1970 1971 1975 1976 1977 2012

Seite 7 von 93
neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
eröffnet am: 29.05.11 14:25 von: cheche Anzahl Beiträge: 2325
neuester Beitrag: 03.09.12 04:40 von: Teras Leser gesamt: 106995
davon Heute: 14
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 93   

20.07.11 17:18
28

4218 Postings, 5974 Tage checheKnallrango will Geschichte schreiben

Im Halbfinale der Copa gegen Paraguay will der Gladbacher Profi "Arangol" Venezuela mit Hilfe der "Heiligen Jungfrau" ins Finale schießen.

Bleibt abzuwarten, wann und wie er sich anschließend bei der Borussia vorstellt, bei der in der Vorbereitung Neuzugang Lukas Rupp einen tollen Eindruck als Arango-Ersatz hinterlässt.

Auf Anfrage von SPORT1 teilte Borussia Mönchengladbach mit, der Mittelfeldstratege werde direkt nach der Copa an den Niederrhein reisen. Sonderurlaub ist nicht geplant.

Dabei hatte sich der "Hurrikan der Karibik" bei Trainer Lucien Favre wieder in die Stammelf gespielt, nachdem er unter Michael Frontzeck nicht mehr erste Wahl war.

Beim Schweizer genoss der Linksfuß jedoch vollstes Vertrauen, spielte stets von Beginn an und wurde nur dreimal spät ausgewechselt.

Aber die Bundesliga ist für Arango noch fernes Gedankengut.

"Es fehlen noch zwei Partien, und erst danach haben wir Geschichte geschrieben", so der Spielmacher, der vor der Copa von einem Fan eine kleine Statue der "Heiligen Jungfrau von el Valle" geschenkt bekam.
Quelle / mehr: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_432288.html

Kommt der Erfolg mit Hilfe der "Heiligen Jungfrau" auch bei der Borussia zurück?  

21.07.11 10:09
13

4742 Postings, 6142 Tage stan2007jetzt also doch der otsu und der king...

wir sind jetzt wieder richtige fohlen;-))....gut so...vielleicht läßt sich jetzt mal was aufbauen.....die nächste saison mal ganz ohne abstiegssorgen spielen....und dann mal im übernächsten jahr bei "europa" anklopfen und fragen ,ob  man eintreten darf,-))?...

...da wird man wahrscheinlich auf platz sieben noch teilnehmer....

aber wie gesagt....erst mal die nächste saison ohne abstiegssorgen spielen....

auf geht`s fohlen......
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

22.07.11 08:38
26

4218 Postings, 5974 Tage checheBorussias Fest

Borussia feiert am Wochenende Saisoneröffnung – mit einem Spiel gegen Englands Erstligisten FC Sunderland am Samstag und dem Familientag am Sonntag.

Der Zeitplan
Samstag
14.45 Uhr Vorstellung der Gladbacher Mannschaft für die neue Saison.
15.30 Uhr Spiel gegen den FC Sunderland.
Ab etwa 17.15 Uhr Postbank-Fanparty hinter der Nordkurve mit Auftritt der Mannschaft auf der Bühne.
Sonntag
11 bis 17 Uhr Tag der offenen Tür im und rund um das Stadion.
12 Uhr Spiel der Weisweiler-Elf gegen das Postbank-Nationalteam.
14 Uhr Spiel der Frauenmannschaft Borussias (Zweitliga-Aufsteiger) gegen den Erstligisten FCR Duisburg.

Quelle / mehr: http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/...t-nur-fuer-fans-1.1338127  

22.07.11 09:30
12

4562 Postings, 5871 Tage heisanarango mit extra lob vom hugo

und das per twitter

"Arango, Kamerad Capitán. Eine große Umarmung von hier für Dich und jeden einzelnen unserer Jungs. Ich bin mit Euch. Wir werden leben und gewinnen!!"

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/...1/20273700000.html

jetzt ist nur die frage ob auf kuba beim alten fidel, da nicht die leitungen zusammengebrochen sind!

der hugo (linker führer venezuelas, der derzeit auf kuba beim fidel weilt!) hat nen twitter-account, das muss ich jetzt erstmal ergoogeln!

und der bvb freut sich, barrios steht mit paraguay im finale!
-----------
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!

