1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.03.00 12:41
eröffnet am: 01.03.00 00:14 von: liga2000 Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 03.03.00 12:41 von: liga2000 Leser gesamt: 4106
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

01.03.00 00:14

223 Postings, 8867 Tage liga20001,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!

Zur Information:
Hier gibts Kohle, wenn bei dir ein Börsenticker mit Werbung läuft. Den Börsenticker kannst du individuell nach WKNs gestalten! Der Ticker ist
so groß wie die Startleiste, Stört überhaupt nicht.

Habe schon erste Auszahlung per Scheck bekommen!
Tolle Sache!
PS: Hat jemand ähnliches?  
Seite: 1 | 2 | 3  
41 Postings ausgeblendet.

02.03.00 00:22

223 Postings, 8867 Tage liga2000Fairad wurde übrigens auch im Focus empfohlen (bester deutscher Anbieter!) o.T.

02.03.00 01:15

111 Postings, 8862 Tage RudomirWerbund auf dem Board...nein danke....habe andere Interessen o.T.

02.03.00 10:21

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2Hey Liga

Hast du von

http://www.y-two-k.purespace.de" target=newwindow rel="nofollow">www.y-two-k.purespace.de

abgekupfert? ("bester deutscher Anbieter" und so)

Wie gefallen dir die Infos von  http://www.y-two-k.purespace.de" target=newwindow rel="nofollow">www.y-two-k.purespace.de ???




Ich würde mich freuen, wenn du über http://www.y-two-k.purespace.de" target=newwindow rel="nofollow">www.y-two-k.purespace.de  noch ein gutes Zweitfenster gefunden hast und jetzt ganz umsonst surfen kannst.



Wenn du irgendwelche Fragen hast, die die Seite nicht klären konnte poste sie hier!
 

02.03.00 11:05

89 Postings, 8998 Tage MrSpockgerade bei alladvantage gefunden ...

The maximum number of payable hours per month is currently 25. Over time, depending on several variables that number may increase, or it may decrease, at our discretion.

das bringts also nicht...  

02.03.00 11:19

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sAllAdvantage ist schon ok - nach 25 Stunden schalt ich das Ding ab und nehme einen

anderen Werbebanner rauf.
Habe im ersten Monat bei AllAdvantage ca. 80 DM gemacht - nicht schlecht oder!!!

Wer sich anmelden will soll bitte meine ID angeben: IKW-235

wer mehr wissen will schickt mir eine Mail :  RSBungee@t-online.de

Bis dann.  

02.03.00 11:24

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sHabe auch noch andere gute Adressen- hab die Adressen aber momentan nicht parat

da ich auf der Arbeit bin.
Werde heute abend die Adressen reinstellen oder bei Interesse Email
an: RSBungee@t-online.de

Grüße AUF GEHT`S  

02.03.00 11:50

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2+++NEU+++ AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"

MEIN HEUTIGER Tip:

http://www.AdCompare.de" target=newwindow rel="nofollow">AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"

da findet ihr einen kostenlosen PREIS-LEISTUNGS-VERGLEICH aller ANBIETER
mit ausführlichen Beschreibungen, allen wichtigen LINKS und vielen BILDER der verschiedenen TICKER und WERBEFENSTER.
Schaut unbedingt mal vorbei und sagt mir wie euch der SERVICE gefällt.


http://www.AdCompare.de" target=newwindow rel="nofollow">AdCompare.de








Gruß, Lyrical
http://www.AdCompare.de" target=newwindow rel="nofollow">Hier findet ihr sicher alle Antworten auf eure Fragen
 

02.03.00 13:12

223 Postings, 8867 Tage liga2000Re: 1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!

Hey Leute,
das ist ja Mist, das Alladvantage nur 25 Stunden im Monat bezahlt.
Daher ist für mich Fairad

noch das beste!
Gründe:
- Sie zahlen am meisten aus (1,10 DM pro Stunde)
- Sie haben im Gegensatz zur Konkurrenz keine zeitliche Begrenzung
- Es ist ein eigener Börsenticker konfigurierbar
- Es werden Wirschafts- und Finanznews angezeigt
- Sie unterliegen den deutschen Datenschutzbestimmungen
- Sie haben Ihren juristischen Sitz in Deutschland
- Sie wurden im Focus empfohlen.

