Dann solltest du deine Sberbank-Aktien ( falls du denn welche hast ) lieber verkaufen, wenn du Panik bekommst und meinst Putin würde sein Land ruinieren was meiner Meinung nach, de facto nicht so ist. Ich sehe das ziemlich gelassen und bin sehr zuversichtlich.
Nicht er, sondern der Westen versucht mit allen Mitteln Russland in den Ruin zu treiben.
Die einseitige Berichterstattung ist äußerst fraglich und alles andere als seriös und Objektiv . Egal was passiert , wo Bomben oder Raketen einschlagen, Zivilisten getötet werden ... es waren immer sofort die Russen oder Seperatisten.
Mh-17 - Was stand sofort fest ? Putin wars.
Das die USA / Kiew da evtl. ihre Finger im Spiel haben könnten ... Angriffe unter falscher Flagge ... undenkbar.
Komischerweise passiert dann immer etwas, wenn man von Sanktionslockerungen spricht oder auf Russland zugehen möchte.
Die US - Regierung hat keinerlei Interesse an einer Annäherung Europas zu Russland.
Ich warte nur auf den Tag, wo in der Ukraine das erste Atomkraftwerk in die Luft fliegt ... dank der US Brennstäbe und manipulationen... ist nur eine Frage der Zeit.
Wem schiebt man die Schuld dann in die Schuhe ? Russland.
|