22.07.11 09:34
13

4562 Postings, 5871 Tage heisanund einen 4. durchgang gab es auch - fightclub

"Schlägerei nach Elfmeterschießen"

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/...erschiessen.html

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/...America-semi-final.html
-----------
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
Angehängte Grafik:
dab1402-20110721_jpg.jpg
dab1402-20110721_jpg.jpg

22.07.11 10:00
9

4742 Postings, 6142 Tage stan2007das ist mal ne schöne gerade;-))

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

22.07.11 19:25
12

12829 Postings, 6409 Tage aktienspezialistBorussia verpflichtet Joshua King

Vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung verpflichtet Borussia zum 1. August den 19 Jahre alten norwegischen U21-Nationalspieler Joshua King von Manchester United.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...6138296544476213f  
Angehängte Grafik:
2011-07-22_192414.png
2011-07-22_192414.png

22.07.11 22:59
12

573 Postings, 4932 Tage BMG1900cheche: Borussias Fest

Nabend cheche, ein Teil von den Spessartfohlen (bin auch dabei)  ist am WE zur Saisoneröffnung im Borussia-Park dabei, wir kommen mit Privatautos, für'n Bus gab's zu
wenige Anmeldungen, sind noch viele im Urlaub

Gruß MC  

24.07.11 10:47
25

4218 Postings, 5974 Tage cheche0:0 gegen Sunderland

Im letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt trennte sich Borussia Mönchengladbach am Samstag vom FC Sunderland torlos. In einer über weite Strecken müden Partie im Borussia-Park konnte die Favre-Truppe nicht wirklich überzeugen.

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen– Jantschke, Stranzl, Dante (77. Brouwers), Daems (67. Wendt) – Neustädter (77. Marx), Nordtveit- Reus, Rupp (67. Herrmann) – Hanke (77. Bobadilla), de Camargo (67. Leckie)
Quelle / mehr: http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2011/07/...-sunderland.html

Stimmen zum Spiel:
Martin Stranzl: Es gibt immer etwas zu verbessern, aber unsere Leistung war schon okay. Uns hat vielleicht etwas die Frische gefehlt, aber wir haben viele Bälle erobert und gute Ansätze gezeigt. Vor dem gegnerischen Tor müssen wir giftiger werden. Wichtig ist, dass wir uns die Chancen herausarbeiten. Jetzt müssen wir in den nächsten Tagen weiter daran arbeiten, die Abschlüsse ins Ziel zu bringen.

Lukas Rupp: Ich bin hier prima aufgenommen worden und habe, glaube ich, einen ganz guten Eindruck bisher hinterlassen. Ich bin zufrieden. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich nächste Woche im Pokal mit dabei bin. Heute war das ein Härtetest für uns, wir hatten gute Chancen, haben aber leider das Tor nicht gemacht. Ich habe viele Freiheiten nach vorne, Marco Reus und ich können jederzeit nach innen ziehen oder die Seiten wechseln, das ist sehr variabel.

Marc-André ter Stegen: Es war ein ordentlicher Test, wir gehen gut vorbereitet in die Saison. Ab sofort konzentrieren wir uns nur das Pokalspiel in Regensburg konzentrieren, dort ist es unsere Pflicht zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Ich denke, wenn wir dort vorne unsere Chancen nutzen, wird das auch klappen.

Oscar Wendt: Es war mein erstes Spiel im BORUSSIA-PARK und für ein Freundschaftsspiel war die Atmosphäre wirklich großartig, aber ich denke im ersten Bundesligaspiel gegen Stuttgart wird das Stadion richtig voll sein und die Stimmung noch besser sein. Es war ein gutes Spiel von uns, wir haben es nur verpasst, ein Tor zu schießen, genug Möglichkeiten waren vorhanden.

Lucien Favre (Trainer Borussia): Ich habe positive Dinge gesehen, wir haben gute Kombinationen gezeigt, hatten drei richtig gute Torchancen und einige Szenen, wo letztlich die letzte Entscheidung vor dem Tor nicht passte. Natürlich wäre es besser gewesen, wir hätten gegen elf Mann zu Ende gespielt, aber es hat sich wenig geändert in der Abwehr der Gäste, ihnen fehlte nur vorne ein Mann. Mir haben zwei, drei Details nicht gefallen, zweimal haben wir hinten auch brenzlige Situationen überstehen müssen.
Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...6b76aa9c1e610353c  

24.07.11 10:59
25

4218 Postings, 5974 Tage checheDante bleibt Borusse

Dante ist eine tragende Säule unserer Mannschaft, er ist eine Identifikationsfigur – für die Kollegen und nicht zuletzt für die Fans. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Dante sich nun dazu entschlossen hat, den Wechselgedanken zu den Akten zu legen.