Gruß Liga2000  

02.03.00 13:43

263 Postings, 9178 Tage Saint_PaulWo bekommt man die Software her ????????????????????? o.T.

02.03.00 14:10

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2Hallo Saint_Paul !

Die Software gibt es noch nicht bei allen anbietern

Genaue Infos, Ausführliche Beschreibungen, Bilder von den verschiedenen TICKERN und WERBEFENSTERN, alle wichtigen Links sowie einen umfassenden PREIS/LEISTUNGS-Vergleich aller Anbieter findest du bei

www.AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"







noch irgendwelche Fragen ???
dann solltest du dir die Seite www.AdCompare.de unbedingt mal ansehen!!!  

02.03.00 14:38

223 Postings, 8867 Tage liga2000An St. Paul !!!

Die Software kannst du, wenn du freigeschaltet wirst (du bekommst ein E-Mail) über den Button in deinem Benutzerprofil herunterladen (s.  meine Grafik oben). In der zwischenzeit kannst du ja schon einmal Freunde und Bekannte werben, damit Sie auch in den Genuß kommen.

Jetzt anmelden !!!


Gruß Liga 2000

 

02.03.00 14:52

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2Hey Liga

du hängst wohl auch den ganzen Tag im Board rum,

wie gefällt dir www.AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"

hast du dort deine Fragen klären können oder gar zu einem neuen Anbieter gefunden? Bitte sag mir bescheid wenn dem so ist oder wenn du noch Fragen hast. Das mit dem FOCUS hast du wohl von dort übernommen, aber das erlaube ich dir gerne, dafür ist die INFO-SEITE ja da!

also, noch Fragen?



www.AdCompare.de oder einfach hier ins board posten  

02.03.00 15:12

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sIch finde Valuepay noch mit am besten, die bezahlen 2,00 DM pro Std.!!!!!!!!!!!!!!

das Problem ist halt,das die erst jetzt nach und nach die Anmeldungen
freischalten. Aber man kann ja schon zwischenzeitlich mehrere Freunde werben und ist so gleich dick drinne wenn´s richtig los geht !!!

Vorteil bei Valuepay ist, das das Werbebanner sehr klein ist und rechts oben im leeren Feld vom Browserfenster eingefügt werden kann und somit gar nicht stört. Das ist dann Geld verdienen wie im Schlaf !!!
Außerdem kann man dann noch ein zweites Banner am unteren Bildrand einfügen, dann wird p.Std. richtig Geld verdient.

Zu Valuepay kommt ihr über folgenden Link:
http://www.valuepay.com/ref.asp?re=rainersch

Zu Alladvantage kommt ihr über www.alladvantage.com
Bitte bei der Anmeldung folgende ID angeben: IKW-235 , denn nur so kann die Sache richtig funktionieren !!!

Danke vorab.

Grüße AUF GEHT`S
 

02.03.00 17:10

223 Postings, 8867 Tage liga2000An auf gehts und andere !!!

Valuepay ist natürlich nicht schlecht,aber sie zahlen maximal nur 50$ aus.
fairad hat keine Begrenzung.
Der Grund dafür war, das ich dieses Thema angefangen habe, war das man hier 1,10 DM pro Stunde für einen Börsenticker und Wirtschaftsnews bekommt.
Für ist weiterhin Fairad der beste Anbieter!
Wer das genauso sieht, oder mehrere Anbieter gleichzeitig nutzen will kann sich ja auch durch anklicken des Banner anmelden.

Gruß Liga2000
 

02.03.00 20:04

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2Re: 1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!



kostenlosen PREIS-LEISTUNGS-VERGLEICH aller anbieter gibts übrigens unter


www.AdCompare.de "BezahltesSurfen im Vergleich"

Unter anderem gibt es dort ausführliche BESCHREIBUNGEN aller Anbieter, alle wichtigen LINKS, viele BILDER der unterschiedlichen TICKER und WERBEFENSTER sowie eine genaue ERKLÄRUNG dieses Systems...

Ich empfehle euch daher wenn ihr noch Fragen zu diesem Thema habt die Seite



www.AdCompare.de



Bitte schreibt mir, wie euch www.AdCompare.de gefällt und ob euch der LINK weitergeholfen hat.

