle sagen ;-) )
Wie dann die Katastrophen Q2 Ausblicke (allgemein) interpretiert werden, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Konsumerbereich Smartphone dürfte in jedem Falle nicht so katastrophal wie der Q2 Ausblick Automotiv sein.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Allianz840400
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Amazon906866
Infineon AG623100