meiner Sicht!
Moin Tradergemeinde, ich war die letzten Wochen etwas im Hintergrund aktuell nutze ich die verrückte Zeit um unser Gartenprojekt nach Umbau voran zu treiben. Wenn es gut läuft, sollte dieses dann im Juni abgeschlossen sein @Potter, Sonntag bin ich 24 Std unterwegs in meinem Bereich erkenne ich immer mehr Patienten, welche mit der Situation völlig überfordert oder verunsichert sind?. Insbesondere die Bereiche, welche Du beschreibst, die Wohnungen mit 7 bis 10 Menschen auf 50 qm dort findet momentan die Ansteckung überwiegend statt. Die täglichen Meldungen der vollen! Intensivstationen sind derweil nur die halbe Wahrheit. Warum das so ist, hat zum einen einen politischen Hintergrund, welcher ja jetzt mit Corona überdeckt werden soll und dazu gibt es in jedem Bereich in Deutschland eine Notfallreserve an Betten, welche so aber in den Medien nicht kolportiert wird. Es geht eben seit Januar 2020 nur um Angst und Panik was in der Bevölkerung ganz andere Langzeitschäden insbesondere in der Psyche hervorruft. So merken wir den Anstieg der Patienten, welche in die Psychiatrie eingewiesen werden steigt massiv am?? Corona hat uns derweil weiter fest im Griff und nicht wie alle dachten 2021 ist alles vorbei! 2021 fängt alles erst richtig an und viele Interessen prallen aufeinander. Die medizinische Seite hat Recht, die wirtschaftliche Seite hat Recht, die breite Masse blickt schon lange nicht mehr durch und die Politik ist aus meiner Sicht ungeeignet und völlig überfordert. Ich gehe davon aus, das Corona frühestens in 1,5 Jahren halbwegs abgeschlossen sein wird?? Dazu ein machtgeiler Söder eine unwissende Beerbock und eine Kanzlerin, welche wie zu besten sozialistischen Zeiten agiert????.. Wir dürfen also gespannt sein, was in der Retro Betrachtung aus dieser Gemengelage über bleibt!
Ich wollte ja mal wieder etwas zum Thema Wasserstoff beitragen hier mal ein knapper Überblick:
Es gibt aktuell eine Branchenrotation, ist ja schon angesprochen. Gewinne wurden aus dem Wasserstoffbereich mitgenommen und in andere Bereiche investiert
Plug Power: Der Chart schwer angeschlagen und, solange die Bilanzen nicht bereinigt sind , wird es hier nicht vorschnell wieder nach Norden gehen. Andererseits ist der Wert völlig überverkauft und die Aussichten bleiben hervorragend. Plug wurde ja vorschnell von Einigen als Wirecard bezeichnet, aber so ist es in der heutigen Welt wo über alle Kanäle Meinungen und Meldungen geäußert werden können. Im Chart könnte hier ein Abstauber im Bereich 17,50? gesetzt werden. Wir der Abwärtskanal nach Norden gebrochen, könnten wir dann starten Richtung 26?, 33? um dann den Bereich von 40? zu sehen. Aber, hier braucht man einen langen Atem vom Highflyer zum Sorgenkind könnte man schreiben? NEL: läuft für mich seitwärts auf hohen Niveau. Nach unten sichern die 2,20? und ein SL bei 1,90? gut ab oben müssen wir die 2,66? rausnehmen um weiter durchzustarten. Meine Tradingposi habe ich weiter hier im Bestand zu 2,52? die Langfristposi sowieso. Ich bin hier aber optimistisch das Allzeithoch bei rund 3,40? demnächst zu sehen. Bei einem überspringen winken Kurse im Bereich 3,80??. PowerCell mit der Gesamtbranche ohne große neue Nachrichten konsolidiert, das Hoch bei rund 45? komplett wieder abgegeben also eine rund 50% ige Korrektur. Der Wert ist weiter perfekt im Zukunftsbereich aufgestellt in der Kooperation mit Bosch sowieso. Erste Ziele könnten hier 26? und dann die 30? sein???Nach unten muss man hier nun den Bereich um 20? im Auge haben?. ITM Power läuft seit einiger Zeit seitwärts und hat nicht so stark abgegeben, wie eben PowerCell oder Plug. Nach unten sichert der Bereich um 4,50? nach oben . Abstauber am 38,2 bei 4,75? könnten zum Kauf genutzt werden erste Stücke könnte man aber zu diesem Preis reinnehmen. Es winken Kurse bei 6,20? 7,20? und Allzeithoch um 8,50? um einige Marken zu nennen? Ceres Power: Allzeithoch bei 18,40 korrigiert bis in den Bereich 11,43 hier könnte eine Absicherung nach unten erfolgen. Abstauber im Bereich 13,08? könnten für Käufe genutzt werden. Marken nach oben 15,42? und Allzeithoch bei 18,40? ? Darüber the Sky ist he Limit!
Hexagon: Der Behälterspezialist nicht nur im Bereich Wasserstoff unterwegs. Allzeithoch bei 7,60? in der Spitze bis 3,88? korregiert. Abstauber für einen Einstieg bei 4,15? nutzen im Chart ( Stunde) zeichnet sich ein schönes ?W? was für Kurse bis 6,30? reichen könnte. Darüber winkt das Allzeithoch??
Soweit mal ein kleiner Überblick, Ergänzungen immer gewünscht
|