Dante: „Ich bleibe über diesen Sommer hinaus Borusse. Ein Wechsel ist jetzt kein Thema mehr, ich möchte und werde mich nur noch auf meine Arbeit und auf die anstehende Saison konzentrieren. Ich möchte nicht wieder eine solche Saison wie die vergangene erleben, dafür werde ich alles tun.“

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...8505bb2e5e7a335f2  

25.07.11 08:58
13

4742 Postings, 6142 Tage stan2007ich habe da ja immer so meine zweifel..

wenn ein spieler so offensiv weg will ,dann sollte man ihn gehen lassen.....die fans werden ihn jetzt besonders beobachten....und hoffentlich nicht fallen lassen.....wir brauchen einen guten dante ,um eine vernünftige saison zu spielen....

ich hoffe ,dass er noch eine gute serie spielen wird und wir ne menge geld für ihn bekommen werden....

..ich freue mich auf die neue saison und das neue , junge gesicht unserer fohlen.....schauen wir mal ,was der favre aus dieser truppe macht.....ich habe ein gutes gefühl ,dass wir in dieser saison nicht so lange bangen müssen.....aber viel länger ging ja auch gar nicht;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

25.07.11 10:19
13

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03@stan2007

muß ja net heißen das Dante weg wollte.. vielleicht wurde der ein oder andere Bonus, natürlich im Sinne Dantes ausgehandelt, und schwubbs hat man sich wieder lieb... :o))

Hat er ja auch verdient.. Denke mal Frisör war teuer genug und die Party danach.. :o))))

Grüße.. Also gut gepokert Herr Dante.. Aber nun auch bitte weiterhin mehr als nur "gute" Leistung auf dem Platz zeigen..

Gruß @ all Borussen..  

25.07.11 10:51
23

4218 Postings, 5974 Tage cheche6 Fohlen für Favre

Als Retter hat Trainer Lucien Favre bei der Borussia einen fantastischen Job gemacht. In dieser Saison soll er die Entwicklung fortsetzen. Und dafür hat er von Sportdirektor Max Eberl sechs Nationalspieler zum Formen bekommen.

Oscar Wendt (Schweden), Lukas Rupp (DFB-U-20), Matthias Zimmermann (DFB U-19), Mathew Leckie (Australien U-20), Joshua King (Norwegen-U-19) und Yuki Otsu (Japan-U-23).

Quelle / mehr: http://www.express.de/sport/fussball/...-fuer-favre/-/3286/8707466/-/  

28.07.11 16:37
12

6401 Postings, 5486 Tage rockopa100Hallo Hallo

Ich muss mich doch auch mal wieder melden.
Also, was ich so lese, ich weiß nicht recht!
Ob die Ideen des Herrn Favre die jungen Leute erreichen?
Ob es aufgeht, mit dem Schwung der jungen Leute?
Ich kann nur hoffen.
Und bei den anderen Mannschaften sehe ich einige Probleme und Differenzen zwischen den Beteiligten. Auch einigen Anderen wird es schwerfallen.
So gesehen, keine schlechten Chancen für Borussia!
Nur eine ganz dringende Bitte habe ich:
Nicht wieder so viel Aufregung hier reinbringen! Siege sind schön und Niederlagen schmerzen. Aber nach 34 Spielen wird abgerechnet. Nicht vorher so viel rummaulen. Bitte! Bitte!
So, das wars erst mal: Regensburg wird doch wohl zu schaffen sein (müssen!). Und bei Bayern zum Saisonstart kann was drin sein; muss aber nicht!
Lets go,   B O R U S S I A   ! ! !  

28.07.11 16:44
10

2118 Postings, 5997 Tage Floyd07Letzte Saison wurde sogar erst nach

36 Spielen abgerechnet. Muss aber nicht wieder sein.  

30.07.11 00:25
16

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03"unser" Fahrplan...

näheres zum erfolgreichen DFB Pokalspiel ab hier: http://www.ariva.de/...r_fahren_nach_Berlin_t340616?page=7#jumppos176

der weitere Fahrplan....  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
master.png

31.07.11 14:57
13

6401 Postings, 5486 Tage rockopa100I Can`t get enough

oh god, send points to my crew.

 

01.08.11 07:26
20

4218 Postings, 5974 Tage checheNun wartet der FC Bayern auf die Borussia

Liga-Auftakt am Sonntag bei Rekordmeister Bayern München.

