US-Wahlen und die Auswirkung auf Dow & Co.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.08 09:27
eröffnet am: 19.05.08 09:27 von: Aktienneuling Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.05.08 09:27 von: Aktienneuling Leser gesamt: 1799
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.05.08 09:27

400 Postings, 6553 Tage AktienneulingUS-Wahlen und die Auswirkung auf Dow & Co.

Ich möchte in diesem Thraed einmal Eure Meinungen zu den Wahlen in Verbindung mit der Börsentendenz sammeln.

Bisher konnte ich bei allen Vorwahlengefechten noch keine klare Tendenz der Amerikaner zur Wahl und die damit verbundene Entwicklung/Tendenz des "Motors der Weltwirtschaft" erkennen.

Welches Wahlergebnis wird für die wirtschaftliche Entlickung der USA das Beste sein?

Was ist "danach" politsch und wirtschaftlich zu erwarten?

Wie werden die amerikanischen Börsen reagieren?


Informationen rund um die Wahlen und Kandidaten: http://www.zeit.de/themen/international/usa/wahl-2008


Vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare.
-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

   Antwort einfügen - nach oben