wollte ich in diesem Forum einen konstruktiven Austausch mit anderen Tradern, mehr nicht. Aber die Vielzahl der erfolgreichen Trading setups und der realisierten Trades hatben mittlerweile den Schwerpunkt nicht weniger Leute darauf gerichtet, dass "endlich" auch mal Fehltrades eintreten, um dann meine Finanzen zu "durchleuchten" bzw zu analysieren. Seid Euch sicher, dass sogar ein Totalverlust meiner Wirecard-Position zwar misslich, aber nicht Existenzbesrohend werden könnte. Es wären dann aufgerundet 10% vom Kapital weg. Solange das aber in der überwiegenden Mehrheit der Trades ausgeglichen wird, ist das im Rückblick kaum mehr die Rede wert.
Aufgrund der Entwicklungen der Diskussionen in meinem thread bin ich aber überlegen, wo der Mehrwert des Forums noch sein soll, sodass ich am überlegen bin, den Laden hier zu schließen. Ausweichmöglichkeiten gibts es hier ja genug.
Wie gesagt, werde ich mir nun einen sehr gründlichen Überblick über die aktuellen Kurssignale verschaffen und dann entscheiden. Ich wünsche Niemandem schlechte Trades, allzeit gute Tradings und einen klaren Kopf im Haifischbecken.
Good luck! |