Bayer - Glyphosat und was ist das Kursziel?

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 13.05.21 18:14
eröffnet am: 10.09.20 22:11 von: koeln2999 Anzahl Beiträge: 1673
neuester Beitrag: 13.05.21 18:14 von: Boersenfreun. Leser gesamt: 533669
davon Heute: 462
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   

10.09.20 22:11
6

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Bayer - Glyphosat und was ist das Kursziel?

Aktuell stagniert der Bayer Kurs trotz glänzender Zahlen und profitabler Geschäfte trotz Corona.

Es gibt einen sehr positiven Newsflow unabhängig von dem Glyphosat Thema.

Die Frage ist was ist das Kursziel mit Glyphosat und was nach dem Gewinn des Prozesses oder dem Schluss eines Vergleichs.

Bitte um alle Beiträge zu Bayer hier.......  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
1647 Postings ausgeblendet.

12.03.21 10:23
1

770 Postings, 1862 Tage Mica BallhornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.03.21 10:25
1

770 Postings, 1862 Tage Mica BallhornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.03.21 10:38

770 Postings, 1862 Tage Mica BallhornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.03.21 10:49

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp...

manche hier könnten ein Beispiel dafür sein, warum der hippokratische Eid keine Gültigkeit mehr haben muss ;-)
Jetzt gibt es schon zusätzliche Bayer-Freds. Kann man das noch weiter separieren, dass die ewigen Abkotzer und andere abwegige Konsorten in einem anderen Fred schreiben...
Ist ja echt nicht auszuhalten hier ...
Nach dem Wirecard-Fred ist das hier der mieseste Fred aller Zeiten.
Ich verabschiede mich ebenfalls von hier. Tschau  

12.03.21 12:59

770 Postings, 1862 Tage Mica BallhornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.03.21 13:51

208 Postings, 1144 Tage BuyLowAlso lieber Ver-Ballhorn-er,

impfen schadet und du erkennst das an der steigenden Inzidenz ?
Dann kannst du uns ja sicher auch sagen wie viele der Geimpften sich jetzt jeden Tag neu den Virus einfangen.  Aus dieser Gruppe  müsste der Anstieg nach deiner Theorie ja kommen - sonst schadets ja nicht. Also mindestens 2000 oder?  
Und sterben tun sie ja offensichtlich auch nicht  mehr so schnell wie früher.
Bist wohl von Beruf Bestatter - dann gebe ich dir recht: Impfen schadet !!!

Und wo war  hier nochmal der Bezug zu Bayer?  
Reduziere einfach mal die Dosis.
Letzter Tipp: Schnupfen ist auch nicht besser als impfen ...


 

12.03.21 18:31

770 Postings, 1862 Tage Mica Ballhorn@buylow: persönliche Angriffe sind zwecklos

bin von Beruf  Kaufmann (Lehre zum Bankkaufmann und anschließend BWL-Studium an der Universität Rostock, beides mit der Note "sehr gut" abgeschlossen)

Bayer ist Pharma und profitiert indirekt von den Krankheiten, die mittel- und langfristig durch Impfungen verursacht werden

wenn die Leute endlich das Impfen lassen würden, hätten wir auch nicht soviele chronisch kranke ältere Menschen in der Bundesrepublik. es ist doch nicht normal, daß über 50% der erwachsenen Bundesbürger teilweise täglich zu Tabletten nehmen und zudem eine Brille tragen.

Ich selbst trage weder Brille noch nehme ich irgendwelche Medikamente (seit Ende 2016 nicht mehr).

14.000 neue Fälle bei 250.000 Impfungen sind rund 6% Erkrnakungen, davon ca. die hälfte mit der Britischen Variante, entspricht der Wirksamkeit von 94%, nun das muß man zugeben, da lagen Hersteller, Europäische Arzneimittel-Agentur EMA und Weltgesundheitsorganisation WHO ausnahmsweise mal richtig.

warum werden meine Beiträge in diesem Thread eigentlich ausgeblendet angezeigt?

Bulgarien stoppt derweil auch das Impfen/vaccination mit AstraZeneca, danke
https://www.n-tv.de/panorama/...p-mit-Todesfall--article21626512.html  

12.03.21 18:36

770 Postings, 1862 Tage Mica Ballhornwarum das Vogtland so hoch mit Inzidenz?

dort wurden auch die meisten Impfungen bisher schon durchgeführt, dreimal soviele wie im Landesdurchschnitt von Sachsen, der Kretschmer (CDU) dreht offenbar frei, sorry

dazu kommt die Grenznähe zu Tschechien (Landesteil Nordböhmen)  

12.03.21 18:39

770 Postings, 1862 Tage Mica Ballhorndie WHO ist leider

durchsetzt mit Pharma-Lobbyisten, darum war die USA unter Donald Trump damals auch ausgetreten, Biden hat es leider rückgängi ggemacht

klar, daß die Pharma-Lobbyisten bei der WHO ("zusätzlich" bezahlt von Pharma-Konzernen) Druck auf die WHO-Spitze machen, pro Pharma zu agieren, zum Schaden vieler Menschen weltweit  

12.03.21 21:19
1

208 Postings, 1144 Tage BuyLowTja, da steht man sprachlos da

Ich lass es einfach ...  

