20% aller Rückrufe in den USA gehen an Tesla. Das ist dramatisch bei einem Anteil von nur 3,9% am Gesamtmarkt. Für das jüngste Modell dem Cybertruck gab es schon 8 Rückrufe. Die Glebe-Problem des auseinander fallenden Chassis sind dabei nicht einmal berücksichtigt.
Warum nur so wenig, das ist noch kein Einbruch, sondern hilfloses Anlächeln! Diese Autos gehören bei Ebbe im Watt geparkt, dann wird ein sogenanntes "American First"- Kunstwerk daraus!
Einfach mit deinem Portm...mit deiner Geldbörse abstimmen,
mach ich auch. Nike z.B. werden die nächsten 3,5 Jahre NICHT mehr gekauft und das tut mir echt leid. Nike ist unfassbar gekniffen, 100% Fertigung in sehr hoch besteuerten Ländern, am anderen Ende in vielen Ländern (Kanada, Dänemark, nur in China -17% etc.) Absatzeinbrüche. Wie lange willst du das durchhalten?
Hilft nichts, die Amis müssen den Schmerz voll abbekommen...
Die Auslieferungen des Elektroautobauers seien im ersten Quartal auf den niedrigsten Stand seit drei Jahren gefallen, schrieb Analyst Ryan Brinkman in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er nahm dies zum Anlass, um seine Schätzungen zu kürzen und die negative Empfehlung zu untermauern. Ein beispielloser Markenschaden bestätige sich.
Ja, nach dem Video kann ich die Amerikaner verstehen! Wir haben Jahrzehnte jeglichen Sch....aus USA konsumiert. Das Ergebnis: Wir wissen genausowenig über "die Amis"( nach der Wiege der Menschheit "die Hochkultur der Menschheit"), wie die über uns (Kuckucksuhren und Weißwurst, keine Redefreiheit,Ende)