Ganz offensichtlich bist Du Dir der Wirkung und Aussagekraft Deiner eigenen Worte nicht bewusst:
"Und dann haben mich auch noch XL und Otternase bis aufs Blut mit ihrem Zocker-Dummschwätz geärgert. Da dachte ich: "Jetzt erst recht!"."
Hast Du also nie gesagt? XL und Otternase haben Dich gereizt, und dadurch bist Du armer Wicht gezwungen gewesen doppelt oder nichts zu spielen? Sorry, das wäre die Ausrede eines Sechsjährigen, wenn er mit dem Finger im Bonbonglas erwischt wird: äh, die andern haben mich gereizt?
Das dann mit einem typischen 'WernerGg' Gefühlsausbruch zu untermalen. Schön, dass wir auf intellektuell unterschiedlichen Niveaus dennoch miteinander diskutieren können. 'Maul', 'Blödmann', 'Lügner' sind kein Zeichen einer ausgesprochen hoher geistigen Reife. ;-)
"Blödmann! Du lügst, wenn du das Maul in diesem Zusammenhang auf machst. So was habe ich nie gesagt. Ich habe niemals irgendwen anderen als mich für meine Aktionen verantwortlich gemacht."
Dann schenk Dir solche verständlichen Sätze wie die oben. Du bist Dein eigener Herr, und wenn Du doppelt oder nichts spielt, dann weil Du das so willst, und nicht, weil wir Dich gereizt hätten. Schieb die Verantwortung nicht auf andere ab.
Wir haben Dich explizit gewarnt, und vor einigen Tagen habe ich Dir sogar den Rat gegeben, dass Du bei Plus/Minus Null ja die Hälfte wieder abstoßen könntest, und dann mit dem Ursprungseinsatz hättest investiert bleiben können - was Du anscheinend nicht gemacht hast.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest Du noch einmal auf niedrigstem Niveau, kurz vor Null erneut verdoppeln? Man kann nur daraus lernen, wie man nicht 'zocken' sollte: doppelt oder nichts, so lange, bis man entweder bei Null ist oder alles verliert? Wie gesagt: dann lieber Roulette - Schwarz oder Rot, die Gewinnchancen sind exorbitant höher.
Sollte der OS nun platzen, so liegt das nicht an uns, sondern an Deiner hohen Risikobereitschaft ("Zocken"), und nur daran. Und nein, Null Schadenfreude, wie er schrieb, bei XL_ nicht, und auch nicht bei mir. Ich schüttle nur den Kopf darüber - vernünftig ist das definitiv nicht.
Und auch dazu nein: ich schreibe Dir das nicht, um Dich zu ärgern, sondern weil ich fürchte, dass Du gerade absolut außer Kontrolle läufst. Man sieht hier ab und an jemanden verschwinden, weil er sich fürchterlich verzockt hat, und Du solltest aufpassen, dass Du nicht der nächste bist.
Denk darüber nach, bevor Du mich wieder Lügner oder Blödmann schimpfst. Den beiden Mäusen hier ist es egal, ob Du dden Bach runterrauschst, die versuchen Dich gar auf andere Wettscheine zu lotsen. |