USA drohen Pjöngjang mit Krieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.06 20:22
eröffnet am: 17.10.06 17:56 von: letsTrade Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.10.06 20:22 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1265
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

17.10.06 17:56
3

118 Postings, 6416 Tage letsTradeUSA drohen Pjöngjang mit Krieg


Nordkorea-Krise spitzt sich zu: USA drohen Pjöngjang mit Krieg

Die USA sehen sich im Krieg, sollte Nordkorea eine zweite Atombombe zünden.
China verstärkte seine Grenze zu dem Nachbarland, um UN-Sanktionen durchzusetzen.

-> http://www.netzeitung.de/spezial/nordkorea/446992.html  

17.10.06 18:22
2

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeKriegsgeile Presse?

Da steht:

Einen weiteren Atomtest Nordkoreas würden die USA als Kriegsakt empfinden.

Dies wird aus dieser Äußerung herausgefiltert:

«Wir würden alle einen zweiten Test als kriegerische Antwort Nordkoreas auf die internationale Gemeinschaft betrachten», sagte US-Vize-Außenminister Christopher Hill nach Krisengesprächen mit seinen russischen und südkoreanischen Amtskollegen in Seoul. Auch Russland warnte das ostasiatische Land in scharfen Worten vor einem weiteren Waffenversuch. Das nordkoreanische Außenministerium ließ derweil wissen, man werde notfalls auch nicht vor einem Krieg zurückschrecken.

Da gehört schon viel Willkür dazu, dies als Kriegsdrohung der USA auszulegen. Ich sehe eher eine Kriegsdrohung der Irren aus Nordkorea.

Gruß BarCode

 

17.10.06 18:30
1

18637 Postings, 8030 Tage jungchenwer hier letztlich wem

den krieg erklaert, kann uns und vor allem den leuten dort im fernen osten ziemlich egal sein, wenn es wirklich knallen sollte.

der irre mit der sturmfrisur ist so in die ecke getrieben, hat nichts mehr zu verlieren und groessenwahnsinnig. warum sollte er nicht einfach seinen boemchen nach seoul, alaska oder tokio schicken?  

17.10.06 18:34

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeUnd? Was ist die angemessene Antwort

auf die Aktivitäten dieses Irren? Außer natürlich wie immer: Die USA sind eh schuld an allem.

 

Gruß BarCode

 

17.10.06 18:37
3

23081 Postings, 6486 Tage Malko07China hat es in der Hand

die verrückte "Führungselite" in Nordkorea über die Klinge springen zu lassen. Ich bin zuversichtlich, dass die das vor dem Absenden eines Bömbchen machen werden.  

17.10.06 19:08

2505 Postings, 8668 Tage copparaEins ist allerdings ganz sicher

was die "Gründe" angeht - eben für eine kriegerische Intervention der USA.

Bei Irak haben sie sich diese aus dem Finger gesogen und wollten es der Welt als Wahrheit verkaufen.  

17.10.06 19:26

10637 Postings, 8717 Tage Ramses IIda hilft nur noch ein leiharbeiter von al kaida o. T.

17.10.06 20:22

25551 Postings, 8374 Tage Depothalbiererkeiner redet mehr von iran.

es funktioniert...  

   Antwort einfügen - nach oben