Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 1 von 163
neuester Beitrag: 06.12.21 16:04
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 4061
neuester Beitrag: 06.12.21 16:04 von: Panell Leser gesamt: 788756
davon Heute: 136
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
161 | 162 | 163 | 163   

19.11.15 20:29
8

50 Postings, 2393 Tage Pd205Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.

Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.

Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

161 | 162 | 163 | 163   
4035 Postings ausgeblendet.

19.11.21 12:17

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.News von gestern

19.11.21 16:46
2

4230 Postings, 2471 Tage PanellZum Jahresende

sollte man ja schon jetzt ein bissl im Depot aufräumen und die Steuersache im Blick haben.

Heute habe ich endlich eine Aktie verkaufen können, die derzeit nicht viel Aussicht hat Geld zu verdienen. Hab sie mit Verlust verkauft ,- eine Steuergutschrift bekommen und direkt in 88E gesteckt und meine Position erhöht. Hier wird mMn sehr bald viel mehr Musik drin stecken und den realen Verlust dieser "Schläferaktie" mehr als ausgleichen. Aber ich hoffe ich kann noch kurzfristig mehr 88E zu diesem Kursniveau kaufen und mich bald wieder ( mehrfacher ) "Stückzahlenmillionär" nennen bei 88E.

Ich persönlich bin mir sehr sicher, wie in meinem Beitrag zuvor geschrieben, dass bald wieder all die Zocker vom Jahresbeginn bei 88E aufschlagen werden und für extreme Umsätze sorgen. Das ist wie bei der alljährlichen Lachswanderung, wo schon Viele drauf warten und fette Beute abgreifen wollen / werden ... und das alleine nur aus der Euphorie und Phantasie heraus, dass 88E diesmal faktisch Öl finden wird / könnte mit einer Aussicht, wie sie vorher noch nicht so günstig war wie in dieser Saison,- plus das zweite Ölloch ( Gebiet ) das auch noch ansteht.  

19.11.21 17:13
2

4230 Postings, 2471 Tage Panellich sehe gerade

heute genau vor 6 Jahren wurde der Thread eröffnet : eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205

Ob es den Thread-Eröffner PS205 "noch gibt" ? Sein letzter Beitrag bei finanzen.net war am 24.08.16.

Er hat demnach evtl. gar nicht ( mehr ) die Entwicklung von 88E z.B. im Frühjahr mitbekommen mit der Kursrallye und auch sonst so alles um 88E herum und was sich da so tut.

Mal so Gedanken am Rande.  

23.11.21 13:31
1

287 Postings, 217 Tage LauriLAshley Gilbert Presents to Broker Briefing's

24.11.21 14:21

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.NEWs von heute

25.11.21 18:07
2

322 Postings, 2724 Tage AngelmanAufgestockt

Zu 1,80 , 1,76 und 1,72 Eurocent, das Depot prall wie nie - aufregend und beängstigend zugleich...
Von Jahr zu Jahr müssen immer härtere Fakten her, um den Kurs zu treiben.
Der Boden sollte erreicht sein.
Aber immer mehr Leute haben 88 auf dem Schirm - wenns losgeht, dann richtig.
Diese Saison machen wir den Sack zu, oder was meint ihr?
Gruß vom Ostedeich

29.11.21 16:17
2

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Liest sich gut

New in Oil News:

OPEC+ Sticks to Charted Course, Confident of Market Balance Coming Soon

Read more at https://www.cnbc.com/2021/11/04/...tion-plan-defying-us-pressure.html  

29.11.21 23:48
2

287 Postings, 217 Tage LauriLMerlin 2 Investor Presentation

Es sind zwar immer die gleichen Infos, aber so langsam geht es los. Schön das man wenigstens
sieht das sich was tut. Die Lock wird schon aufgeheitzt und der Zug fährt bald los.

https://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02459682.pdf

Wünsche allen Investierten viel Glück. Hoffen wir dass es diese Saison klappt, das Öl
sprudeln wird und dadurch der eine oder andere unserer Träume in Erfüllung geht ;-)  

30.11.21 07:50
1

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Neu auf twitter

Drilling at Merlin-1 in 2021 has indicated evidence of hydrocarbons in all three primary Merlin-2 targets. We now look forward to drilling at Merlin-2 appraisal well in the first quarter of 2022 which is expected to target 652 million barrels of oil! https://t.co/c2IJZ5juO2
#88E  

30.11.21 08:37
1

287 Postings, 217 Tage LauriLJa gut

Theoretisch geht es in diesen Bohrsaison nur da drum, ob mehr als Spuren von Kohlenstoff
unten ist, also ob es sich lohnt das Zeug zu fördern. Der Kurs wird bestimmt sehr heiß laufen,
wenn der Bohrer in die Erde gesenkt wird.
Das Einzige was uns in die Suppe spucken kann, ist nur eine eventuelle Corona Panik an der Börse.

01.12.21 08:52

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Neuer tweet, gerade raus

Drilling at Merlin-1 in 2021 has indicated evidence of hydrocarbons in all three primary Merlin-2 targets. #88E now looks forward to #drilling at Merlin-2 appraisal well in the first quarter of 2022 which is expected to target 652 million barrels of #oil. https://t.co/fkkH1HhdYe https://t.co/9StibXdjt2  

01.12.21 18:33
1

4230 Postings, 2471 Tage Panell@lauril

eine wirkliche " Börsen-Corona-Panik" sehe ich eher nicht gegeben, mit Betonung auf Panik.

Dafür läuft das mit Corona schon zu lange und man hat sich damit arrangiert, bzw. weiß um die Situation auch mit den Mutanten. Allerdings muss man auch beachten, dass doch  nach und nach immer mehr Menschen geimpft sind,- und sei es durch Infektionen auch bei den Impfunwilligen und wir schauen schon auf das Frühjahr. Dazu dann noch die Entwicklung der Medikamente, die auch immer näher rücken mit Zulassungen / Wirksamkeit....auch bei weiteren Impfstoffen / Anpassungen. Die Politik geht auch endlich massiver und entschlossener vor, damit diese Gehangel aufhört ...endlich die Impfpflicht z.B.

Zu 88E

Die vielen News die jetzt kommen, sind nicht wirkliche News, wie hier im Thread auch schon angemerkt wurde. Die kochen halt die Suppe mehrfach auf. Alles Dinge die wir schon wissen und die nur eine neue Verpackung bekommt, um Zeit zu überbrücken und die Aktionäre " zu beschäftigen und zu versorgen".

Ich denke mal das Ende Dez. und ab Januar 2022 immer mehr Interesse wieder aufkommt, in Sicht auf die Bohrungen, damit wir wieder endlich neue Erkenntnisse erhalten darüber, was die im Labor meinen festgestellt zu haben in Folge der Proben, was ja immer doch Theorie ist  und sich dann in der Praxis beweisen muss.

Einen großen Bonus haben die Aktionäre aber nach wie vor durch die Phantasie und Euphorie im Vorfeld von faktischen Ergebnissen.

Ich habe jetzt nach und nach ,- wie ich cash freigeschaufelt habe, in 88E schon wieder investiert, um noch den günstigen Kurs mitzubekommen, bevor der RUN wieder beginnt ;-)

01.12.21 21:20

287 Postings, 217 Tage LauriL@Panell

Wollte mich für Deine informative und logischen Beiträge im Forum bedanken.
Hat mir sehr geholfen die Aktie zu verstehen oder denke das ich das jetzt tue :-)
Solange wieder 2-3 Milliarden Trades kurz vor den Ergebnissen gemacht werden, wird es ein selbst Läufer.
Nichts ist schlimmer wie eine Aktie, die keinen interessiert. Diese Aktie scheint sehr beliebt zu sein, auch
wenn es immer nur kurz ist. Wenn aber Öl gefunden wird, wird es wahre Liebe ;-)
Hier können Träume verwirklicht werden, oder auch zerplatzen, aber ich bevorzuge und erhoffe mir das erste.
Persönlich freue ich mich wie ein Kind auf das neue Jahr und die neue Bohrsaison, möge es uns alle Glücklich machen.

02.12.21 06:11
1

287 Postings, 217 Tage LauriLHeute Australien mit 7,69% im Plus

Und die Anzahl Trades war 103M nicht schlecht, so langsam decken sich die Australier auch ein  

02.12.21 08:21
1

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Na bitte, Australien mit knapp 8% Plus

Endlich wachen die aus ihrem Dornröschenschlaf auf  

05.12.21 23:09

287 Postings, 217 Tage LauriLWieder eine KE ?

Wenn ich das richtig verstanden habe werden wieder 407M Aktien herausgegeben. Dafür das alles
finanziert sein soll brauchen die doch immer ziemlich viel Geld.
Werde es aber schon an den Kurs merken, ob es eine KE ist.

https://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02462534.pdf  

06.12.21 06:08

287 Postings, 217 Tage LauriLSchon ziemlich crazy

Trotz KE blieb in Australien der Kurs unberührt und es wurden 35M Aktien gehandelt  

06.12.21 08:11

2002 Postings, 880 Tage LupenRainer_HättRi.war da nicht mal was

von wegen: alles durchfinanziert und man braucht keine KE mehr?   .. . tz tz tz
Bei 88e werden Firmen ja nur noch mit shares bezahlt..

https://stocknessmonster.com/announcements/88e.asx-6A1067046/

"Shares issued as part of a pre-payment for services associated with the Merlin-2 well. Refer ASX Announcement lodged on 6 December 2021."

Aktien, die als Teil einer Vorauszahlung für Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Bohrloch Merlin-2 ausgegeben wurden. Siehe ASX-Mitteilung, eingereicht am 6. Dezember 2021.  

06.12.21 11:06

869 Postings, 3696 Tage lewwerworschtjaja,

die Weihnachtszeit inklusive Geschenken kostet halt, ist in Australien nix anderes als in Canada oder Deutschland :-)

Hoffe halt, dass diese Aktienausgabe die Letzte vor einem steilen Anstieg ist, ansonsten wird´s echt langsam lächerlich...!!