13.03.21 11:06
2

254 Postings, 1644 Tage Florida-PhilippWird das forum auch geschreddert

Das andere Bayer forum Bayer AG ist schon nervig zu lesen.

Inhaltliche Aus und Ansagen zu Bayer, gab es bislang bei Ariva nur noch in diesem Forum.

Und jetzt fabulieren hier Heilpraktiker über Impfrisiken und Coronazahlen....


Aaaaahhhg.....Mica Ballhorn nervt mich nicht. geh ins dark net oder nach Sachsen

 

13.03.21 12:07
1

878 Postings, 1811 Tage AnderbrueggeJetzt spielen sich hier schon

Bankkaufleute als Impfexperten auf.  Herr schmeiß Hirn vom Himmel  

13.03.21 12:11
7

878 Postings, 1811 Tage AnderbrueggeBallhorn, deine Einlassungen bezüglich

dem Impfen allgemein sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land womöglich Känguruguay und tritt aus der WHO aus.

 

13.03.21 14:03
3

50 Postings, 5033 Tage upper#1664

sehr lustig! Damit gehst Du uneinholbar mit 1 zu 0 in Führung! Nur so kann man darauf reagieren - gratuliere!!  

13.03.21 14:19
3

4588 Postings, 2154 Tage walter.euckenwerter mica

der grund für immer mehr chronisch kranke hat wohl mehr mit der ernährung, übergewicht und mangelnder bewegung zu als mit impfen.

ich kenn so manchen, der sein automobi hegt und pflegt, nur das beste motorenoel kauft und auch sonst schaut, dass von reifen bis scheibenwischer immer alles tiptop ist.
für sich selber allerdings bevorzugt das allerbilligste fleisch kauft und die zeit am liebsten auf sofa mit einem kasten bier verbringt. solche leute frage ich gerne: stell dir vor dein körper sei ein gebrauchtwagen.. würdest du ihn kaufen?

fazit: die leute ernähren sich falsch und bewegen sich zu wenig. das ist das problem und bitte nicht irgendwelche schauermärchen über impfungen heranziehen. so ein mittelalterlicher aberglaube....
 

13.03.21 17:06
1

208 Postings, 1144 Tage BuyLow@ Anderbruegge

der war wirklich gut  !!!
Was besseres  stand die ganze Woche nicht in diesem Forum ! ! 2:0 !  

29.03.21 19:08
1

735 Postings, 3145 Tage Henri72Der Impfstoff von CureVac klemmt

Nun sollen offenbar die Corona Varianten mitgetestet werden. Also das Thema ist durch, wenn Bayer dies produziert. Die Marburger Fabrik von Biontech läuft schon auf Hochtouren, hat die Zulassung der EMA bekommen, die Dosen werden nun noch geprüft und abgefüllt. Täglich ca. 2 Mio. Dosen. Auch dies hat der Vorstand vermasselt. Statt rechtzeitig die Fühler auszustrecken, ließ man sich quasi von der Landesregierung dazu drängen.  

24.04.21 02:24

8 Postings, 1069 Tage StefanieaitpaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.04.21 13:45

10 Postings, 1069 Tage MarieurvlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 01:22

10 Postings, 1068 Tage MandyarukaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:18

10 Postings, 1068 Tage UtatlnoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

13.05.21 15:33

735 Postings, 3145 Tage Henri72Passable Quartalszahlen

Bayer verdient weiter während der Corona-Maßnahmen sein Geld. Pharma nicht so riesig, aber im Agrarbereich gut verdient, trotz Währungsverlusten. Aber wenn Bayer starke Produkte hat, dann kann es auch seine Preise durchsetzen, sprich die Währungsdifferenzen von den Kunden verlangen. Kann man offenbar nicht.  

13.05.21 15:39

174 Postings, 1074 Tage BoersenfreundHenri72

Hast du eine Ahnung, wann man mit dem Glyphosaturteil rechnen kann? Hab heute auch ein paar Bayeraktien gekauft bin mir allerdings Unsicher ob das alles schon eingepreist ist was die Klagen angeht.  

13.05.21 16:20

2 Postings, 1234 Tage TleicherBoersenfreund

Der eigentlich für gestern angesetzte Termin von Richter Chhabria zum Thema  Glyphosat ist nochmal um eine Woche auf den 19.5 verschoben worden. Das sollte der nächste große Meilenstein für die angestrebten Vergleich werden und ein weiterer Brustlöser für den Kursverlauf der Aktie.  

13.05.21 18:14

174 Postings, 1074 Tage Boersenfreund@ Tleicher

Vielen Dank.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
   Antwort einfügen - nach oben