Hallo interessierte habe einen aktuellen Artikel gefunden , ist mit Goolübersetzer bearbeitet. Die nachfolgende Einschätzung könnte sich durchaus bewahrheiten, im Q1 bericht stand das im April 80 neue Patienten behandelt werden. Die ersten Scripte werden normalerweise als Probe kostenlos zu Verfügung gestellt und die Wiederholungsscripte werden dann von den Versicherungen bezahlt. Eine Umsatzverdoppelung halte ich für durchaus möglich, Ich glaube ersten Quartal waren mindesten 1/3 der Scripe Kostenlose Proben für die Erstverschreibung, und wir hatten einen Umsatz von 12 Millionen, wenn alle bei die Behandlung weiterführen könnten daraus bestenfalls 18 Millionen werden, mit den neuen Patienten könnten in Q2 weitere 10-12 Millionen meiner Meinung hinzukommen, was zu einen Gesamtumsatz von 25-30 Millionen führen könnte. Bin gespannt welche Vermutung den Q2 Zahlen am nächsten kommt, es rechnen wohl mehre mit ähnlich guten Zahlen da der Kurs bereit im vorfeld der Zahlen ansteigt.
Wir verfolgen die CPRX-Saga seit unserem letzten Beitrag und bleiben unglaublich optimistisch. Wir haben vor ein paar Wochen weitere 2000 Aktien zu einem Kurs von 3,76 aufgegriffen.
Wie jeder in den letzten Tagen gesehen hat, steigt der Preis, je näher wir dem Ergebnis kommen. Nach verschiedenen Quellen wissen wir, dass wöchentlich Patienten hinzugefügt werden und die Gesamtzahl der gefüllten Skripte für das Quartal weit über 500 liegen wird. Ich erwarte für das Quartal einen Umsatz von mehr als 35 Millionen Euro für das erste positive Ergebnis von CPRX.
Beachten Sie außerdem, dass noch Phase-III-Studien anstehen, die hoffentlich in Kürze angekündigt werden. Vorläufige P3-Ergebnisse für MUSk-MG werden für August / September und P3 für CMS für Mitte bis Ende September erwartet.
Wir sind der Meinung, dass der Aufwärtstrend darin besteht, dass die Flüsternummer allmählich die Wall Street erreicht und immer mehr gekauft wird. Große Blöcke werden gehandelt. Der Kauf von Fonds usw. ist enorm. Consonance Capital Management hat seine Position im zweiten Quartal fast verdoppelt und fast 8,5 Millionen Aktien für insgesamt 17.875.655 Aktien hinzugefügt, wenn meine Recherchen stimmen. Sie besitzen nun fast 17% der ausstehenden Aktien. Sie sind auch nicht die einzigen großen Käufer.
Eine Sache, die zu beachten ist, ist, dass CPRX weiterhin Umsatz und Gewinn erzielt und größere und kleinere Käufer Aktien aus dem Markt ziehen, was zu einem kurzen Druck führen wird. Bei der letzten Überprüfung gab es eine Leerverkaufsposition von über 6,5 Millionen Aktien (28. Juni), was fast 8% des Floats und 6,3% des gesamten O / S entspricht. Diese Short-Position hat sich seit dem 30. Mai 2019 um fast 1 Million Aktien erhöht.
Aus finanzieller Sicht ist das Unternehmen solide aufgestellt. Sie haben 46 Millionen Kassenbestand (0,44 pro Aktie) und nur 1,25 Millionen Schulden. Bei einem erwarteten Jahresumsatz von fast 100 Millionen Dollar ist es verrückt, Shorts nicht abzudecken. Sie hoffen auf ein schlechtes Ergebnis der Phase III.
Ich werde meine Position in meinem Roth 401k erweitern, wenn mein nächster Beitrag ungefähr am 2. August erscheint, es sei denn, er wird zu hoch.
Ich gehe davon aus, dass wir bis zur Veröffentlichung der Einnahmen ungefähr 7 Dollar sehen werden, und wenn wir ein positives Phase-III-Ergebnis erzielen, steigt dieser Betrag auf 15 US-Dollar, da diese Patientenbasis größer ist.
Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich dies entfaltet. Meiner Meinung nach ist dies eine Wahl für Millionäre.
Machen Sie Ihre eigenen Nachforschungen, weil Sie niemals einem Mann trauen sollten, der auf einem Computer sitzt und Stock Picks ausspuckt. Ja, ich besitze die Aktie, nein, ich erwarte nicht, sie bald zu verkaufen, ja, ich erwarte, mehr zu kaufen, und ja, ich werde irgendwann etwas davon verkaufen und hoffentlich einen großen, fetten Gewinn erzielen. |