Gruß, Lyrical  

02.03.00 21:09

43 Postings, 8840 Tage hans173An Lyrical

Hallo Lyrical
Deine Homepage ist super!!!!!  Aber ich habe eine Frage:
Kann ich den Service auch an Freune in östereich weiterempfehlen?

Danke!!!!!!!  

02.03.00 22:50

223 Postings, 8867 Tage liga2000Re: 1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!

Hallo Leute!
Meine Gründe für Fairad:
- Sie zahlen am meisten aus (1,10 DM pro Stunde)
- Sie haben im Gegensatz zur Konkurrenz keine zeitliche Begrenzung
- Es ist ein eigener Börsenticker konfigurierbar
- Es werden Wirschafts- und Finanznews angezeigt
- Sie unterliegen den deutschen Datenschutzbestimmungen
- Sie haben Ihren juristischen Sitz in Deutschland
- Sie wurden im Focus empfohlen.

In der Zeit nach der Anmeldung, wo Ihr auf die Freischaltung wartet, könnt Ihr schon mal bei euren Freunden und Bekannten werben.
Die Leute die, sich später anmelden, verdienen auch erst später!
Also meldet euch einfach an. Es kostet nix!
Gruß Liga2000
PS: Ich möchte allen für eure Postings danken! Ich hätte nicht gedacht, das ich mit diesem Thema, das nur zur Info gedacht war über 1000 Lesungen habe.
Also Danke Leute!!! Ist ja auch ein interessantes Thema oder?  

02.03.00 22:52

207 Postings, 8823 Tage DaxwunderHey liga2000! Verdienst du dein Geld mit Aktien oder mit Groschenzählen? o.T.

02.03.00 22:57

223 Postings, 8867 Tage liga2000An Daxwunder !

Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit, versuche aber mit Aktien mein "Budget" etwas aufzubessern.
Mit Fairad möchte ich auch nichts verdienen, sondern meine Kosten senken. Und das ist für alle interessant, oder?
Auch diese "Groschen" senken nunmal unsere Kosten.
Gruß Liga2000  

02.03.00 22:58

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniAn die Werbefachleute....

Mittlerweilen wissen es schon alle. Ihr dürft aufhören, denn langsam wirds fad....
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S. lyrical2 klingt doch fast wie daLyrical. Wenn ich nicht irre, dann wurde diese ID doch vor kurzem wegen Dauerwerbung gesperrt....  

02.03.00 23:16

223 Postings, 8867 Tage liga2000Re: 1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!

Hallo Leute!
Dann lasst uns doch dieses Thema beenden, und uns wieder dem Aktienmarkt widmen.
Wenn aber noch jemand sich äußern will, ist dies natürlich herzlich willkommen.
Gruß Liga2000  

02.03.00 23:21

207 Postings, 8823 Tage DaxwunderLiebe(r) Liga2000! Ich unterhielt mich diese Woche mit eine Börsenprofi über B.I.S.

darüber, warum man für Realtimedatenströme so viel Geld bezahlen soll, wenn man doch indessen die kostenlosen Kurse im Internet bekommt. Seine Antwort: "Jeder Zentimeter auf meinen Monitoren ist mir so wichtig, dass die blinkende, nervende und ständig störende Werbung nur Platzvergeudung ist und einen bei der Arbeit srört". Denke doch bitte einemal darüber nach, ob du den Leuten mit deinen ständigen Offerten hier im Board nicht auch auf den Geist gehst. Wer Geld mit Werbebanner verdienen will, findet im Internet genügend Angebote. Ich glaube aber, die Leute wollen sich hier nicht über Werbung unterhalten.  

02.03.00 23:32

223 Postings, 8867 Tage liga2000An Daxwunder!

Deshalb habe ich mein letztes Posting gemacht.
Aber ich noch du willst und kannst hier jemanden den Mund verbieten, oder?
Gruß Liga2000  

03.03.00 08:16

207 Postings, 8823 Tage DaxwunderSollte auch keine Zensur sein, sondern nur etwas zum nachdenken :-) o.T.

03.03.00 12:41

223 Postings, 8867 Tage liga2000An Daxwunder und alle anderen !!!

So, damit wir dieses Thema nun beenden können, frage ich euch, ob jemand weiß warum Poet so abgegangen ist.
Danke!
Gruß Liga2000  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben