naürlich gibt es auch besessene unter den politkern, nur so kann man sich so manche öffentliche zitteranälle erklären und die 180°wende so mancher die umgepolt wurden, zb. nachdem er bei einer klausur, ich denke es war 2018 unter anderem in bayern, magisch bearbeitet wurde, seidem haben wir bei diesen nur noch mit leeren hülsen zu tun, entseelte wesen, ich verfolge nicht all, aber auch bei biden ist es mir aufgefallen, dass er nicht mehr sich selbst ist, also haben wir es in vielen fällen mit lebendigen zombies zu tun und von daher haben sie nichts gutes zu erwarten, es geht solange bis jeder mit dem rücken an der wand steht und dann wird sich der weizen von der spreu trennen, was soviel heisst den teufel kannst du nur besiegen wenn du dich ihm entgegenstellst und in direkt auflöst. das habe ich schon hinter mir, satan habe ich für mich verbannt und zwar als ich 5 Jahre alt war, wissen sie da hilft nicht weihwasser, sondern nur der wille, besonders dann wenn man mit dem rücken zur wand steht, es muss aus karmischen gründen jeder selbst bewerkstelligen, ich kann nur tipps geben, nur die meisten erkennen Satan nicht hinter den plänen oder kulissen, auch ist es karma wenn man daran zugrunde geht, angst ist kein heilmittel, drum fasst endlich mut und nehmt jetzt euer leben selbst in eigene hände, das ist eine gesetzmäßigkeit, alles andere ist matrix. Gerne beantworte ich fragen aber es lässt sich nichts verallgemeinern, ihr müsst mit euch selbst richtig umgehen und vor allem unwissenheit schützt vor schaden nicht. hier habe ich schon vor jahren gewarnt und ich bin schon seid 2018 selbst in quarantäne gegangen, die ich mir selbst auferlegt habe, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, ich bete für die kinder und all die schutzlosen seelen, nur die zombies müsst ihr für euch selbst besiegen und vieles mehr.... |