Die Commercial Metals Company wurde 1915 nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit gegründet. Als sich das Unternehmen von einer einzigen Metallrecyclinganlage in Dallas, Texas, ausgeweitet hat, haben wir natürlich nachhaltige Geschäftspraktiken in unsere Wachstumsstrategie integriert. Seit unserer ersten Stahlschmelze in den 1960er Jahren stellen wir Stahl unter Verwendung von recyceltem Schrott und der EAF-Technologie (Electric Arc Furnace / Elektrolichtbogenofen) her, die weitaus effizienter ist als die herkömmliche Hochofentechnologie. Sie verbraucht 82% weniger Energie als der Branchendurchschnitt und produziert 63% weniger CO2 pro Tonne Stahl, die wir schmelzen.
CMC war der erste Stahlhersteller, der das Modell der vertikalen Integration übernahm. Mit über 50 Metallrecycling-Zentren, 7 EAF-Mini-Stahlwerken, 2 EAF-Mikro-Stahlwerken, einem Nachwalzwerk und über 100 nachgelagerten Produktionsstandorten ist CMC darauf ausgerichtet, einen Beitrag zu der Kreislaufwirtschaft zu leisten.
Während manche ihre Prozesse ändern, um „grüner“ zu werden, tun wir das, wofür wir gegründet wurden – bei CMC sind wir natürlich grün und natürlich nachhaltig. CMC ist stolz auf ihre nachhaltige Geschichte und ihre Leistungen für die Umwelt und wir untersuchen weiterhin die Ressourceneffizienz, um den Wert zu steigern und die Auswirkungen zu reduzieren.
https://www.cmc.com/de-de |