1EURO langfristig auf 3 US-Dollar!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.08 15:28
eröffnet am: 14.03.08 13:00 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.03.08 15:28 von: bullorbear Leser gesamt: 8457
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.03.08 13:00
1

9245 Postings, 7880 Tage Mr.Esram1EURO langfristig auf 3 US-Dollar!?

Hillary Clinton werde die anstehende Vorwahlen gegen Obhama verlieren, falls die Demokraten wirklich gewinnen werden mit Obhama zusammen, werden Sie im Lande Chaos haben.

Mrs. Clintons Beratern haben auch die Bevolkerung noch vorher gewarnt.
Allein China verfugt Trillarden US/Dollars, falls die chinesen Ihren Reserven auf 1/10 EURO umstellen wurden, wird US/Dollar deutlich abzacken...

Gruss  

14.03.08 13:06
2

151 Postings, 6424 Tage TMTMvielleicht zum SFR aber zum Euro gewiss nicht

Der Euro ist zu 80 % am Dollar abhängig, Geht der Dollar baden dann früher oder später mit Sicherheit der Euro auch. Eher noch SFR (Schweizer Franken) hat jetzt je fast 1:1
Der wird in westlichen Ländern noch die Stärkste Währung sein wenn es wirklich duster wird. Zwar nicht so stark wie früher aber immer noch eine Alternative für papiergeld.
Besser natürlich sind Sachwerte.  

14.03.08 13:11
2

7903 Postings, 6053 Tage jezkimideutlich abzacken ....

oder meinste absacken?
Sollte China und Japan auch nur 50% ihrer Dollars an einem Tag auf den Markt werfen, dann wird der Dollar nicht ein Drittel Euro kosten. Man wird ihn dir nachwerfen, man wird dich anbetteln, anflehen dieses Dreckspapier zu tauschen. Dann wäre der Dollar auf Pari zum Tansania Shilling. 1 Tansania-Schilling (TZS) = 0.0008322 US Dollar, dies ist ein offizieler Kurs, der (Schwarz)Markt ist noch einiges niedriger.  

14.03.08 13:15
3

9245 Postings, 7880 Tage Mr.Esramich meine absacken

habe probleme mit der Tastatur

z s y oe ue ae q m n

 

14.03.08 21:39
2

2337 Postings, 5895 Tage rogerswas!

nur 3 US-Dollar für den Euro. Also ich habe langfristig doch mit wesentlich mehr gerechnet, Mr.Esram. Ich glaube, du bist "Devisenexperte" bei einer hoch angesehenen Bank (falls es so etwas noch gibt). Anders läßt sich deine Prognose mit anschließender Expertise in Posting 1 nicht deuten ;-)  

14.03.08 21:43
3

7765 Postings, 6641 Tage polo10oder abkacken :-))

-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

15.03.08 05:39
2

1258 Postings, 7154 Tage JingMit allem sofort US$ shorten

oder wie soll ich das verstehen.
Die Chinesen werden im eingenem Interesse nicht
planlos wechseln, sonder in USA shoppen, was sollen
sie auch sonst machen mit den $'s.
Der Euro hat auch seine Problem - die sieht nur z.Z.
niemand.

Gruesse
Jing

 

15.03.08 13:39
3

1455 Postings, 6897 Tage bullorbearDer $ und die Chinesen ...

Wenn die Chinesen umtauschen würden, käme es einem selbstgesetzten Knieschuss gleich!!! Der Dollar würde sofort verfallen und ihre eigenen Reserven würde plötzlich mitschwinden. Außerdem hat China nicht 1 Trilliarde Dollar an Reserven, sondern lediglich rund 1 Billion, also ein milliardstel, von dem, was da oben steht (9 Nullen weniger!!!). Reicht jedoch immer noch für die Nummer 1 der Welt an Devisenreserven.

Wie Jing richtig sagt, sie werden einkaufen und zwar ganze Firmen!!! Sie werden die Gunst der Stunde nützen und während des Aktiencrashs ordentlich in den USA, aber auch in Europa Aktien kaufen. Sinagapur weist den Weg ... China wird seine Dollarreserven bestimmt nicht auf den Devisenmarkt bringen!

Wie ich schon irgendwo geschrieben habe - ich setze auf den Rubel und den Yuan! Denn die USA am Rande oder schon am besten Weg in eine Rezession, wird auch Europa nicht unberührt lassen. Russlands und Chinas Wirtschaften laufen auch ganz gut ohne dem Westen. Derzeit verfällt zwar der Rubel noch (in den letzten 6 Monaten um knapp 3%), aber wenn Europa richtig Wind von der Krise bekommt, wird auch der Euro dem Rubel gegenüber "abzack-sack-kacken".

Schöne Grüße aus Russland,
Euer Bear  

17.03.08 10:17

1258 Postings, 7154 Tage JingDen Yuan, auch schon im Auge

gehabt, allerdings gefallen mir da die Infrationsraten.
 

17.03.08 10:27

9933 Postings, 8915 Tage bauwiUSA haben sich in bedrohliche Abhängigkeiten

gebracht! Kaum zu glauben.......aber ich glaube, das gibt ein böses Erwachen,wenn die Chinesen ihre finanziellen Möglichkeiten ausspielen.
Damit sind die USA erpressbar geworden! (Siehe Menschenrechtsverletzungen - die USA halten sich hierzu mit Äußerungen ganz schön zurück. Vielleicht auch , weil sie selbst Dreck am Stecken haben!)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.03.08 13:15

9245 Postings, 7880 Tage Mr.Esramdas ist auch Problem!

17.03.08 15:28

1455 Postings, 6897 Tage bullorbearInflation ...

... ist mir eigentlich egal, weil ich ja nichts in China kaufen möchte, es sei denn, die Inflation wäre so hoch, dass die Produkte in China annähernd gleich teuer werden wie in Europa, denn dann würde niemand mehr in China produzieren wollen. Aber bis dahin ists wohl noch ein laaanger Weg ...  

   Antwort einfügen - nach oben