„Wir wissen, was wir können. Das haben wir schon in der Endphase letzte Saison gezeigt!“  

02.08.11 16:51
19

4218 Postings, 5974 Tage checheGladbach sorgenfrei

Alle Jahre wieder: Auch vor dem Start in die 49. Saison plagen sich die 18 Fußball-Bundesligisten mit zum Teil erheblichen Verletzungssorgen herum. Allein Mönchengladbach steht derzeit ohne Personalprobleme da.
Quelle / mehr: http://www.focus.de/sport/fussball/...bach-sorgenfrei_aid_651823.html

Gladbach ist es diesmal gelungen, Topstars wie Dante oder Marco Reus zu halten. Vielleicht steigt die Borussia auf bis ins obere Tabellendrittel? Träume sind erlaubt. (Der 3. Stern???)

Fast 10000 VfL-Treue wollen am Sonntag für eine schwarz-weiß-grüne Invasion in der Allianz-Arena sorgen und die Borussen für das Auftakt-Wunder anfeuern.

WIR SIN BORUSSIA! Cheche hat Euch lieb ...  

03.08.11 07:23
13

6401 Postings, 5486 Tage rockopa100Saisonmotto 2011-2012

03.08.11 21:18
12

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Da ja doch gemunkelt wird das...

Robben und Ribery gg BMGl spielen werden.. bzw, dies könnten - von mir aus könnens Bestformation bieten.. BMGL wird kämpfen, so wie letzte Saison.. Tausende Gladbacher werden am Sonntag in München sein.. Teilweise ist die Rede von mind. 10.000.. teilweise gar mehr..

Letztes Jahr (gemeint ist die Saison 2010/11, Saisonspiel war dieses Jahr 2011) war es ein "kleiner" Abspielfehler von reus, was er aber mehr als nur wett gemacht hat *verbeug*.. Dieses Jahr ohne so etwas und ein Unentschieden wäre locker drinne.. Wäre schon der größte Erfolg.. Ein Sieg wär realistisch und historisch betrachtet dann eher ein "Wunder", aber durchaus möglich beim 1.Spieltag..

Freu mich riesig auf Sonntag...

Da ist der Start am Freitag und Sa Spiele und das andere So Spiel eher nur "Vorspeise", bzw "Beiwerk", "Untermalung", "Randerscheinung"... Und wenn alles bei Arango passt nac hCopa, steht die gleiche Elf aufn Platz, die uns zu Saisonende so begeistert hat.. Wenn das ma nix ist.. Wann gabs das zuletzt?? Mit Rupp rechne ich zumindest und je nach Lage im Spiel als Einwechslung, eben für Arango in Hz 2 rum... mM

Also denne... Lets go Borussia.. München wir kommen... Auf in die 44.BuLi Saison...  

04.08.11 11:39
12

4742 Postings, 6142 Tage stan2007jau...auf geht es ihr fohlen....einen punkt aus

münchen.....das wäre was.....

ich hoffe einfach auf eine deutlich ruhigere saison.....und wie schon mal geschrieben auf die saison 12/13....da gibt es ne menge qualiplätze für europa zu vergeben......das ist mein kleiner traum....;-)))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

04.08.11 14:25
13

2118 Postings, 5997 Tage Floyd07Dass Robben und Ribery spielen,

sehe ich sogar als Vorteil für Borussia, weil beide nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100 Prozent sein dürften (mental). Außerdem finde ich, dass Robben inzwischen ziemlich einfach auszurechnen ist; er zieht immer schnell nach innen. Borussia sollte sich in München nicht verstecken, sondern selbst in die Offensive gehen, denn die Bayern-Abwehr ist reichlich schwach.  

05.08.11 17:57
17

4218 Postings, 5974 Tage checheGladbacher als krasser Außenseiter - & trotzdem ..

Wirft man einen Blick auf die Statistik, käme ein Gladbacher Erfolg einer kleinen Sensation gleich. In 43 Begegnungen in München gingen die Borussen nur einmal als Sieger vom Platz. Am 14. Oktober 1995 gewann Mönchengladbach mit 1:0. Damals noch im Olympiastadion.

Insgesamt stehen nur 18 Siege für Mönchengladbach in 86 Bundesligapartien gegen die Bayern zu Buche. Seit zwölf Bundesligapartien sind die Münchner im Duell mit Mönchengladbach unbesiegt, der letzte Sieg gelang den Borussen vor knapp sieben Jahren. Am 14. Oktober 2004 gewann der VfL mit 2:0.

Quelle / mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...tranzl-ersetzen.html  

05.08.11 18:55
7

2118 Postings, 5997 Tage Floyd07Das Spiel 1995 ging, so wie ich mich erinne,

2-1 für Mönchengladbach aus (Tore: Effenberg und Eigentor Herzog).  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 93   
   Antwort einfügen - nach oben