06.12.21 11:41

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Neuer tweet

#88E Exploration Manager, Allister Caird, discusses the planned spudding of the Merlin-2 appraisal well at our Project Peregrine acreage at North Slope, #Alaska.
#Oil

https://www.youtube.com/watch?v=RpsowjZy2kY  

06.12.21 11:44

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.4 neue News auf hottcopper

https://hotcopper.com.au/asx/88e/?keywords=88E

Merlin-2 Operations Update
Proposed issue of securities - 88E
Application for quotation of securities - 88E
Cleansing Statement  

06.12.21 11:48
1

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Interessant

1.6 Billion Barrels of Oil

Conoco Philips maybe has half the amount? 70km away.. you know they dropped the ball a while back..

@88EnergyLtd
for the win.

HODL and watch your investment grow over the next 1-10 years.

BOOOOM!!!

Arctic Fox is ready to drill for 88 again!  
Angehängte Grafik:
eeenf.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
eeenf.png

06.12.21 11:53

116 Postings, 118 Tage Black_Gold_Investo.Wissenswert

DD/Company Ops update!
Re: Merlin II IN FEB. 2022!

MERLIN-2 OPERATIONS UPDATE
Highlights

? Snow road construction preparations underway for Merlin-2 drilling operations

? Merlin-2 appraisal well permitting well advanced, with the Permit to Drill expected to be issued
around year-end

? Commissioning of the Arctic Fox rig scheduled for January 2022

? Spud of Merlin-2 appraisal well on track for February 2022

? Contractor to accept pre-payment in 88E shares reflecting support for Merlin-2 opportunity
88 Energy Limited (ASX:88E, AIM:88E, OTC:EEENF) (?88 Energy? or the ?Company?) is pleased to provide an update on operations at 88 Energy?s Project Peregrine. Operations remain on track for the spud of the Merlin-2 appraisal well in February 2022, with snow road construction preparations underway and construction expected to commence prior to the end of 2021, subject to weather conditions.

Pre-commissioning inspection of the Arctic Fox rig is planned for early January, with an inspection prior to contracting the rig confirming it to be in excellent condition. Commissioning of the rig is expected to occur following the rig inspection in January 2022 and immediately prior to mobilisation to the Merlin-2 drill site.
A key contractor involved in the Merlin-2 operations who provides snow road and drilling management services including significant operational, logistic, permitting and government liaison services, contractor management, co-ordination of accounts payable support and payment management has agreed to accept payment in new ordinary shares in 88 Energy for payment of up to US$7,500,000 worth of invoices which will be incurred in relation to services associated with the Merlin-2 operations provided by a contractor, demonstrating support for the Merlin-2 well proposition and broader Project Peregrine opportunity. In consideration, 88 Energy has agreed to issue the contractor 407,650,000 new ordinary shares (?New Shares?) at a price of A$0.026 per share to the vendor.
The New Shares will be issued as a pre-payment for services and are to be held in escrow and subject to certain restrictions. The New Shares will only be released from escrow following approval by 88 Energy. The vendor has the option to dispose of the New Shares, subject to certain restrictions under the escrow arrangement, however any proceeds will be held in trust until the associated invoices are received and approved by 88 Energy. A reconciliation and final payment of any outstanding invoices (in cash) is to occur following completion of Merlin-2 drilling operations.  

06.12.21 16:04
2

4230 Postings, 2471 Tage Panellna ja

88E haut da immer mal viele " NEWS " raus, die in Wirklichkeit keine sind. Alles schon soweit bekannt , nur anders verpackt und dann auch nicht wirklich so interessant für uns.

Mal reduziert, wollen wir doch nur wissen, wann die anfangen zu bohren und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf das zu stoßen, was die viele Monaten in 8 oder 10 Labor-Test ermittelt haben...und auch jeder Labortbericht wurde "gefeiert", obwohl auch gleichsam fast alles.

Das ist aber die typische 88E-Strategie. Viele "News" raushauen, die keine sind, um die Aktionäre bei Laune zu halten und dann by the way immer mal eine KM reinzuhauen, wie jetzt auch . Zuerst ein Update das alles prima läuft...dann schnell eine KM pflichtgemäß verkündet ... dann sofort wieder eine vermeintliche News / Update hinterher.

Weniger ist wirklich mehr in diesem Fall. Die müssen nicht jeden KM "Eisstraße" als NEWS raushauen mit dem Gezwurbel drum-rum immer.

Kommunikation und News sind gut...aber es müssen auch wirklich welche sein, die uns Aktionäre interessieren und vertiefte Informationen bietet worauf wir warten.

Und auch das was hier reklamiert wird bzgl. der Aussage zu der Durch-Finanzierung. Man lies es doch schon auffällig oft, dass es seitens 88E heißt, dass die Bohrungen bis XX durchfinanziert sind,- und dann tauchen wieder die ominösen KM auf, womit i.d.R. Lieferanten genau für die Bohrungen bezahlt werden. Das gehört für mich dazu, wenn man schreibt, dass alles durchfinanziert ist. Man kommt sich schon veräppelt vor.

Und ob das alles so rechtens ist wie das kommuniziert wird !?  

161 | 162 | 163 | 163   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln